Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

318 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66


Recommended Posts

aloha...

ich geb dem spiel ne 3, aber die auch nur der nerven wegen abstürzen, freezes, bugs und karawane --> hab nach 100 runden immer noch nich wirklich gecheckt wie des funzen soll, lach und bei hohen einsätzen funzt des auch ganz anders als bei niedrigen einsätzen:banghead:???:banghead:...

nix anspruchsvolles dabei und die hardcore trophy kann man in nem 2ten durchlauf unter 15 std holen...

greetz setzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So genug vom Ödland fürs erste. Zumindest vom Moajave^^

Hab wieder Lust auf Teil 3 bekommen. Also demnächst die Goty holen^^

Zum Thema: Von mir eine 3. Man kann auf sehr leicht spielen, die trophäen selbst kommen fast alle mehr oder weniger von selbst wenn man genügend durchs Land zieht und der HArdcore ist mehr nervig als schwer. Lediglich das trinken stellt ein Problem dar. Essen findet man genug. Und zur Not trinkt man zweimal aus nem See oder so^^

Die Enden selbst waren auch nicht so dramatisch. Wobei ich es mir auch einfach gemacht habe mit Sprache auf 80 und Sprache Bücher dabei um die letzten Kämpfe zu umgehen^^

Wie schon der Vorgänger eine recht lockere Platin. Hätten nur wegen mir ein paar Nebenquest Trophäen mehr sein können. Zumal die Story selbst sehr schnell durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch eine 3, da es für mich persönlich nicht wirklich herausfordernd war:dozey:. Den Hardcore Modus find ich eig unnötig da der einem nur nervt, wenn man alle 20 min etwas trinken muss.

Mal abgesehen von den ganzen freezes ist das Spiel dennoch weiterzuempfehlen.:cool2:

:biggrin5:Daumen hoch für Fallout New Vegas:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 3.

Kommt eigentlich fast alles von alleine, Karawane muß man erstmal raffen und dann ist auch das kein Problem mehr.

Am meisten aufgehalten haben die 10.000 Lebenspunkte durch Nahrung.

Hardcore kann ich nur empfehlen als 2. Durchgang zu machen und nicht wie hier viele meinen schon von Anfang an. So kann man sich das Spiel auch schnell mal versauen, denn Fallout braucht Ruhe und Geduld und die gibts da nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal ne 3. Das Spiel ist sehr einfach und es gibt eigentlich nix wo man groß Probleme haben könnte.

@ Leviathan: Wieso gibt es im Hardcore Modus keine Ruhe und Geduld? Einfach 10 Wasser mitschleppen und dann is Ruhe. Fand den Hardcore Modus überhaupt nicht schwieriger und würde jedem raten, dass er den sofort anstellt, wenn er auf Platin aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 3 gegeben. Fand auch keine Stelle wo ich irgendwelche Probleme gehabt habe.

Den ein oder anderen Absturz/ Freez hatte ich zwar auch, die hielten sich aber meiner Meinung nach in grenzen und waren bei weitem nicht so nervig wie bei Fallout 3 mit DLC´s.

Mir ging der Hardcoremodus eher auf die Nerven als das er eine Herausforderung wäre, gibt da nichts was das Spiel wirklich schwieriger macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...