Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Grüezi" aus der Schweiz


Birrer

Recommended Posts

Hallo zusammen bin per Zufall auf eurer coolen HP gelandet, als ich was über Trophies in Erfahrung bringen wollte. Nun da auch ich ein eifriger Sammler bin habe ichmich auch gleich eingetragen.

Ich bin 26 komme aus Luzern in der Schweiz und spiele hauptsächlich Renngames und Ego-Shooter. Meine PS3 ID ist "birrer" Wer wil kann mich ja mal adden, dann können wir Trophies vergleichen und zusammen zocken. Momentan zocke ich vorzugsweise: Cod5, Midnightclub LA, Motorstorm -Pacific Rift und manchmal noch andere Spiele aus meiner Sammlung. Habe mittlerweile 31 Games (2 aus dem Store; Wipeout HD und Pain) und bin seit dem Reeasedatum glücklicher Besitzer der PS3, Natürlich noch in der fast schon nostalgischen 60GB Version lol.

Nun also, will hier nich einen Roman verfassen, wer mehr von mir wissen wil soll mich adden oder meine PN-Box füllen :smile:

Bis dann mal in der virtuellen Welt

Viele Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

willkommen patrick aka birrer,

wünsch dir viel spass und viele trophäen!

mfg :smile:

Nun ja aka ist nicht ganz korrekt :smile:

Schliesslich ist das ja mein richtigr Name :biggrin:

War damals unschlüssig über die wahl des pseudonyms dann hab ich einfachheitshalber meinen Namen genommen. So und jetzt wissen alle wie ich vollständig heisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...