Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

das wurde schon oft beschrieben aber ich sag es dir gerne noch mal schatten magie anwenden L2 gedrückt halten und dann den linken stick in der richtung drücken

Ich habs schon geschafft. Auch ohne deinen Beitrag, aber trotzdem danke! ;) Man könnte ja mal eine Liste machen. Dann würde vll nicht jeder alles doppelt fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppelt aufgefüllt ? du,meinst,..alle dunklen Magiesteine gefunden,.die hab ich,..Leiste ist total voll,....,moment,beim Aufladen geht ja immer,.obwohl schon voll,..immer noch so ne transparente Leiste nach oben,...,heist das,..man kann die Leiste "doppelt"aufladen ???!??...hab mich das mehrmals gefragt,ob das was bringt,..dachte aber,..das ich wieder mal was zu "genau"betrachte,...also geht das wirklich ??

:T::X::x: hab ich gemacht,..damit hab ich die 8 geschafft,...aber beim 2.mal :X: drücken kommen die nicht mit nach oben,...fallen immer runter,....,naja..ich probiers jetzt mal....

Ja man kann sie doppelt aufladen - hab ich doch genau so gesagt ;)

Oft bringts das nicht, weil sich die 2. Leiste von selbst mit der Zeit wieder abbaut, aber hier hast du ja direkt eine Stelle zum aufladen von daher kannst du mit voller doppelter Kraft reinhaun.

Und die brauchst du eben auch weil jeder Gegner der von der Schattenmagie attackiert werden soll extra Magiepunkte erfordert - es gibt also keine Standardkosten für die :T::X::x:-kombo sondern die richten sich nach den Gegnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Portalrätsel ist dein Problem wohl, dass du die Stange für die Apparatur in der Mitte nicht gefunden hast.

Um die zufinden musst du eine Wand zerstören (also mit Schattenmagie dagegen anrennen). Wenn ichs richtig im Kopf habe befindet sich die rechts von der Apparatur in der Mitte aus gesehen (ansonsten einfach mal gucken, mit dem Wissen findest du sie sicher).

Der Rest sollte dann kein Problem sein. Drehen, Zobek halten lassen, durchs Portal gehen und an anderen Stellen wieder rauskommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey brauche dringend Hilfe im ersten Abschnitt von Kapitel 8. Ich stehe dort in der Mitte von ner Hängebrücke auf ner runden Plattform. Wenn ich den Eingang mit dem Rad in der Mitte zum Ausgang drehe, dann fährt das Gitter ja wieder sofort zurück wenn ich das Drehrad loslasse. Wie schaffe ich es auf die andre Seite zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe im 7. Kapitel !!

Wie muss man bei dem Rätsel mit den Bällen vorgehen?

Bälle? :stunned:

Hey brauche dringend Hilfe im ersten Abschnitt von Kapitel 8. Ich stehe dort in der Mitte von ner Hängebrücke auf ner runden Plattform. Wenn ich den Eingang mit dem Rad in der Mitte zum Ausgang drehe, dann fährt das Gitter ja wieder sofort zurück wenn ich das Drehrad loslasse. Wie schaffe ich es auf die andre Seite zu kommen?

Indem du aus der Tür rausrennst während sich das Gitter noch dreht und dich auf die Treppen unterhalb der Plattform fallen lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eure Hilfe im 7. Kapitel !!

Wie muss man bei dem Rätsel mit den Bällen vorgehen?

Wenn du das Rätsel mit der Kugel meinst, die du senkrecht nach unten fallen lassen musst ist die richtige und kuerzeste Variante diese:

Links, Mitte, Mitte, Mitte, Mitte, Mitte, Rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Rätsel mit der Kugel meinst, die du senkrecht nach unten fallen lassen musst ist die richtige und kuerzeste Variante diese:

Links, Mitte, Mitte, Mitte, Mitte, Mitte, Rechts

Danke dir, aber ich habe gerade einfach irgentwas gedrückt aufeinmal bäääm, Rätsel gelöst .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann sie doppelt aufladen - hab ich doch genau so gesagt ;)

Oft bringts das nicht, weil sich die 2. Leiste von selbst mit der Zeit wieder abbaut, aber hier hast du ja direkt eine Stelle zum aufladen von daher kannst du mit voller doppelter Kraft reinhaun.

