Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs


Recommended Posts

Mh sagt mal wieviel Orbs sind den 1% den ihn der alten stadt fehlt mir nur noch 1 % der orbs :dozey:

Spiel auf schwer durch und wenn ich paar level voraus bin geh ich ihn den Kapitelauswahl und sammle die restlichen orbs auf leicht ;) Bekomm ja trozdem die Trophy auf schwer denk ich mal :biggrin5:

Frage wo issn genau die stelle find die nicht :banghead:

Kapitel 5 - Absturzstelle

Während ihr die Brücke hochklettert, erreicht ihr irgendwann rote

Metallgitter, links von euch könnt ihr einen weiteren Weg erklimmen

Heißt das es gibt 2 wege um hochzukommen weil ich find immer nur ein :)

ok hab alle gefunden brauch keine hilfe mehr :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mir fehlen in 11 Kapiteln noch Orbs Hab überall 98 oder 99 %

Gibt es denn wirklich nirgents nen Videoguide oder so?

Ne leider nicht hab auch alles abgesucht kein Viedeo gefunden einzige hilfe is der erste post aber wenn man jede ecke absucht hat man fast schon alles :biggrin5:

Hab den guide nur hier gebraucht fand die level am schwersten um die Dinger zu finden ;)

Kapitel 2 - Alte Stadt

Kapitel 5 - Absturzstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben am Ende noch in 2 Kapitel Tech-Orbs gefehlt.

Als Tipp, wenn ihr die Möglichkeit habt: Lasst das bzw die Kapitel von einer anderen Person spielen. Der andere schaut sich eventuell anders um als man selbst. Wenn man ein kapitel schon 5 mal abgesucht hat, denkt man vielleicht auch, ich hab ja schon überall geschaut und guckt dann doch nicht mehr so intensiv an manchen Stellen..

Bei mir hats so jedenfalls sehr gut geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In kapitel 10: titanenfabrik

Zurück zu den anderen. Schaut nach oben! Von rechts aus kann man die Plattform erreichen.

was is damit gemeint weiß das jemand?

in der nähe der stelle, wo man wieder auf trip und picsy trifft, gibt es zwei möglichkeiten, wo orbs auf einer plattform liegen (ich weiss jetzt nicht genau, welche von beiden du meinst).

wenn du wieder mit trip und picsy vereint bist, läufst du erstmal wieder den weg zurück, den die beiden entlang gelaufen sind, während du den kletterweg genommen hast (in richtung der maske und des 8er-clusters).

da kommt dann relativ bald auf der rechten seite ein vorsprung, über den du auf eine plattform mit 3 orbs klettern kannst.

wenn du den weg zusammen mit den beiden weiter in richtung "story" läufst, dann ist ebenfalls auf der rechten seite ein vorsprung, über den du auf eine weitere plattform mit 3 orbs klettern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen in kapitel 2 und 3 jeweils 1%, was auch einem orb entspricht. Gibt es da irgendwo jeweils einen orb der supergut versteckt ist? Hab beide level schon 5 mal gespielt, aber finde da nichts mehr. Wäre dankbar für ein paar tipps.

Edit: Hat sich erledigt, hab mittlerweile alles gefunden. Wer noch probleme hat, der folgende guide beschreibt ALLE fundorte der orbs.

http://uk.faqs.ign.com/articles/113/1134247p1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Kapitel 2 zu 99%, 4 Durchgänge nichts mehr gefunden.

Heute hat es geklappt, es war Nummer 10 nach diesem Guide:

http://uk.faqs.ign.com/articles/113/1134247p1.html

Bevor man die Brücke für Trip öffnen soll, auf Trips linker Seite auf die Mauer und bis ganz nach hinten gehen, dort ist ein großer Orb-Cluster.

Vielleicht fehlt jemandem genau dieser auch noch.

GL Silly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala da mir keiner helfen konnte hab ich mir selbst geholfen ;P

hier nun der komplette guide

(und wohl auch die ursprüngliche quelle denn auf dieser site sieht man das genau bei Chapter 7 Nr. 53 auf die zweite forenseite geschaltet wird)

http://www.ps3trophies.org/forum/enslaved-odyssey-west/78020-complete-tech-orb-location-guide.html

glhf ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fluff: ich habe nicht mitgezählt wie oft ich es mit 99% gespielt habe, aber dein Tipp hat mir gerade Platin eingebracht. Bei mir war es auch das eine Orb, welches neben dem Tor seelenruhig in der Sonne lag und es sich hat gut gehen lassen. Vielen Dank!

hab in Kap.9 auch 99%

vllt fehlt mir ja auch dieser eine Orb!

welches "Tor" meint ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so denn.. hab mir jetzt mal die kompletten 18 seiten gegeben, aber leider nicht viel hilfreiches gefunden..

mir fehlen nur noch Kap. 4, 5, 9 und 10 zu meinem glück.. (99%)

die guides find ich leider auch nicht sehr hilfreich für jemanden der schon den grossteil der kniffligen orbs selbstgefunden hat..

hab da heute noch was gefunden.. vll hilfts ja einem von euch weiter..

sieht so aus als wenn das maps aus dem lösungsbuch sind..

klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so denn.. hab mir jetzt mal die kompletten 18 seiten gegeben, aber leider nicht viel hilfreiches gefunden..

mir fehlen nur noch Kap. 4, 5, 9 und 10 zu meinem glück.. (99%)

die guides find ich leider auch nicht sehr hilfreich für jemanden der schon den grossteil der kniffligen orbs selbstgefunden hat..

hab da heute noch was gefunden.. vll hilfts ja einem von euch weiter..

sieht so aus als wenn das maps aus dem lösungsbuch sind..

klick mich!

...kann ich bestätigen: die Bilder sind aus dem Lösungsbuch - ich hab' das auch und habe mir schon überlegt, die Seiten mit den Maps zu scannen (und hier reinzustellen), aber da müsste ich das Buch so extrem auseinanderknicken - und das möchte ich nicht...

Oder ich fotografiere die auch ab...besser als die schlechten Bilder hinter Deinem Link können die auch nicht werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo.. mach das mal..

scannen wird eh nich gut funzen weil du damit bloss den siebdruck hervorhebst..

aber mach doch mal n photo zum test..

die bilder in dem link sind nämlich wirklich stark schwammig.. hab sie mir vorher noch nicht so genau angeschaut..

ps: gerad den letzten orb in ch5 gefunden.. zum glück..

und zwar lag der zu anfang (cloud) in dem bereich der ersten rampe.. leicht rechts davon ragt ein rohr aus dem wasser was aussieht wie ein umgedrehtes "U".. da auf einem der spitzeren felsen lag das teil..

vll. fehlt jem gerad noch dieser eine.. ich bin ja schliesslich auch hunderte mal vorbeigefahren.. hab des level ca. 25x komplett durchgezockt bis ich dann 100% hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch schon ne ganze weile am suchen. das sind bis jetzt die besten bilder dazu,- und das mit abstand. wenn's geht mach doch weiter, bin mir sicher das deine arbeit dann auch verlinkt/gewürdigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...