Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas


Marc

Recommended Posts

Nein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, die Version hat nur Englisch (wobei ich immer noch nicht verstehe wie man sich überhaupt eine deutsche Synchro antun kann, aber das ist nen anderes Thema), aber noch schlimmer ist dass der DLC auch höchstwahrscheinlich nicht funtionieren wird und man (wie bei F3) entweder auf die GotY wartet oder ne UK PSN Card braucht.

also ich weiss zu 100% das es uncut und auf deutsch in deutscher sprache raus kommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Fallout 3 waren die deutschen DLCs kompatibel zur UK-Version und dann sogar uncut. Es gab dann aber ein seltsames Kauderwelsch aus englisch/deutsch in Text und Sprachausgabe. Aber man konnte damit leben. Ich hoffe bei New Vegas ist das ebenfalls möglich und nicht so wie bei Borderlands.

Aufgrund der namhaften englischen Synchronsprecher bin ich nun auch auf die englische Version umgestiegen. U.a. sprechen Matthew Perry (Chandler aus Friends), soll angeblich großer Fallout-Fan sein, und Danny Trejo einige Rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Vegas ist auf der Zielgeraden. Gerade meldet gameware.at:

In der Wüste Nevadas geht es schon seit Jahrzehnten wüst her. In Fallout: New Vegas geht es dank radioaktiver Strahlung wüster her. Und in unserer garantiert unzensierten AT-Version geht es sogar noch wüster her.

Wir versenden dieses neue Meisterwerk bereits in 3 Tagen (mehrere Tage vor Veröffentlichung), damit jeder rechtzeitig in den Genuss der nuklearen Lichterstadt kommt.

Bestellt jetzt, damit ihr vor Release spielen könnt, die volle uncut-Pracht genießen könnt, und sogar noch ein Karawanen-Pack ergattert. Für die ganz Schnellen unter euch konnten wir noch eine Hand voll Collectors Editions sichern.

Nochmals zur Erinnerung, unsere AT-Version sind nicht geschnitten (die deutsche USK-Version schon) und komplett auf Deutsch spielbar.

Na dann kann der nukleare Fallout ja bald beginnen, ich freue mich. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.co.uk/Bethesda-Fallout-New-Vegas-PS3/dp/B00272NCQI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287147360&sr=8-2

hier ist aber auch die PEGI abgebildet und da ist wohl die deutsche Sprachfassung mit drauf.

Die AT Fassung ist die PEGI Fassung, war bei Fallout 3 so.

Und von amazon.uk ist es immer noch deutlich am billigsten.

Immer wieder nervig das ganze, ich hasse den deutschen Videospielemarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Fallout 3 waren die deutschen DLCs kompatibel zur UK-Version und dann sogar uncut. Es gab dann aber ein seltsames Kauderwelsch aus englisch/deutsch in Text und Sprachausgabe. Aber man konnte damit leben. Ich hoffe bei New Vegas ist das ebenfalls möglich und nicht so wie bei Borderlands.

Aufgrund der namhaften englischen Synchronsprecher bin ich nun auch auf die englische Version umgestiegen. U.a. sprechen Matthew Perry (Chandler aus Friends), soll angeblich großer Fallout-Fan sein, und Danny Trejo einige Rollen.

Und Liam Neeson als Erzähler wie im dritten Teil:cool2:.

also ich weiss zu 100% das es uncut und auf deutsch in deutscher sprache raus kommen wird

So nen Schwachsinn...

Die UK Version von Fallout New Vegas ist zu 99,99% nicht auf deutsch spielbar.

Ich hoffe das Amazon die Spiele auch früher losschickt, obwohl ich eh nur Donnerstag und Sonntag zu meinen freien Tagen Zeit haben werde intensiv Fallout zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Bestellt doch anstatt bei Gamesonly.at einfach bei https://www.bpjm.at/ ! Ist der selbe "Laden" wie Gamesonly aber bei fast alles Spielen 10€ günstiger. Hab dort FONV AT uncut/deutsch für 59,99 + 5€ Versand bestellt. Und für die wahrscheinlich kommenden DLC´s bestellt euch bei https://www.gamecodeshop.de/ eine 20€ PSN Card AT für 19.89€ und ihr bekommt 10min später eine E-Mail mit den Code womit ihr euer PSN Konto auffüllen könnt. Und fertig! :eek6:

Liefertermin ist übrigens der 19.10.10 wie bei Gamesony auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um es auf den Punkt zu bringen wollte ich wissen ob die AT Version (PEGI) 100 % uncut ist oder doch was entfernt wurde.

Ist die PEGI bei Gamestop zu kaufen ? Oder nur USK ?

Achso, das mit den Hakenkreuzen war dann wohl z.B. auf Medal of Honor bezogen, das in der AT-Version als uncut angeboten wird, obwohl es das durch die fehlende Symbolik in Frontlines eigentlich nicht ist, oder?

Hätte mich jetzt nämlich gewundert, wenns in Fallout Hakenkreuze geben würde. Obwohl es andererseits irgendwo zum schwarzen Humor des Spiels passen würde, wenn die Nazis in Vegas wären:biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok werd wohl erst ma noch da bleiben kauf da schon so lange und find die seite auch ziemlich gut wenn ich da auch höre über die psn cards das man den code per email bekommt das is auch nich das wahre bei gamesonly kann man sich die auch kaufen da werden die jedenfalls verschickt find ich sicherer als per email da kanns gut passieren dass der code schon benutzt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...