Und die brauchst du eben auch weil jeder Gegner der von der Schattenmagie attackiert werden soll extra Magiepunkte erfordert - es gibt also keine Standardkosten für die :T::X::x:-kombo sondern die richten sich nach den Gegnern ;)

vielen Dank für deine Hilfe,Firon,...,ich verabschiede mich jetzt von der Platin ^^

das Spielgelrätsel is ma zu doooof,...,würd ja gehn,wenn man den Checkpoint neu laden könnte,..fängt aber wieder genau da an,wo die Zeit das letzte mal stehen geblieben ist,...nein,...man fängt sogar weiter hinter hinten an,...,müsste man also alles in einem Durchgang machen,...is ma zu blöd...,naja...reit sich ein weiteres Game in meine "Fast-Platin"Collection ein... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da meine liebe Muehe. Da soll man 15 Gegner (diese Wurzelteile) innerhalb von 15 sekunden killen. Ich schaff wenns hoch kommt grad mal 6 in der Zeit, da die ja ziehmlich verstreut sind. Hat jemand den ultimativen Tipp auf Lager?

der ultimative Tipp ist,...,du mußt die Weihwasserkugeln am Boden werfen,...hab auch ne Zeit gebraucht da draufzukommen ^^ is aber trotzdem noch ne Herausforderung,..am Schluß hatte ich sogar 18,...,auch Weihwasser werfen,wenn die Kamera keine Gegner zeigt,..ich hatte da schon 10 Kugeln,...das gute....man fängt nach neuladen sofort wieder dort an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für deine Hilfe,Firon,...,ich verabschiede mich jetzt von der Platin ^^

das Spielgelrätsel is ma zu doooof,...,würd ja gehn,wenn man den Checkpoint neu laden könnte,..fängt aber wieder genau da an,wo die Zeit das letzte mal stehen geblieben ist,...nein,...man fängt sogar weiter hinter hinten an,...,müsste man also alles in einem Durchgang machen,...is ma zu blöd...,naja...reit sich ein weiteres Game in meine "Fast-Platin"Collection ein... ;-)

Also ich würds weiter versuchen. So schwer ist das nun wirklich nicht, ein bisschen Durchhaltevermögen muss man schon für ne Platin mitbringen und die Freude ist am Ende umso größer ;)

Wenn man etwas Glück hat oder die Gremlins fix mit Schattenmessern ausschaltet, dann gibts eigentlich keinen Grund dass du den 3. Part da nicht schaffst ;)

Habe da meine liebe Muehe. Da soll man 15 Gegner (diese Wurzelteile) innerhalb von 15 sekunden killen. Ich schaff wenns hoch kommt grad mal 6 in der Zeit, da die ja ziehmlich verstreut sind. Hat jemand den ultimativen Tipp auf Lager?

Wenn du nicht sofort jedes killst kannst du die ja auch etwas locken und "zusammentreiben". Ich hatte glaub ich nach einer Sekunde und einer Attacke schon 12. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme mir durch Games wie Uncharted 2 verweichlicht vor ^^ Hänge jetzt in Kapitel 9 ganz am Anfang nachdem man 2 Gegnerhorden besiegt habe kann ich nur nach oben in eine Höhle. Drinnen gehts aber nicht weiter , da es eine Sackgasse ist. Wo muss ich hin? Laufe schon ne halbe Stunde durch den Level ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds weiter versuchen. So schwer ist das nun wirklich nicht, ein bisschen Durchhaltevermögen muss man schon für ne Platin mitbringen und die Freude ist am Ende umso größer ;)

Wenn man etwas Glück hat oder die Gremlins fix mit Schattenmessern ausschaltet, dann gibts eigentlich keinen Grund dass du den 3. Part da nicht schaffst ;)

Jo,hast ja recht,..,bin ja noch gar nicht beim 3.Part,..,will den 1.Part perfekt machen,..,aber immer passiert etwas,..entweder ich brauch anstatt einem Schlag 3 Schläge,weil ich nicht perfekt beim Spiegel stehe,..oder aber ich dreh die falsche Richtung,usw,usw..,dann lade ich gleich wieder neu.....,weis ja nicht,wie hoch die Toleranz in der Herausforderung is,..aber wenn ich alle Zeitbasierten Missionen mal so abwäge,..war jedes perfekt zu meistern,..sonst no chance.....,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...