Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS3 Horrorgame findet ihr am gruseligsten und am besten???


Chris_ToxX

Welche Games waren für euch am Brutalsten?  

439 Stimmen

  1. 1. Welche Games waren für euch am Brutalsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es um brutalität geht, is die entscheidung schwer, jedes Spiel ist auf seine weise brutal. Deshalb lass ich das aussen vor und stimme für das gruseligste Horror Spiel und gebe meinen Punkt an Sireen Blood Curse

Aber was macht Wet hier? Wet vor angst? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

God of war ist schon derbst brutal aber total goil

horror vielleicht resident evil 5, so gruselig fand ich

es aber nicht,aber hat seine momente

Wo hat Resident Evil 5 den bitte seine "Momente"?

Das war wie ein Urlaub auf Malle!

Story, Action etc. war zwar mMn alles sehr gut und es ist auch mein Lieblings-Spiel(500+Std.) aber der Horror...ja der war überhaupt nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siren Blood Curse!

Ey so was hab ich noch nicht gesehen, einfach nur genial gemacht.

Kaum Licht, kaum Waffen, man ist praktisch Hilflos aber bei dem Game muss man mehr schleichen als kämpfen und genau das macht dieses Game aus.

sehe ich genauso. und das von anfang an mit diesem polizistenzombie. absolut düster:emot-iia:

34874.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab für Dead Rising 2, F.E.A.R 1 + 2, Dead Space abgestimmt, wobei ich sagen muss dass das beste horror spiel was ich je gespielt hab eindeutig condemnet 2 bloodshot war, und das brutalste war meiner meinung nach manhunt 1 und 2 und soldier of fortune payback...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persöhnlich finde die SAW Gamereihe noch am spannendsten und gruseligsten. Da ich auch ein Fan der Film Reihe bin hab ich natürlich auch mal die Games gespielt und war von der Athmosphäre her hellauf begeistert. Schön dunkele "vergammelte" Räume wo man nie weis was als nächstes passiert und wenn man etwas falsch macht wird man dafür mit dem qualvollen tod bestraft. Habe DS gezockt und muss mich da leider von der Masse abheben, denn ich fand das jetzt nicht wirklich so toll wie es mir viele versichert haben. Silent Hill.. nie gezockt. Resident Evil 5 und gruselig ? Wer die ganzen alten Teile für PSX und PS2 gespielt hat wird bei RE5 sicher auch nicht sein Kreuzchen setzen. Die Resistance Teile sind meiner Meinung nach auch nicht wirklich Gruselig. Es gab zwar die ein oder andere kurze Spannende Szene aber deswegen würde ich das noch lange nicht als "Gruselig etc" beschreiben. FEAR 1 fand ich klasse. Das war noch ein richtiger schöner Spannungs und Grusel Teil. Teil 2 war dann schon etwas abgeschwächt. Da gings irgendwie nur mehr mit Action und Blut her. Siren Blood Curse... nie gezockt. Dead Rising 2 war einfach nur ein sinnloses Gemetzel und kein wenig Spannend und Gruselig. Das einzig spannende is da die frage ob man die 72.000 Zombies geschlachtet bekommt oder nicht. Kann man God of War wirklich ins Horror Genre mit einbeziehen ? naja meiner meinung nach eher nich so. Wet.. nie gezockt.

Wenn ich aber der Umfragen Frage antworte muss ich sagen: Dead Rising 2. Da gibts wirklich genug Methoden um Zombies Grausam in die Hölle zu befördern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persöhnlich finde die SAW Gamereihe noch am spannendsten und gruseligsten. Da ich auch ein Fan der Film Reihe bin hab ich natürlich auch mal die Games gespielt und war von der Athmosphäre her hellauf begeistert. Schön dunkele "vergammelte" Räume wo man nie weis was als nächstes passiert und wenn man etwas falsch macht wird man dafür mit dem qualvollen tod bestraft. Habe DS gezockt und muss mich da leider von der Masse abheben, denn ich fand das jetzt nicht wirklich so toll wie es mir viele versichert haben. Silent Hill.. nie gezockt. Resident Evil 5 und gruselig ? Wer die ganzen alten Teile für PSX und PS2 gespielt hat wird bei RE5 sicher auch nicht sein Kreuzchen setzen. Die Resistance Teile sind meiner Meinung nach auch nicht wirklich Gruselig. Es gab zwar die ein oder andere kurze Spannende Szene aber deswegen würde ich das noch lange nicht als "Gruselig etc" beschreiben. FEAR 1 fand ich klasse. Das war noch ein richtiger schöner Spannungs und Grusel Teil. Teil 2 war dann schon etwas abgeschwächt. Da gings irgendwie nur mehr mit Action und Blut her. Siren Blood Curse... nie gezockt. Dead Rising 2 war einfach nur ein sinnloses Gemetzel und kein wenig Spannend und Gruselig. Das einzig spannende is da die frage ob man die 72.000 Zombies geschlachtet bekommt oder nicht. Kann man God of War wirklich ins Horror Genre mit einbeziehen ? naja meiner meinung nach eher nich so. Wet.. nie gezockt.

Wenn ich aber der Umfragen Frage antworte muss ich sagen: Dead Rising 2. Da gibts wirklich genug Methoden um Zombies Grausam in die Hölle zu befördern :D

Es ist ja nunmal so, dass sich die Umfrage hier auf das Wort BRUTAL bezieht und das Threadthema auf das Wort GRUSELIG! Also gibts da ja völlig unterschiedliche Ansichten: die einen wählen ein Spielö auf Grund der Brutalität aus und die anderen auf Grund des Gruselfaktors. Deshalb hätte ich z.B. auch lieber Splatterhouse genommen als Dead Space.:biggrin5: Vom Gruselfaktor fand ich FEAR 1 auch ganz gut!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...