Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja also wie ich schon ein beitrag vorher schrieb die Autos sind immer alle gleich, alle CPU Gegner fahren das Auto mit dem du auch fährst, sonst wärs ja wirklich unfair wenn die ein viel schnelleres Auto hätten.

Und das trifft bei mir zu. ;)

Naja Savegame wie gesagt gelöscht.

Fang jetzt nochmal neu an mit der Berlinetta und hoffentlich hab ich dann das Problem nicht mehr.

Danke für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,hab mir das Game gezoggen,weil es hier heist sehr Leichte Platin aber bin jetz bei etwa 32% trophys & werd jetz einfach nicht mehr 1.:banghead::banghead: ...kann mir ma bitte jemand paar Tipps geben,was ik hier einzustellen habe in den Trophän Rennen,Fahre mit der Einstellung Konfiguration:Unterstützt aber werd höchstens 5.:skep: schwierigkeitsgrad is auch auf einfach,gibs hier vieleicht nochne einstellung die das Game erheblich Leichter macht?...Möchte das Game noch die Woche fertig bekonmm....ps Bin kein AutoRennFahrer Fan,brauche daher jeden Tipp den man mir Raten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mir das Spiel auch gestern gezogen, für schlappe 6,99:). Mir hat FC schon Spaß gemacht auch wenn es nicht das "perfekte" Rennspiel ist. Ein Punkt hat das Spiel jedenfalls den meisten anderen Spielen vorraus, es ist Bugfrei.

@locke87 Fahrzeugspezifische Einstellungen kannst du nicht wählen.

Ich bin die GT-Serie mit dem F355 gefahren auf der Spieleinstellung Arcade.

Mir viel Monza und Spa sehr leicht, da hatte ich keine Probleme und habe ihm mehrere Sekunden abgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle,hat jmd Tipps zu der Trophy Nummero UNO? ich bekomm es einfach nicht hin.Dieser Lorenz Gerber ist immer vor mir.

Vllt. könntet ihr mir sagen welches Auto ich benutzen soll mit welcher Einstellung ibs an oder aus!

mfg

Ich weiß, was du meinst. ^^

Im Rennen besiege ich diesen Lorenz Gerber ohne Probleme, aber bis jetzt habe ich es auch noch nicht geschafft ihn in der Quali hinter mir zu lassen.

Ich benutze die normalen Arcade- Einstellungen, IBS sollte man nicht benutzen, weil einen das, im Endeffekt, langsamer macht, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass ich schlecht in Autofahr Simulationen bin....

ABER es kann nicht sein dass mir jedesmal die Gegner, obwohl jeder den selben Wagen fährt, davonfahren und ich einen hohen Rückstand habe....

Liegt das an den Kurven, dass die Gegner mehr Speed haben als ich auf geraden Linien oder kann man doch i.wie seinen Wagen verbessern? ...

Wenn ich erster bin(nachdem ich im ersten Trophäen Rennen 4. geworden bin) dränge ich die Verfolger immer ab, aber ich habe wirklich keine Chance in Welten wo es wenig Kurven gibt i.wen einzuholen, bzw. meinen Platz zu halten... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deine platin sammlung in ehren ..aber wenn du schlecht in renn games bist warum spielst du sie dann ???

es gibt nur ein tipp guck dir ganz in ruhe den leitfaden an...der wurde nicht um sonst gemacht....und ganz nebenbei das spiel ist sehr einfach ......

So einfach finde ich es jetzt auch nicht, besonders nicht wenn man auf Platin aus ist.

Wie in jesem anderen Rennspiel auch, kommt es halt einzig und allein auf die Streckenkenntnisse an. Anfangs sind mir die Gegner auch ständig davongefahren, mittlerweile gewinne ich auch ab und zu! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach finde ich es jetzt auch nicht, besonders nicht wenn man auf Platin aus ist.

