Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alfheim Portale


monkeyface

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal voll interessant. Du hast die Trophy für's Abschliessen bekommen, "Der Pfad zum Himmel" fehlt aber wenn ich dich richtig verstanden habe.

Der Bug war mir nicht bekannt. Würde an deiner Stelle in alle nochmal kurz rein und wieder raus gehen, vielleicht machts dann irgendwann doch noch *BLING*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal voll interessant. Du hast die Trophy für's Abschliessen bekommen, "Der Pfad zum Himmel" fehlt aber wenn ich dich richtig verstanden habe.

Der Bug war mir nicht bekannt. Würde an deiner Stelle in alle nochmal kurz rein und wieder raus gehen, vielleicht machts dann irgendwann doch noch *BLING*

Nein, er hat die Trophäe bekommen für die Hälfte der Alfheim Portale schaffen.

Was heißt, er braucht die Trophäe noch wofür er alle Alfheim Portale einmal besucht haben muss und die Trophäe, wo er sie _alle_ abschließt. ;)

Von daher ist die Lösung leicht - Er hat wohl ein/paar Portal/e übersehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er hat die Trophäe bekommen für die Hälfte der Alfheim Portale schaffen.

Was heißt, er braucht die Trophäe noch wofür er alle Alfheim Portale einmal besucht haben muss und die Trophäe, wo er sie _alle_ abschließt. ;)

Von daher ist die Lösung leicht - Er hat wohl ein/paar Portal/e übersehen. ;)

Sorry, mein Fehler. Ich appelliere immer an das Gute im Menchen und hab gehofft, er macht kein neues Thema wegen so nem Dreck auf. :biggrin5:

Ne mal ehrlich, es gibt hier zu viele die ohne zu überlegen solche Threads erstellen. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fakt ist, dass du einen übersehen haben muss. ;o

Ich bin auch 2x mal durchgelaufen für Hexenherze (mit Guide) und hab am Ende festgestellt, dass mir noch ganze 2 Hexenherze fehlen, obwohl ich angeblich doch soooo aufmerksam war.

(Aus Frust hab ich einfach paar Kapiteln wiederholt für die "Sai Fung" - Waffe und siehe da - die 2x Hexenherze gefunden.)

Alfheimportale, die du erledigt hast, werden mit so ein Zeichen gekennzeichnet. Mach doch ein Speedrun auf Normal, oder normalen Durchlauf auf Schwer, und gucke nochmal alles nach... Dann findest du sie leicht. - Und wenn nicht, hast du nen doofen Guide. xD (Ist aufjeden Fall leichter als Hexenherze zu finden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man die portale hintereinander schließen oder kann ich für jedes kapitel einen spielstand anlegen?

du kannst sie alle durcheinander durchspielen... ich habe erstmal alle durchgaenge der schwierigkeitsgrade durchgespielt und ganz am ende dann nochmal auf normal die portale geschlossen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heisst aber ich muss für jedes portal am besten einen spielstand anlegen oder? ich kann ja die kapitel nicht einzeln anwählen...

klar kannst du die kapitel im spiel einzeln anwaehlen...

pause druecken, kapitel waehlen steht dort glaub ich... :)

dann gehst in das kapitel rein wo die alfheime sind... musst halt aber jedes kapitel von anfang an spielen und dann durch das lvl bis zum portal laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst du die kapitel im spiel einzeln anwaehlen...

pause druecken, kapitel waehlen steht dort glaub ich... :)

dann gehst in das kapitel rein wo die alfheime sind... musst halt aber jedes kapitel von anfang an spielen und dann durch das lvl bis zum portal laufen!

super - danke für die info, werd ich später gleich mal testen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage, sind die alfheim portale von der schwierigkeit immer gleich oder sind sie auf "schwer" schwieriger als auf "normal"?

Die Alfheim sind nicht immer gleich, heißt auf "schwer" sind diese auch deutlich schwerer.

Hatte das anfangs nicht bemerkt und erstmal ein paar Alfheimtore auf schwer versucht :D

kan ich nicht unbedingt empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alfheim sind nicht immer gleich, heißt auf "schwer" sind diese auch deutlich schwerer.

Hatte das anfangs nicht bemerkt und erstmal ein paar Alfheimtore auf schwer versucht :D

kan ich nicht unbedingt empfehlen ;)

na toll, "umsonst" angestrengt, hab jetz im "schweren" run schon 9 geschafft, an manchen hing ich über ne stunde! ;-) die restlichen hol ich auf normal! danke für die antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...