Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

westersburg

MoH Frontline vs. CoD Classic

Welches ist besser?  

16 members have voted

  1. 1. Welches ist besser?

    • Classic
      10
    • Frontline
      6


Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bitte seht doch von diesen x vs x-Threads mal ab. Das endet doch sowieso meistens dann auch noch in gezanke. Weil jeder sein Spiel am besten findet.

Danke

Duke

edit: bzw. wir lassen den mal auf, aber ich habe ihn ins OT verschoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bitte seht doch von diesen x vs x-Threads mal ab. Das endet doch sowieso meistens dann auch noch in gezanke. Weil jeder sein Spiel am besten findet.

Danke

Duke

edit: bzw. wir lassen den mal auf, aber ich habe ihn ins OT verschoben.

Genau das selbe denke ich auch beim FIFA vs. PES-Thread. Der ist für die FIFA-Fanboys eh nur ein zweiter "Wir bashen PES, weil wir keine Ahnung von Fußball haben"-Thread, neben dem allgemeinen PES 2011-Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde die neu verarbeitete grafik v. frontline ist geil geworden, ich kenns ja noch v. ps2 zeiten:)

deshalb finde ich frontline einfach besser gelungen.:):):)

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja gut.. da der ersteller dieses threads keine vorgaben gemacht hat wie man das bewerten soll sag ich einfach mal.. das cod classic besser ist weils ne bessere grafik hat, das aiming ist besser und es hat nen online multiplayer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Classic oder Frontline

Ich finde Classic besser. Es spielt sich einfach besser, hat einen Multiplayer und mach mehr Spaß. Frontline hatte zu viele Fehler und keine Checkpoints, ist aber auch nicht schlecht..Beide spiele sind echt gut, nur Classic gefällt mir ein Stück besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...