Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp zum Waldboss wie man den im verrückten Modus am besten Platt bekommt ??

Bin Level 60, hab die drei besten Waffen, das Huhn dabei und Stärke, Verteidigung, Agilität sind auf Höchststufe.

Das Problem habe ich auch. Das Level hat da nicht viel zusagen.

Ich bin selbst Stufe 33 und meine Freundin 21. Und im verrückten Modus nicht so die Probleme. Daher kann man nur empfehlen den verrückten Modus nicht alleine zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich auch. Das Level hat da nicht viel zusagen.

Ich bin selbst Stufe 33 und meine Freundin 21. Und im verrückten Modus nicht so die Probleme. Daher kann man nur empfehlen den verrückten Modus nicht alleine zu spielen.

Wir hatten es Gestern zu zweit versucht (war zwar ein wenig übernächtigt) aber besiegt ham wir ihn auch nicht. Wenn man zu zweit spielt und in dem seine Energie unter die hälfte sinkt, kommen noch mehr von den kleinen Viechern und das fette Vieh fängt auch noch an mit ausweichen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten es Gestern zu zweit versucht (war zwar ein wenig übernächtigt) aber besiegt ham wir ihn auch nicht. Wenn man zu zweit spielt und in dem seine Energie unter die hälfte sinkt, kommen noch mehr von den kleinen Viechern und das fette Vieh fängt auch noch an mit ausweichen. :banghead:

Jap ich weiß. Versucht am beste beide immer in der Luft zu bleiben, so können euch die kleinen nichts anhaben. Wenn man zu dem großen springt und durchgehend Viereck drückt bleibst du eine ganze Zeit kämpfend in der Luft.

Praktisch ist es natürlich immer wenn man noch nicht so hoch ist und noch Level Ups bekommt für volle Energie und auch noch volle Heiltränke dabei hat.

Irgendwann hat es so bei uns geklappt... nach gefühlten 100 Anläufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja der waldboss ist gegen das industrielle schloss noch einen Traum :( ich komme einfach nicht weiter....weiß jemand einen tipp dafür?:banghead:

Naja ausser immer wieder probieren nicht :D Aber es gibt im Leitfaden doch einen Walkthrough für den schweren Modus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...