Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die es unbedingt wissen wollen sollen sie kommen ich gebe meine schnellen und guten Tricks nicht Preis ;)

Schnelle und gute Tricks gibbet hier nich...das einzige was hier zählt sind Skills. Wenn man die nich hat nützen einem die besten "Tricks" leider einen Sch...! Und wer die Skills hat der sollte es auch schaffen :cool2:

Edit: Wäre es nicht der Sinn dieses Forums den Leuten mit Tipps die Sache etwas zu erleichtern anstatt die "schnellen und guten Tricks" für sich zu behalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnelle und gute Tricks gibbet hier nich...das einzige was hier zählt sind Skills. Wenn man die nich hat nützen einem die besten "Tricks" leider einen Sch...! Und wer die Skills hat der sollte es auch schaffen :cool2:

Edit: Wäre es nicht der Sinn dieses Forums den Leuten mit Tipps die Sache etwas zu erleichtern anstatt die "schnellen und guten Tricks" für sich zu behalten???

Ja schreibt mir ruhig pn´s bei welchen Nummern ihr schwierigkeitn ihr habt dann sammle ich die auch und nach einer Zeit wenn ich genug Tricks verraten habe veröffentliche ich ads auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon versucht, es gibt nicht viele Tricks, vielleicht 2-3 wenn es hochkommt.

Und auch dein Trick ist meiner Meinung nach nur Glückssache.

Wer ihn wissen will: Raiden's #10 an der Wand machen und 2x Runter Außen X drücken anstatt die vertikalen Pfeiltasten abzuwechseln. Aber das nützt nicht viel, klappt auch nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schonma bei Tricks sind...bei Jokers Combo Nr. 8 (glaube ich wars...) gibbet nen echten Trick: Da kann man zwischen den ersten beiden Teilkombos und der Dritten solange Pause machen wie man will. Hauptsache der letzte Move trifft:biggrin5:

Jop das ist richtig ist ein Glitch ;)

Und ja der beste Tipp für Raiden NR. 10 ist wie Indian schon sagt

an der Wand machen und 2x Runter Außen X drücken anstatt die vertikalen Pfeiltasten abzuwechseln. Aber das nützt nicht viel, klappt auch nicht immer.

Und das ist besser wegen der Wand da kann man viel einfacher hoch X und vor vor Kries drücken

Wollt ihr sonst noch was wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich wirklich ne Frage. Wie soll die Nr. 9 von Joker funktionieren. Da wo man am Ende die 2 Geschenkbomben hintereinander machen muss. Das klappt bei mir immer aber bei der letzten Bombe kommt der Gegner immer erst auf dem Boden auf...also wie mache ich das der nach der 1. Bombe höher fliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast halt nur nen kurzen moment.Bist immer nen Tick zu spät.Alles Timing.

Kann mich aber dran erinnern.Bringt auch nix vorher nur die Bomben zu üben.Wird keine Komboverbindung angezeigt,was irritirend ist.

Einfach die Kombo immer komplett durchdrücken,iwann kommt der erlösende"ERFOLGREICH"-Sound

Für die 10 hätt ich nen Tipp.Zum Schluss musste ja O (?) tippen.Hab kurz vorher Start gedrückt.So das ichs Pad hinlegen und dann die O-Taste wie in nem Sportspiel "hämmern" konnte.

Anders hat ichs nicht hinbekommen.Mann muss so schnell O drücken...geht gar nicht mit normaler Padhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast halt nur nen kurzen moment.Bist immer nen Tick zu spät.Alles Timing.

Kann mich aber dran erinnern.Bringt auch nix vorher nur die Bomben zu üben.Wird keine Komboverbindung angezeigt,was irritirend ist.

Einfach die Kombo immer komplett durchdrücken,iwann kommt der erlösende"ERFOLGREICH"-Sound

Für die 10 hätt ich nen Tipp.Zum Schluss musste ja O (?) tippen.Hab kurz vorher Start gedrückt.So das ichs Pad hinlegen und dann die O-Taste wie in nem Sportspiel "hämmern" konnte.

Anders hat ichs nicht hinbekommen.Mann muss so schnell O drücken...geht gar nicht mit normaler Padhaltung.

Jo das ist mir bei Kombo 4 glaube ich wars auch schon aufgefallen. Da muss man echt triggern...aber ich als alter Track & Field Spezialist sollte das schaffen...

Aber das mit der Pause ist nen guter Tipp. Danke dafür:biggrin5:! Ich bin eh am überlegen mit liegendem Pad zu üben. Dann gehen die langen Kombos besser von der Hand! Hat mir nen Kumpel erzählt der immer mit 6 Fingern zockt. Krieg das aber noch nicht so hin!

Aber trotzdem danke für den Tipp

Edit: Warum steht Mighty Bison nich im Platinteam???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Warum steht Mighty Bison nich im Platinteam???

Keine Ahnung.Dauert immer ne Weile,ich hab letzten Freitag mich auf die Liste gesetzt und steh bis heut auch nich drin.

Auch der Moderator IndianaStatic wurde rausgenommen!Keine Ahnug warum

Zum Thema Pad hinlegen,ging bei mir überhaupt nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du platiniert ohne Pad hinlegen? Gut dann mach ich das auch so:biggrin5: hast du denn nicht mal irgendwann Lust mir zur Online Flawless Victory zu verhelfen? Würde mich dann auch irgendwann irgendwie erkenntlich zeigen! Habe bis jetzt noch gar nich online gezockt. Dachte mir immer wenn ich die Challanges mal alle habe, habe ich eher ne Chance 100 Onlinesiege zu erringen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah das ist gut. Werde dich dann heute mal adden. Bin immer bis 14 Uhr auf der Arbeit (zumindest diese Woche). Kannst mich dann ja mal anschreiben wenns grad zeitlich passt. Und das die Gegner kurz vor der Niederlage einfach so ausmachen können ist in meinen Augen ein Unding! Sollte man ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten Kombos ist es auch besser den Controller hinzulegen. Habe auch zum Teil 6 Finger benutzt ;) Vorallem bei Joker's #10.

Ja da muss man aber erst drauf klarkommen. Bei mir funzt das noch gar nicht:banghead: aber es wird schon irgentwie anders gehen

Machen wir,hab eh mal wieder Bock auf nen paar Ründchen.

Und Kombochallenge iss nur Geduldssache.Nutz die Videos von dec1bel auf Youtube(sind glaub auch im Trophäenleitfaden verlinkt).Waren für mich sehr nützlich.

Kann dir aber nicht versprechen das das die Kämpfe deines Lebens sein werden. Bin in solchen Games eher nicht mit Talent gesegnet. Ich beisse mich eher durch die Challanges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...