Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey

Wie wärs mit ner Runde Motorstorm heut abend? Ich brauch noch alle Online Trophäen. Wer Lust hat kann mich adden und mitspielen/mich mitspielen lassen.

Wenn du noch alle Online-Trophäen brauchst, stell dir das nicht leicht vor, Level 5 zu erreichen, das dauert sehr lange. Ich bin schon intensiver seit 3 Wochen dran und gerade mal Level 4. Und bei mir wird es schon knapp, aber ich schaffe es.

Wenn du erst Level 1 bist kannst du es vergessen oder du boostest jeden Tag bis dahin ca. 4 bis 5 Stunden, dann könnte es passen. Und dann muss man mit insgesamt 6 Leuten sein.

Nur mal so am Rande angemerkt. :)

Geschrieben
Wenn du noch alle Online-Trophäen brauchst, stell dir das nicht leicht vor, Level 5 zu erreichen, das dauert sehr lange. Ich bin schon intensiver seit 3 Wochen dran und gerade mal Level 4. Und bei mir wird es schon knapp, aber ich schaffe es.

Wenn du erst Level 1 bist kannst du es vergessen oder du boostest jeden Tag bis dahin ca. 4 bis 5 Stunden, dann könnte es passen. Und dann muss man mit insgesamt 6 Leuten sein.

Nur mal so am Rande angemerkt. :)

Habe gestern noch Level 5 geschafft und das nach 1 Monat.

Manche stellen sich das Boosten sehr schnell und einfach vor....

Wie auch immer ich möchte mich an alle bedanken fie mor geholfen haben/

Jay, Dekaku, Sun, Hisocitey, mittagskind, norm.....

Geschrieben
Habe gestern noch Level 5 geschafft und das nach 1 Monat.

Manche stellen sich das Boosten sehr schnell und einfach vor....

Wie auch immer ich möchte mich an alle bedanken fie mor geholfen haben/

Jay, Dekaku, Sun, Hisocitey, mittagskind, norm.....

Ich hab grad mal 1 1/2 Wochen gebraucht. o.O Pro Tag vllt 3-4 Stunden geboostet.

Geschrieben

Hab 2-2,5 wochen gebraucht... Jeden Abend von 9uhr bis ca. 2uhr ungefähr...

Manchmal auch nur bis 12uhr wenns net anders ging.

Hab dafür aber freitags un samstags nie geboostet... und manchmal wurden auch nur fsr gefahren...

Also wer sich jetz reinhängt kanns noch schaffen.

Geschrieben

hey leuts.

@ T-Rex und Lord_Brune: dann addet mal einen von uns (Bilal_Ibrahim, Blackmumber, mittagskind etc.)

Wir laden euch in einen Chat ein und alles weitere kriegt ihr dann schon mit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...