Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Gameidee


Chris_ToxX

Recommended Posts

Ach, ich verstehe doch was du meinst ;) Jedes Spiel hat so seine individuellen Elemente (quasi Zutaten) die es besonders machen. Aber wie bei einem Rezept kann zu viel von der einen Zutat das Endprodukt nicht wie gewünscht genießbar machen. Man braucht die richtige Dosierung, die goldene Mitte. Klar kann ein Survival Waffen haben, aber es sollte kein zu großes Waffenarsenal haben.

Der Effekt des Survival besteht darin, sich hilflos zu fühlen und sich die Waffen zusammenzukratzen und strategisch anzuwenden, nicht Wumme für Wumme die Gegnermassen niederzumähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Ego- Shooter ohne Waffen- wenn man z.B. eine Maus spielt aus der Ego- Sicht. Halt so ein Ding wie Mirrors Edge, nur halt mit Überleben und die Umgebungsgegenstände nutzen.

Eine Maus im FPS-View spielen .. Umgebungsgegenstände? :skep:

Wenn du nicht-Shooter mit Ego-View willst empfehle ich Oblivion oder Fallout 3, wobei letzteres größenteils Schusswaffen benutzt .. aber auch Umgebungsgegenstände ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd gern eine Game machen das ne Mischung zwischen Rennspiel und Achterbahn ist.

Viele Loopings , geile Schanzen , hohe Schanzen u.s.w.

Puh , CE wäre enthalten : DLC Code für 5 Autos und für 10 extrem geile Strecken und vieleicht noch ein USB Stick mit dem Logo obendrauf.

Preis : 50 - 60 Euro

Ein derartiges Rennspiel gibt es schon, mir fällt der Name aber zurzeit nicht ein. Ist für den PC und hat sogar einen Streckeneditor.

Das Spiel heißt Track Mania und es gibt da unterschiedliche Versionen...

Eine ist sogar gratis und kann man im I-net downloaden(ganz legal:cool2:)

Und bei dem Spiel gibt es halt Loopings, Schanzen und alles mögliche...

edit: wurde ja schon vorhin beantwortet:

Ich glaube du meinst "Trackmania Nations Forever" :cool2:
, eben dieses Spiel ist die Gratisversion, ich kann das Spiel jedenfalls nur empfehlen.

Meine Spielidee wäre ein Eisenbahnspiel, wo man so wohl die Züge fahren könnte, als auch die Signale stellen muss und die Strecken bauen kann.

Halt eine Eisenbahnsimulation in Next-Gen grafik...

Oder eine noch bessere Idee wäre ein Spiel wo man einen Polizisten in einer riesigen Open-World-Staat spielt, der halt alles mögliche macht, zum Beispiel ganz normale Auto- bzw. Radarkontrollen, aber auch mit Stürmungen von Mafiazentralen, Beschattung etc.

Das wäre mal etwas, eigentlich einfach ein GTA IV halt als Polizist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nen rennspiel indem man richtig individuell tunen kann. dann sollte es natürlich online gehen und man sollte z.B. einen clan mit 2-5 spielern machen können. die tragen dann auch alle das logo auf dem wagen. die map sollte freibefahrbar sein und die anderen spieler sollten dann wie bei burnout paradise mit in der stadt rumfahren können. also halt nen burnout+ nfs underground + weiteren extras :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...