Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???

Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Gruselig:Dead Space (wobei ich nach dem 1 Schockmoment 0% Angst mehr hatte),Condemned 2,siren blood curse

Brutal/Splatter:Dead Rising 2,Fear1+2,Dead Space,Splatterhouse,SAW1+2

Geschrieben

mein brutalstes game ist bei der umfrage gar nicht dabei komisch

das war manhunt menschenjagd aber ich glaube das ist in deutschland indiziert

zum glück in der schweiz nicht

aber da musste man leute mit einem sack ersticken echt krank

Geschrieben

Auch ich hab für Dead Space gestimmt, owbohl ich keinen der beiden Teile durch oder gar wirklich weit gezockt hab (hatte bei der Art von Spielen schon mein "Over the Top")

Vor allen da ich eigentlich alle anderen nit wirklich als "Horror-Game" bezeichnen würde!

Ja gut, ausnahmen sind "Sires Blood Curse" und "F.E.A.R.".

SBC hat mir die Demo damal gelangt! Und F.E.A.R. hab ich damals am PC nachts mit 5.1 HS gezockt, Und bei 2 Stellen bin ich wirklich vom Stuhl geflogen! (Da freu ich mich aber schon auf T3!) ^^

Geschrieben

Für mich waren Dead Space 1+2 und Fear 1+2 die gruseligsten Games der letzten Zeit und auch mit die brutalsten. Vom sinnlosen geschnetzel her würde ich Dead Rising 2 und Prototype vorschlagen! :)

Geschrieben

Habe für Dead Space gestimmt. Das Spiel ist sehr brutal jedoch wird der Horror in erster Linie durch den erstklassigen Sound, die beklemmende Atmosphäre und das Gefühl auf der Ishimura gefangen zu sein erzeugt. Es spielt sich sehr viel im Kopf ab. Ich zumindest habe mich auch beim dritten Durchlauf noch an manchen Stellen verjagt.

Geschrieben

Ich sag mal: Dead Space

Die andern empfinde ich gar nicht als Horrorspiele...

Resident Evil, Silent Hill und Siren Blood Curse vielleicht noch, aber der Rest...

Dead Rising 2 find ich sehr lustig ^^

Geschrieben

am besten die god of war teile, am gruseligsten siren blood course

wenn ich hier die ganzen guten meinungen zu dead space hier lese, muss ich ernsthaft mir das spiel doh zu holen, obwohl ich kein fan von sci-fi-games bin

Geschrieben
Dead Space?

nee...das ist für mich i-wie 0% gruselig :D

da macht mir fear schon mehr angst

PS:wer hat bitte für WET (uncut) gestimmt? :D

Falls es dir entgangen ist, hier geht es nicht nur um das beste Horror-Spiel, sondern auch um die brutalsten Spiele.

Geschrieben
Falls es dir entgangen ist, hier geht es nicht nur um das beste Horror-Spiel, sondern auch um die brutalsten Spiele.

Das habe ich nach meiner Bewertung auch gesehen.. Threadtitel und Umfrage stimmen irgendwie nicht überein.

Geschrieben
Das habe ich nach meiner Bewertung auch gesehen.. Threadtitel und Umfrage stimmen irgendwie nicht überein.

Jo,der Threadtitel sollte geändert werden...

Geschrieben

Habe mal für am gruseligsten Saw gewählt habe Dead Space noch nicht gezockt.

Am brutalsten wären dann eher Spiele wie Splatterhouse, Bulletstorm AT oder MK 9 denke ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...