wipsx Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Hallo, ich & Sandkorn_78 wären auch mit dabei, haben uns heute das Spiel besorgt. Uns fehlen auch noch alle Online Trophies. Danke.
Bilal Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Wir sind grad zu 11. Add mich am besten.
microdoof2000 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hey Wie wärs mit ner Runde Motorstorm heut abend? Ich brauch noch alle Online Trophäen. Wer Lust hat kann mich adden und mitspielen/mich mitspielen lassen.
microdoof2000 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Geht nicht... da heißts irgendwas von wegen zu viele freunde, Vorgang fehlgeschlagen... Andere Leute kann ich adden...
dukenukemforever Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 HeyWie wärs mit ner Runde Motorstorm heut abend? Ich brauch noch alle Online Trophäen. Wer Lust hat kann mich adden und mitspielen/mich mitspielen lassen. Wenn du noch alle Online-Trophäen brauchst, stell dir das nicht leicht vor, Level 5 zu erreichen, das dauert sehr lange. Ich bin schon intensiver seit 3 Wochen dran und gerade mal Level 4. Und bei mir wird es schon knapp, aber ich schaffe es. Wenn du erst Level 1 bist kannst du es vergessen oder du boostest jeden Tag bis dahin ca. 4 bis 5 Stunden, dann könnte es passen. Und dann muss man mit insgesamt 6 Leuten sein. Nur mal so am Rande angemerkt.
Bilal Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Wenn du noch alle Online-Trophäen brauchst, stell dir das nicht leicht vor, Level 5 zu erreichen, das dauert sehr lange. Ich bin schon intensiver seit 3 Wochen dran und gerade mal Level 4. Und bei mir wird es schon knapp, aber ich schaffe es.Wenn du erst Level 1 bist kannst du es vergessen oder du boostest jeden Tag bis dahin ca. 4 bis 5 Stunden, dann könnte es passen. Und dann muss man mit insgesamt 6 Leuten sein. Nur mal so am Rande angemerkt. Habe gestern noch Level 5 geschafft und das nach 1 Monat. Manche stellen sich das Boosten sehr schnell und einfach vor.... Wie auch immer ich möchte mich an alle bedanken fie mor geholfen haben/ Jay, Dekaku, Sun, Hisocitey, mittagskind, norm.....
PepixD Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Habe gestern noch Level 5 geschafft und das nach 1 Monat. Manche stellen sich das Boosten sehr schnell und einfach vor.... Wie auch immer ich möchte mich an alle bedanken fie mor geholfen haben/ Jay, Dekaku, Sun, Hisocitey, mittagskind, norm..... Ich hab grad mal 1 1/2 Wochen gebraucht. Pro Tag vllt 3-4 Stunden geboostet.
Magga Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hab 2-2,5 wochen gebraucht... Jeden Abend von 9uhr bis ca. 2uhr ungefähr... Manchmal auch nur bis 12uhr wenns net anders ging. Hab dafür aber freitags un samstags nie geboostet... und manchmal wurden auch nur fsr gefahren... Also wer sich jetz reinhängt kanns noch schaffen.
blackmumber94 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hy. Magga, hast du heute zufällig Zeit, falls wir genügend Leute sind, als Opfer auszuhelfen?
T-Rex91 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 würd auch gerne mitmachen brauch noch vorallem rang 2-5 und etwa 40 rennen in rang und freundschaft modus
Lord_Brune Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 mir fehlen auch noch die rangtrophäen und die für die freundschaftsrennen macht die eventuell einer von euch mit mir???
Lord_Brune Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 im PSN heiße ich auch Lord_Brune Rang 1 besitze ich bereits und die Trophäe für 50 Ranglistenrennen auch.
mittagskind Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 hey leuts. @ T-Rex und Lord_Brune: dann addet mal einen von uns (Bilal_Ibrahim, Blackmumber, mittagskind etc.) Wir laden euch in einen Chat ein und alles weitere kriegt ihr dann schon mit.
MiraculiX75 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Suche noch jemanden für die DLC Trophäe hätte ab morgen mittag das ganze WE Zeit
MiraculiX75 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Da die Zeit drängt suche immer noch jemanden für DLC Trophys bin ab jetzt wieder regelmässig on
Lord_Brune Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 MiraculiX75 adde mich mal im PSN mein name da ist der gleiche wie hier.
MiraculiX75 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hast Du denn das DLC auch Achje und die Zeit drängt brauche nur noch die eine dlc trophy wo man verschiedene strecken gewinnen muss
blackmumber94 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 DANKE AN ALLE, die mir geholfen haben!!!!!!!!!!!!!! Hab jetzt PLATIN!!!!! Bin ab heute für euch als Opfer verfügbar.
MiraculiX75 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hab inzwischen die letzte dlc online Trophäe selber geschafft
Recommended Posts