Wie in jesem anderen Rennspiel auch, kommt es halt einzig und allein auf die Streckenkenntnisse an. Anfangs sind mir die Gegner auch ständig davongefahren, mittlerweile gewinne ich auch ab und zu! ^^

ja also ..die strecken kenne ich sehr gut.....aber (DAS GROSSE ABER) ....

wo hast du denn probleme ??? wenn ich mein das spiel ist einfach ...dann ist es auch einfach ...für mich zumindest ....ich möchte auch nicht angeben oder sowas aber das game ist ne lach nummer ...ehrlich für platin musste ich mich überwinden wach zu bleiben, weil es so lanweilig war bei den trophäen rennen....

also wo liegt das problem jetzt ?? ist nur ne einfache simulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine platin sammlung in ehren ..aber wenn du schlecht in renn games bist warum spielst du sie dann ???

es gibt nur ein tipp guck dir ganz in ruhe den leitfaden an...der wurde nicht um sonst gemacht....und ganz nebenbei das spiel ist sehr einfach ......

Sehr einfach aha...

In normalen Rennspielen gewinne ich ja auch immer aber hier haben die Gegner eindeutig mehr Speed als ich... Vllt liegts an der automatisierten Stuerung,ka.

Und mit meiner Platin Sammlung hat das nichts zu tun....?? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ..die strecken kenne ich sehr gut.....aber (DAS GROSSE ABER) ....

wo hast du denn probleme ??? wenn ich mein das spiel ist einfach ...dann ist es auch einfach ...für mich zumindest ....ich möchte auch nicht angeben oder sowas aber das game ist ne lach nummer ...ehrlich für platin musste ich mich überwinden wach zu bleiben, weil es so lanweilig war bei den trophäen rennen....

also wo liegt das problem jetzt ?? ist nur ne einfache simulation

Ich habe nicht behauptet, daß ich Probleme habe!

Ich habe nur behauptet, daß mir anfangs auch die Gegner davongefahren sind und daß man logischerweise Streckenkenntnisse braucht um zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht behauptet, daß ich Probleme habe!

Ich habe nur behauptet, daß mir anfangs auch die Gegner davongefahren sind und daß man logischerweise Streckenkenntnisse braucht um zu gewinnen.

Wird bestimmt so sein ^^

Ein bisschen üben und sie sollten mir (hoffentlich) nicht alle davonfahren

Aber auf einer normalen Geraden sind die trotzdem schneller...

Ich versuchs mal ohne automatisierter Einstellung... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fahr immer mit der Arcade-Einstellung! :)

Und am Anfang, als ich Ferrari Challenge spielte, hatte ich auch keine Chance!

Ich dachte auch immer "was labern die da? das Spiel soll einfach sein???", aber das ist nur Übungssache!

Die Strecken kennenlernen und üben, üben, üben... und nicht verzweifeln wenns nicht gleich hin haut!

Für mich war das Ferrari Challenge auch nicht einfach, beim Ferrari - The Race Experience tu ich mich jetzt auch allerdings leicht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das Ferrari Challenge auch nicht einfach, beim Ferrari - The Race Experience tu ich mich jetzt auch allerdings leicht! :)

Hab bisher nur Ferrari The Experience gespielt ^^

Und seitdem ich herausgefunden habe, dass man mehr Speed hat wenn man keine Abkürzungen (ich meine nicht übers Gras...) fährt, sondern länger auf der Strasse bleibt(am besten wirklich immer den Hilfslinien folgen :facepalm:), dann hat man nach den Kurven mehr Speed...

Und seitdem habe ich jedes Rennen mit Leichtigkeit gewonnen :smile:

So gesehen ist es schon sehr leicht, aber mal sehen wie schwer der Arcademodus wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile finde ich das Spiel auch sehr leicht! :)

Muss jetzt noch die ganzen Trophäenrennen machen. Das Schwierigste daran ist es, glaube ich, sich jedesmal an einen neuen Wagen zu gewöhnen.

Zum Glück gib´s keine Onlinetrophäen! ^^

Das stimmt aber man gewöhnt sich eigentlich recht schnell an die verschiedenen Wagen und zu den nicht vorhandenen Online Trophies,sag ich nur dito.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...