Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tool1988

Dog und Rhino rennen

Recommended Posts

 

Kann mir irgendeiner bitte mal einen einen Tipp oder eine Technik beschreiben wie ich die beiden trophies schaffe ich komme einfach nicht unter die vorgegebene zeit :banghead: danke schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Es gibt keine Tricks dabei, man muss einfach versuchen den richtigen und schnellsten Weg herauszufinden, übrigens hätte es dafür kein extra Thema gebraucht, dafür gibt es den allgemeinen Thread ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sorry merke es mir für die nächste Frage ich hab halt nur das Problem das die Rennen am Ende der Kapitel sind und es ja erst nach dem Rennen bling macht und ich halt jedesmal das Kapitel neu starten muss um das rennen erneut zu versuchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich hat meine Freundin die Zeit gemessen und wenn ich zu langsam war, hab ich einfach den letzten Checkpoint geladen, bzw beim Rhino, mich einfach sterben lassen, da man dort die Zwischensequenz leider nicht skippen kann.

Beim Rhino gibt es ja eigentlich nur einen Weg, weshalb die Trophy auch leichter sein sollte.

Beim Dog fährt man eigentlich zu Beginn alle Boosts mit, und dann den kleinen Teil der Rampe hoch, und fährt dann nach den Minen sofort rechts runter von der Rampe zu den nächstgelegenen Boosts, dort wo auch 3 Tech Orbs liegen, dann folgt man eigentlich dem unteren rechten Pfad und versucht alle Boosts mitzunehmen, keinesfalls die Rampe links benutzen, dort hat es bei mir viel zu lange gedauert, im unteren Bereich sind zwar weniger Boosts dafür geht es dort dennoch schneller.

Habe es so bei mir sehr gut geschafft^^.

Manchmal muss man halt ein wenig an der Technik feilen und selbst was herausfinden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na dann brauch ich mich nicht wundern das ich den Hund vorhin nicht bekommen hab, spiele nämlich grad auf schwer durch. :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

genau so ging es mir auch ich hab mich die ganze zeit gewundert wieso ich das rennen nicht gewinne bis ich dann auf die idee gekommen bin das man es ja auch auf leicht versuchen könnte naja auf jedenfall hat es geklappt :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja also die trophys sollte man alle auf einfach probieren bzw. machen, da sie ja keine anforderung des schwierigkeitsgrads haben :D !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auf jeden Fall sollte man es auf einfach machen, da diese Viecher auf einfach langsamer laufen - auf schwer sind sie viel schneller.

Es ist doch egal, ob der Hund schnell oder langsam rennt.

Dadurch läuft die Zeit doch nicht langsamer. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das nicht, nur du wirst ja auch nicht langsamer - ergo holst du die Viecher schneller ein. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das nicht, nur du wirst ja auch nicht langsamer - ergo holst du die Viecher schneller ein. ^^

Genau das meinte ich damit :) Das die Zeit nicht langsamer wird ist mir schon klar :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie kann ich es vermeiden das ich das ganze Kapitel 9 + 11 nochmal spielen muss wenn ich es beim ersten Versuch nicht schaffe die Zeit zu unterbieten?

Ladem vom letzten Checkpoint funktioniert nicht. Da komme ich trotzdem wieder bei Anfang Kapitel 10 raus.

Kann ja nicht sein das ich für jeden Versuch jedesmal das komeplette Kapitel zocken muss - oder doch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn die Zwischensequenz nach der Erledigung des Hundes schon läuft dann hast du tatsächlich keine Chance mehr. Die einzige Chance ist, das du wissen musst, wo der Hund zu erledigen ist, damit es von der Zeit her noch klappt. Ab nem gewissen Punkt ist er einfach schon zu weit gerannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok ^^ beim Bello hat es jetzt geklappt... werde ich halt im Falle das es beim HappyDino mit dem Ü-Ei nicht gleich optimal klappt vor dem SavePoint abbrechen und nochmal starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim Rhino am besten, wenn du meinst das du zu langsam warst, anhalten und in die andere Richtung fahren, da sonst die Zwischensequenz in der sich Porky und Monkey streiten jedes mal aufs neue kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich verfluche die Entwickler für diese Rennpasagen !!!!!!

Kann doch nicht sein,das ich ein Spiel auf "leicht"stellen muß um das zu raffen,...,sowas idiotisches,...,mir is die Trophi scheißegal,...aber ich möchte das Spiel auf SCHWER beenden !!!!

Kann ich echt sauer werden,..war beim DOG schon unnötig,..jetzt das Rhinorennen ist ja absurd,...,dreh jetzt sicher schon ne Stunde diese Herausforderung,..,bekomm gleich Epilepsie ^^....

Da waren ja die Einlagen in GodofWar 3 ein klacks......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich verfluche die Entwickler für diese Rennpasagen !!!!!!

Kann doch nicht sein,das ich ein Spiel auf "leicht"stellen muß um das zu raffen,...,sowas idiotisches,...,mir is die Trophi scheißegal,...aber ich möchte das Spiel auf SCHWER beenden !!!!

Kann ich echt sauer werden,..war beim DOG schon unnötig,..jetzt das Rhinorennen ist ja absurd,...,dreh jetzt sicher schon ne Stunde diese Herausforderung,..,bekomm gleich Epilepsie ^^....

Da waren ja die Einlagen in GodofWar 3 ein klacks......

auf SCHWER sind beide Rennen definitv kein Klacks da muss alles perfekt laufen... bleib drann irgendwann klappt das. Aber kann das gut nachvollziehn mir ging es genauso.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
auf SCHWER sind beide Rennen definitv kein Klacks da muss alles perfekt laufen... bleib drann irgendwann klappt das. Aber kann das gut nachvollziehn mir ging es genauso.

Danke für deine Worte,...habs geschafft,..nach 1.5 Stunden :emot-pwn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...