Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin am verzweifeln...


Cyberia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es nur ein Problem ich habe mir jetzt einen perfekten Account in den Kopf gesetzt....und als Frau muss man ja eh immer beweisen, das man es mit dem zocken auch ernst nimmt und nicht nur Pille Palle süße knuddel wuffel Spiele spielt und da wäre so ein 100% Platinum Account schon von Vorteil, selbst wenn es nur 2 Spiele sind, immerhin würde es zeigen, das ich es ernst nehme und auch ernsthaft spiele. (und nicht nur Sims)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur ein Problem ich habe mir jetzt einen perfekten Account in den Kopf gesetzt....und als Frau muss man ja eh immer beweisen, das man es mit dem zocken auch ernst nimmt und nicht nur Pille Palle süße knuddel wuffel Spiele spielt und da wäre so ein 100% Platinum Account schon von Vorteil, selbst wenn es nur 2 Spiele sind, immerhin würde es zeigen, das ich es ernst nehme und auch ernsthaft spiele. (und nicht nur Sims)

Wär mir võllig furzegal was andre von mir halten, denken und sagen. Mach was dir gefaellt und gut ist. Man muss hier niemandem auch nur irgendwas beweisen, hõchstens sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das nicht gemeint, zB. die meisten Games die leicht zu Platinieren sind, sind Offline Games. Und wenn du nur Offline Games mit dem Perfekten Account zockst um Platin sicher zu haben, wirste keinen in deiner Freundschaftsliste haben der den Account mal betrachtet. Und somit wäre die ganze Arbeit für nichts. Du hättest mehr Spaß an deinem B Account als mit dem Perfekten Account, und auf den Spaß kommt es am Ende an. Und die Trophäen sagen überhaupt nichts über die Qualitäten eines Spielers aus. Es ist eigentlich recht Sinnlos. Zu einem Motiviert es einen ein Spiel länger zu zocken, und zu einem demotiviert es einen nach der Platin und man fängt ein neues Spiel an:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur ein Problem ich habe mir jetzt einen perfekten Account in den Kopf gesetzt....und als Frau muss man ja eh immer beweisen, das man es mit dem zocken auch ernst nimmt und nicht nur Pille Palle süße knuddel wuffel Spiele spielt und da wäre so ein 100% Platinum Account schon von Vorteil, selbst wenn es nur 2 Spiele sind, immerhin würde es zeigen, das ich es ernst nehme und auch ernsthaft spiele. (und nicht nur Sims)

Naja ich kann das schon nachvollziehen wie sowas ist wenn man sich das einmal in den Kopf gesetzt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's wenn du die 100% in dem Spiel einfach nicht so schnell aufgibst?

Schaffbar scheinen sie ja zu sein (ich hab's selber nicht, aber hab mal 'n bissel rumgelesen).

Und wenn du's dann hast, kannst du richtig Stolz auf dich sein ;)

Wobei ich das mit den 100% auch als heikles Projekt sehe. Irgendwann wirst du bestimmt ein Spiel mit 'ner Trophäe in der Liste haben, die du nicht schaffst (außer du spielst nur leichtes, aber das ist ja auch langweilig).

Und wenn dir dass dann beim 20. Game passiert, ist's noch viel ärgerlicher als jetzt.

Theoretisch kann ja auch jederzeit ein DLC mit kaum schaffbaren Trophäen rauskommen, der dein Projekt ruiniert.

90 oder 95% wäre doch auch ein sehr respektables Ziel und vor allem auch schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Frau schon. Entweder es wird einen nicht geglaubt das man eine ist oder wenn man eine ist, heißt es sofort ja du spielst bestimmt Sims. :(

Und du spielst Spiele nie durch. Frauen können nicht spielen und bla bla blub.

Sicher kann ich nicht alles spielen, sind halt nicht alles meine Genres, die mir alle super liegen, aber ich wollte doch zumindest mal zeigen, das ich die Spiele, die ich mir selber aussuche wirklich gut spielen kann und auch durchspiele...

Und nun scheitert es an einer einzigen Trophy und meiner Unachtsamkeit......

Hmm....würde vielleicht iergendwer von hier mir diese eine Mist Trophy erspielen? :/

Was das schaffbar angeht, ich denke es gibt Spiele so RPGs da könnten die mir das hardcore mega Vieh hinstellen und ich würde mich freuen es killen zu dürfen.

