Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem nervig würde ich ja unterschreiben xD aber genial naja^^

im nachhinein betrachtet, wohlgemerkt..

währenddessen hab ich auch oft genug in die Tischkante gebissen..

genial aber halt wegen dieser Orbs nach denen man sich dumm und dusselig sucht, und sie letztenendes direkt vor der eigenen Nase findet.. :J:

und genial weil man doch schon ziemlich beschäftigt ist mit der Suche, aber nur eine handvoll Orbs von den zu sammelnden 1600 richtig mies versteckt sind..

bspw. das Schiff in Kapitel 5, da wär ich ohne Hilfe nie drauf gekommen das wegzubomben und da noch welche zu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nachhinein betrachtet, wohlgemerkt..

währenddessen hab ich auch oft genug in die Tischkante gebissen..

genial aber halt wegen dieser Orbs nach denen man sich dumm und dusselig sucht, und sie letztenendes direkt vor der eigenen Nase findet.. :J:

und genial weil man doch schon ziemlich beschäftigt ist mit der Suche, aber nur eine handvoll Orbs von den zu sammelnden 1600 richtig mies versteckt sind..

bspw. das Schiff in Kapitel 5, da wär ich ohne Hilfe nie drauf gekommen das wegzubomben und da noch welche zu finden..

genau die orbs haben mir auch in kapitel 5 gefehlt. hab vorher in zweiten spielen dieses kapitels alle orbs geholt, dachte ich aber dann haben mir genau die unter dem schiff gefehlt.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich könnt ein bissl durchdrehen.

Hab jetzt beim ersten Spielen kein Level mit 100% geschafft, dabei schau ich echt wie ein Blöder...Boah 2. Durchgang ich komme ^^

Naja, das ist nun wirklich keine Überraschung. Es gibt einige Level da ist es unmöglich alle auf einmal zu kriegen und es gibt einige schon sehr gut versteckte Orbs, diese auf Anhieb zu finden ist schon sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist nun wirklich keine Überraschung. Es gibt einige Level da ist es unmöglich alle auf einmal zu kriegen und es gibt einige schon sehr gut versteckte Orbs, diese auf Anhieb zu finden ist schon sehr unwahrscheinlich.

Das Schlimme ist, das ich die gut versteckten ja alle gefunden hab, die offensichtlichen sind die, die mir fehlen. Und pro Level immer nur 1 oder 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist, das ich die gut versteckten ja alle gefunden hab, die offensichtlichen sind die, die mir fehlen. Und pro Level immer nur 1 oder 2.

diese "wie konnt ich den bloß übersehen"-Momente sind doch das tollste.. :xd::'>

und das hat man bei den Dingern ziemlich häufig..

im nachhinein wirst du drüber lachen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im nachhinein wirst du drüber lachen können..

Jap, sind nicht so schwer versteckt, vor allem weil die Levels doch sehr schlauchförmig sind. Ich hab auch die schweren Orbs spätestens beim dritten Versuch gefunden (ohne Guide), nur das mit dem Tank am Boot bei der Brooklyn Bridge hab ich in ´nem Video gesehn, obwohl mir der bei den Durchgängen davor schon verdächtig vorkam. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue mich gar nicht zu fragen nach alle der Zeit in der hier nix gepostet wurde, aber weis jemand noch, ob es in Level 5 (Brooklyn Bridge) 2-3 wirklich hart übersehbare Orbs gibt. Ich bin nach Textguide (der nicht wirklich eine Hilfe ist), nach Videoguide vorgegangen und ich bleibe hart auf 98% stehen. Langsam zweifele ich an meiner Fähigkeit leuchtende Punkte zu finden oder Platintrophäen zu erobern. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Orbs gehasst, gerade bei den Sprung-Passagen!

Mit Video-Guide sollte es allerdings kein Problem sein!

Hast Du das Schiff in die Luft gejagt?

Ach verdammt das wollte ich noch dazu schreiben, ja das Schiff habe ich schon. Ist echt wie verhext. Ich denke mal bei 98 % sind es 2-3 Orbs.

Beim Metallturm schon so ein Ding, ich spiele den durch und bekomme auch den einen Orb der auf dem kleinen Schutthaufen liegt und ab und an mal durch den Boden verschwindet. Und wo ich fertig bin sind es 99%. Also Level nochmal neu gestartet und gesucht wie ein Wahnsinniger und welcher war es, der auf dem Haufen. Wieso der mir nicht angerechnet wurde... ich weiß es nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es so einige haarige Orbs in dem Level.. hab da auch massig Anläufe gebraucht um von 98 auf 99 und schlußendlich 100% zu kommen..

ich hatte bspw. an den Stellen wo Trip in diesem Fahrzeug sitzt um man dahinter in Deckung gehen muss welche übersehen.. die lagen etwas links davon in dem Bereich.. dann waren da auch bei dem Kampf gegen den Hund welche die ich nicht hatte.. bin da ewig auf der Cloud hin und hergesurft und zwischendurch hats ab und an mal pling gemacht wenn ich einen Orb gefunden hatte.. eindeutig erkennen konnte ich sie dort nicht, erst das Geräusch verriet mir das da einer war..^^

ich würde dir empfehlen die beiden Stellen nochmal gründlich abzusuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beiden Stellen kann ich tatsächlich aus meiner Sicht her vollkommen ausschließen. Da hatte ich nach Video wirklich hart darauf geachtet. Das Einzige was für mich tatsächlich in Frage kommt wäre der Open World Part den ich eigentlich auch mehr als reichlich abgesucht habe, aber irgendwo muss ja noch was sein.

Hoffentlich ist das nicht wieder so etwas wie oben beschrieben, was ich gesammelt habe aber das Spiel nicht anerkennen will.

Oh man und für mich war es ein bis jetzt sehr leichtes Nachholen des vor Jahren angefangenen Spiels (Oktober 2010 Whooooo :) ). Da war ich noch kein Jäger aber schwer ist es wirklich nicht. Aber das mir die Sammelei schon in Level 5 auf die Zwölf geht war nicht zu erwarten.

Naja wird schon, mal sehen ob ich heut am späten Abend dazu komme es nochmal weiterzuspielen. Der Hart Durchgang nach den ganzen Sammelsachen kann ja auch nicht viel schlimmer werden, irgendwie hatte ich das Spiel schwerer in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt nochmal mehrmals den Level durchgespielt und die beiden welche mir fehlten waren tatsächlich in dem Open World Part.

Die erste davon ist mir schleierhaft wie ich sie verfehlen konnte und ich hab sie auch beim ersten Anlauf direkt gefunden. Für die Zweite habe ich tatsächlich den Level zwischen 3-5 mal spielen müssen und es war am Rand eine großen Steinformation, auf niedrigen Felsen. Der Clue sie erschien erst als ich fast über sie gefahren bin, sprich vorher konnte man sie nicht sehen oder die Framerate hat es verhindert. Was für ein Akt.

Auf jeden Fall danke ich allen hier für die Motivation in Form von Hilfe und Antworten, das unterstützt mehr als jeder Guide.

Na mal sehen ob es solche Aussetzer noch in den restlichen Level, wo etwas fehlt, gibt. Ich empfehle mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clue sie erschien erst als ich fast über sie gefahren bin, sprich vorher konnte man sie nicht sehen oder die Framerate hat es verhindert. Was für ein Akt.

zu Beginn von Trips Dorf gab es auch so einen Orb bei einer Brücke.. der erschien auch erst wenn man ganz dicht dran stand.. ich persönlich hab das nicht erlebt, wurde aber bereits viele Male berichtet das es den gleichen "Bug" bei diesem Orb gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...