Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!


iCe_2oo8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und hats geklappt ? ich habe die trophäe leider auch nicht bei 50 spielen bekommen da der gegner nach dem apfiff rausgegegangen ist

nein, nicht direkt mit quitten - die trophy kam nach dem 58. spiel (ein spiel nachdem ich das mit dem quitten versucht habe). bei loerchner versteh ich es noch weniger, ich bin mit ihm im selben club... die trophy ist eindeutig verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht direkt mit quitten - die trophy kam nach dem 58. spiel (ein spiel nachdem ich das mit dem quitten versucht habe). bei loerchner versteh ich es noch weniger, ich bin mit ihm im selben club... die trophy ist eindeutig verbuggt.

beim gequitteten spiel hast dus gekriegt?

das kommt mir echt bekannt vor, bei mir hab ichs beim 56sten spiel gekriegt wo ich mir sagte " ach leck mich doch" ich quitte auch mal ( war es erste mal im proclub) und dann hats bling gemacht :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde es schon dementiert das man die Trophy net erhalten kann wenn man alle spielt?

Bei mir wäre das extrem dumm, da ich nur Alle spiele-.-

du kannst bedenkenlos "alle" spielen, einer meiner clubmitglieder hat sogut wie immer alle gespielt und hat sie auch gekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern kam das update 1.02, dachte es würde die fehler beheben????????

habe wieder pro club gespielt und immernoch nichts bekommen!!

habe im ersten club 54 spiele absolviert, danach habe ich den club verlassen und meinen eigenen gegründet, dort habe ich jetzt schon 94 spiele absolviert und habe immernoch nicht bekommen

ich glaube ich gebe jetzt auf, noch mal den club verlassen ist mir zu blöd,habe ja schon quasi fast 150 spiele nur pro club gespielt:banghead:

ich werde jetzt auch mal probieren das spiel direkt am anfang zu quitten, mal sehen ob es was bringt

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...