Vorteile von dem 100% Account für mich wären:

Ich hab den Beweis das ich eine echte Zockerin bin - für alle die, die einen nie glauben und sich immer lustig über mich gemacht haben oder mich gar nicht ernst nahmen, weil ich spiele ja eh nur leichte Spiele und niedliche Spiele und was weiß ich alles.

Ich selbst wäre höchst zufrieden

Ich überlege mir 3 mal welches Spiel ich kaufe und ob ich es wirklich so viel spielen mag (da ich dazu neige mir jeden scheiss zu kaufen, der mir nur ansatzweise gefällt, ist das ein sehr guter Filter)

Ich habe eine doppelte Motivation

Online Spiele wären sicher nicht ausgeschlossen, der einzige Grund das ich keines habe, ist das es keine gibt aus meinen Genres. ^^ Und mit eurer Hilfe, schaffe ich bestimmt auch jede Online Trophy ;) Also noch ein Vorteil - ich würde öfter online spielen!

Ja und ich gebe noch nicht ganz auf, aber aktuell sehe ich da ziemlich schwarz für die Trophy, wo man überall A Ranking braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k, das mit deiner Idee, da kann man wohl so schnell nix dran machen-wäre aber die einfachste Lösung

was das 'ernstnehmen' angeht, ich spiele online bei z.B. MW2 öfter mit Ladys, die sich meinen Respekt sicher nicht durch einen Blick auf ihren Account verdient haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k, das mit deiner Idee, da kann man wohl so schnell nix dran machen-wäre aber die einfachste Lösung

was das 'ernstnehmen' angeht, ich spiele online bei z.B. MW2 öfter mit Ladys, die sich meinen Respekt sicher nicht durch einen Blick auf ihren Account verdient haben;)

Leider habe ich so die Erfahrung machen müssen, das ich eben weil ich kein MW2 und andere Shooter spiele, direkt in die kann nicht spielen Ecke gedrängt werde. :D

Und wie gsagt ich habe es mir in den Kopf gesetzt und das bringt mir halt einige Vorteile auch.

- einfacher Beweis für alle Idioten, die einen nie glauben

- sehr durchdachte Einkäufe von Spielen, nicht wie vorher jeden Mist kaufen (ich muss mir halt echt überlegen, ob mich das Spiel genug motiviert um alle Trophys zu holen!)

- Motivation das Spiel öfters als einmal zu spielen

- Motivation öfters online zu spielen

Also ist nicht nur negativ das ganze. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Selbstbewusstsein hast du ja net grad. :dozey:

Und das mit dem Trophy erspielen lassen ist ja wohl rennender Bloedsinn, denn damit haettest du nur eins bewiesen, naehmlich das du nix drauf hast und das ist ja wohl das was du grad net willst. Wenn du was net schaffst dann lass es. Bei nem 100% Account wuerdest du auch bloss als Cheater beschimpft und das kannst ja nu och net wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Selbstbewusstsein hast du ja net grad. :dozey:

Und das mit dem Trophy erspielen lassen ist ja wohl rennender Bloedsinn, denn damit haettest du nur eins bewiesen, naehmlich das du nix drauf hast und das ist ja wohl das was du grad net willst. Wenn du was net schaffst dann lass es. Bei nem 100% Account wuerdest du auch bloss als Cheater beschimpft und das kannst ja nu och net wollen.

Wieso würde man bei einem 100% Acc. als Cheater beschimpft werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Selbstbewusstsein hast du ja net grad. :dozey:

Und das mit dem Trophy erspielen lassen ist ja wohl rennender Bloedsinn, denn damit haettest du nur eins bewiesen, naehmlich das du nix drauf hast und das ist ja wohl das was du grad net willst. Wenn du was net schaffst dann lass es. Bei nem 100% Account wuerdest du auch bloss als Cheater beschimpft und das kannst ja nu och net wollen.

Na ja wenn mir jemand bei einem Spiel hilft, das ich aus versehen auf diesem Account installiert habe, wo ich genau weiß, das ich da nicht so super gut drin bin, ist das für mich was anderes. Ein Fehler der ausgebügelt wurde.

Und was soll bitte diese Bemerkung von wegen Selbstbewusstsein? :mad1:

Du bist keine Frau, du musst nicht jedem Typen den du kennen lernst erstmal erklären, das du nicht nur Sims zockst sondern so richtig, so richtig mit richtigen spielen und durchspielen, wenn du nicht gerade Shooter spielst, ist das noch mal ne Nummer härter.

Und das wäre nur ein Vorteil wie gesagt, das man solche Missverständnisse direkt aus dem Weg geräumt hätte.

