Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???

Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Stimmt Bioshock fehlt in der Liste, denn GOW hat ja eigentlich null Gruselfaktor und Resident Evil 5 nur geringfügig wegen der Helligkeit.

Ich hab für FEAR gevotet, definitiv viele Stellen drin wo man erschrickt und nicht damit rechnet. Bei Dead Space bewegt man sich nur Anfangs langsam, nach 3 Leveln ist aber alles extrem vorhersehbar. Gegner kommen immer aus den gleichen Öffnungen und somit fehlt etwas der Überraschungseffekt. Klasse Game aber kaum gruselig :biggrin5:

Geschrieben

also ich persönlich habe von den genannten spielen nur gow 1-3 wet und resident evil 5 gespielt und von denen war kein einziges gruselig nicht mal ein bisschen

aber was ist mit bioshock des ist gar net in der liste des ist doch auch gruselig oder

Geschrieben

Ich hab zwar oben FEAR gevotet, aber habe gestern mal Dantes Inferno gezockt. Wirklich gruselig sind die Spiele ja alle kaum. Aber bei Dante hat man eben den Effekt: Kamera zoomt raus/weg und plötzlich kommt da so´n riesiges Höllenvieh und man selbst steht erst mal da als kleiner Hanswurst. :biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube ich muss mir mal Dead Space holen wenn es so gut ist. :D

Hab für GOW abgestimmt, am besten ist es wo man die ganze Zeit auf Zeus einschlagen muss und das hört nicht auf solange man drückt. :xd::'>

Geschrieben

GoW find ich schon arg brutal. Gruselig... Nein.

Aber ich bin da eh schmerzbefreit Dead Space dachte ich wirklich das wird Gruselig aber ich fand es dann doch eher nur spannend.

Geschrieben

Ich habe bis jetzt noch nicht soviele gespielt aber bei Dead Space habe ich mich nie getraut weiter zugehen. ^^ Fear ist irgendwie nix für mich und bei Dead Rising 2 lach ich mir immer den Arsch ab. :>

Geschrieben

Hab die meisten davon nicht gespielt. Und die ich schon gespielt habe waren jetzt nicht so gruselig. Ich fand Silent Hill 1 damals echt zum gruseln das hatte, wie ich finde eine echt packende Atmosphäre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...