Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3.67


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich geb dem Spiel eine 3.

Nichts wirklich schwieriges dabei und man kann schliesslich jederzeit speichern. Auf Harcore halten die Gegner mehr aus und man kämpft mit Hunger, Durst und Müdigkeit. Aber es ist doch zeitweise eher nervig als wirklich schwierig. Ohne Hardcoretrophy würde ich dem Spiel eine 2 geben. (Die 1 ist und bleibt für immer einem Hannah-Montana-Spiel vorbehalten)

Manche Sammeltrophys sind etwas langwieriger: Sternkronkorken sammeln vor allem. Und 25 Computer sind auch dünner gesät als in Fallout 3. Musste zum Ende ein paar friendly Terminals hacken.

Technisch ist das Spiel leider eine Katastrophe. Las Vegas läuft schon in der Standardversion so schlecht wie Fallout 3 mit DLCs. Nervfaktor 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geb auch ne 3 (auch mit Hardcore wäre es normalerweise ne 2), aber diese "Freeze- und Bugorgie" (bitte versteht mich nicht falsch, denn ich liebe dieses Spiel) durchzustehen ist relativ nervenaufreibend und wenn Speicherstände weg sind und du nicht auf den Strip kannst und du nochmals 2 Stunden spielen musst, dann ists halt nicht mehr ganz so lustig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

schliesse mich dem an, da man auf sehr leicht spielen und platin bekommen kann, ist das spiel nicht allzu schwer. eher sind ein paar trophies recht nervig..:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4 hat das Spiel schon verdient, wenn man nicht genügend Speicherpunkte anlegt,

kann man Pech haben und muss einen zweiten Anlauf starten. Vorallem weil es mehrere Enden und somit auch Schlusstrophies gibt..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt es eine 3, mal abgesehn von den Taschendiebstählen, mit denen ich mich schwer getan habe, bin ich recht leicht durch das Spiel gezogen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eine 4 hat das Spiel schon verdient, wenn man nicht genügend Speicherpunkte anlegt,

kann man Pech haben und muss einen zweiten Anlauf starten. Vorallem weil es mehrere Enden und somit auch Schlusstrophies gibt..

Hat doch an sich nix mit dem Game selbst zu tun oder?^^ Trifft auf viele andere Games auch zu ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab 3 gewertet, weil ich es net sehr schwer fand nur etwas Zeitaufwändig und ich habe sehr viel Frust weggeraucht was manche Trophäen angeht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel ein 7. War sogar kurz davor ne 10 zu geben.

War mehrmals kurz vorm aufgeben. Sowas verbugtes habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Um es bis zur Platin zu spielen brauch man stahlharte Nerven. Da farme ich doch lieber 100h einen Gegenstand der selten droppt das zehrt nicht so sehr an den Nerven. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 3 gevotet.

Ich finde es ist vergleichbar mit Teil 3 vom Schwierigkeitsgrad.

Der Hardcore-Modus macht die Sache etwas schwerer, aber ist immer noch vergleichsweise einfach.

Das schwerste war jedesmal meine Playstation neu zu starten, wegen der ganzen Abstürze :biggrin5:

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ne 2 gewotet. die trophies sind alle nicht schwer. und mit der hilfe hier aus dem forum auch für jeden machbar. nervig war halt nur immer dieses miese gefreeze. und eeeeeeeeeeeeeewig hats gedaurt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...