Und Cheater wäre mir egal, kann ja keinen kleinen Schwanz haben hahahah xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich jemand "anmacht" hör nicht hin oder gib ihm saures^^ Mich nerven zB. viele Amis die direkt mit "Speak English" anfangen, dann bekommen diese Leute von mir paar Sätze auf Englisch und die geben Ruhe.^^

Und bei mir ist es zB. so, das ich mir Spiele mit meinen Freunden kaufe und entscheide welche ich kaufe. Auf meiner Wunschliste war Medal of Honor, also haben wir beide es und vorbestellt. Und auf der Wunschliste von meinem Freund ist Call of Duty Black Ops, also haben wir beide es uns vorbestellt:biggrin5: Zu einem macht das gemeinsame Zocken mehr Spaß und Spiele zu Platinieren ist einfacher und wird auch einfacher. Man braucht nur die richtigen Freunde an der Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich echt nice an ultraGs57

Ich habe leider keine Zockerfreunde vor Ort nur von überall woanders.

Und da mir Shooter nicht liegen und ich sie auch nicht mag, wird man da halt schnell in eine Ecke gedrängt.

Daher hatte ich mir jetzt in den Kopf gesetzt für mich selbst halt hauptsächlich, mal so richtig perfekt zu zocken, vielleicht nur 5 Games aber dafür mit allen Trophys und alles. :D

Und ich muss ja sagen ich habe schon einen Account der richtig viel wert war dafür geopfert (und jemanden dabei sogar noch eine riesen Freude gemacht) um einen neuen Account zu machen, der dann perfekt werden sollte.

Deswegen ärgert mich das jetzt gerade so sehr. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll bitte diese Bemerkung von wegen Selbstbewusstsein? :mad1:

Du bist keine Frau, du musst nicht jedem Typen den du kennen lernst erstmal erklären, das du nicht nur Sims zockst ...

Du machst dir so sehr Gedanken darum, was andre (wildfremde) Leute ueber dich sagen und denken, dass du dich fuer die Noob's veraendern willst nur damit du denen gefaellst und damit du zukuenftig von solchen Leuten nette Sachen hoerst. Also wenn das nix mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun hat was denn?

Ob Mann oder Frau ist doch auch völlig Latte. Du musst niemandem auch nur irgendwas erklaeren. Und wenn du nur Sims zocken wuerdest...wem juckts. Ich als Kerl werd das auch spielen und wenn da 'n dummer Spruch kommt dann kratzt mich das auch nicht.

Mach einfach was dir Spass macht und pfeif auf den Rest. Die Hohllappen schreiben dir einen Text, dann hoerst du von denen nie wieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cyberia, auch wenn ich Dein "Problem" nachvollziehen kann, muß ich Dich bitten, Deine ständigen Fragen zu unterlassen, ob es hier jemanden gibt, der Trophäen für Dich erspielt. Auch das Angebot, Deinen Account abzukaufen ist hier nicht erwünscht, weil illegal.

Wenn Du nochmals solche Angebote unterbreiten solltest, ist der Thread zu und Du bekommst eine Verwarnung, nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir so sehr Gedanken darum, was andre (wildfremde) Leute ueber dich sagen und denken, dass du dich fuer die Noob's veraendern willst nur damit du denen gefaellst und damit du zukuenftig von solchen Leuten nette Sachen hoerst. Also wenn das nix mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun hat was denn?

Ob Mann oder Frau ist doch auch völlig Latte. Du musst niemandem auch nur irgendwas erklaeren. Und wenn du nur Sims zocken wuerdest...wem juckts. Ich als Kerl werd das auch spielen und wenn da 'n dummer Spruch kommt dann kratzt mich das auch nicht.

Mach einfach was dir Spass macht und pfeif auf den Rest. Die Hohllappen schreiben dir einen Text, dann hoerst du von denen nie wieder was.

Der Text des Tages.

Mach dir echt ma nicht wegen so was gedanken. Das mit den problem, das man nur ernst genommen wird, wenn man Shooter spielt is auch quatsch;).

Las die Texte von Fremden einfach links liegen und ignorier die Mails. Die Wissen doch auch nicht, das du weiblich bist. Habs auch erst auf der zweiten oder dritten Seite gemerkt.

Kauf dir einfach die Spiele, die dir spaß machen und spiel die so lange, wie sie dir auch spaß machen. Wennste keine Platin/100% hast, interesiert es auch kein Mensch.

Du spielst die Spiele für dich und nicht um Fremden irgentwas zu beweisen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...