Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LOVEFiLM auf der PlayStation 3


Sebastian1175

Recommended Posts

Aber nur wenn man FSK-18 leihen will, oder nicht?

Vor einem Monat als ich LoveFilm getestet hatte, war das freiwillig, falls man halt FSK-18-Filme leihen wollte.

ja keine Ahnung aber die agbs haben mir eh schon mich gepasst,ist zuviel des guten.ich mein ich unterstütz das ja noch nichtmal hier im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig sehen' date=' gibt es erst 363 Filme zum Streamen.

Das ist deutlich zu wenig.

[/quote']

Im ausländischen Lovefilm-Angebot gibt's immerhin knapp 6000 Filme zum Streamen zur Auswahl, wobei 4800 im Package enthalten sind und für 1100 nochmal extra bezahlt werden muß.

Die aktuellsten Filme/Serien sind im Stream aber auch nicht automatisch dabei, dafür muss man zum Online gucken extra bezahlen.

Und es gibt im Ausland PS3 Spiele zum leihen! :dozey:

So eine Angebot wäre zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist gut, ich hab den Beitrag gelöscht.

Du hättest dein Beitrag nicht löschen brauchen, ich fand den viel ausführlicher und besser. Genau so wie Du ihn geschrieben hattest stand es nämlich nicht da. Sondern nur ein kurzer Satz.

Also nimm ruhig dein Beitrag wieder rein, ich fand ihn gut:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: klappt jetzt, habe weiter mit den ports gespielt. Aber obs daran lag, oder ein temp. Problem war kann ich leider nicht sagen.

Hallo,

um mal die Sinn / Unsinn Diskussion etwas zu bremsen melde ich mich mal mit nem Problem:

Ich finde das Angebot gut, sollte das Angebot wachsen und auf UK Niveau kommen ists ne Gute Sache. und in dem Gratis Monat schaut man eben ein paar ältere Filme..... WENN es den klappt.

Ich habe lovefilm installiert, mich registriert, ps3 verbunden und nun einen film ausgesucht (bei anderen aber das gleiche problem). Beim auswählen kommt die Meldung "FEHLER: Es ist ein Fehelr aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

Ich habe LAN-Einstellungen geprüft, Ports gecheckt, ps3 neu eingestellt, lovefilm neu installiert. Alles ohne Erfolg.

Hat einer eine Idee?

Ihr könnt mir damit den Abend retten....

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist dieses Lovefilm eigentlich?

Ich dachte es gibt auch einen Filmebereich im Store..

Ich mag diese Sachen, die einfach so auf der PS3 sind eigentlich nicht wirklich, weil man sie meistens nie braucht, genau wie dieser Pay-TV Anime Sender..

Jupp zudem sollte man die Wahl haben ob man das in der XMB leiste haben will oder nicht.

Sollte man Löschen können wenn man es nicht will und bei Systemeinstellungen kann man es dann wieder aufrufen, nervt einfach nur wenn sachen da vorhanden sind die man nicht nutzen will und das XMB zuspamen. Und da bestimmt immer mehr solche "tollen" features kommen ist das XMB bald zur hälfte mit sachen voll die nur stören

zudem ich das LoveFilm blödsinn finde, geh dann doch lieber in die Videothek oder kauf den Film direkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...