Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lara Croft and the Guardian of Light


Recommended Posts

ja, du hast wohl schon recht mit den DLCs.

Auf play3 steht: Lara Croft & the Guardian of Light - in den ersten zwei Wochen 50 % Rabatt für alle 5 DLCs

Also hab ichs doch richtig verstanden :)

Aber naja, die DLCs interessieren mich nicht so, das Hauptspiel wäre halt interessant.

Aber da muss noch was anderes kommen, sonst lohnt sich Plus ja auch nicht nur deswegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nabend , hab bisher noch nicht die ganzen Kommis gelesen ob die Frage schon beantwortet wurde es geht um um die Tomb Raider Trophy.unzwar muss ich sämmtliche Herausforderung in einem Level in einen Rutsch schaffen? siehe z.B schaffe die Mission in 6 min, gehört da auch da sammeln von den 10 Köpfen dazu ? weil wollte es erstmal so durchspielen mit den ganzen nebenherausforderung und hinterher halt fix das Level auf Zeit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, musst nicht alles auf einmal schaffen!

ich habe jede Mission 2-3 mal gespielt.

einmal zum Punkte sammeln, dann nochmal wenn nötig um die restliche Herausforderungen (schlag ein Ass etc) zu bekommen und am Ende dann den Speedrun.

Alle bestandenen Herausforderungen werden gespeichert. Kannst also auch getrost zur nächsten Mission übergehen und erst am Ende die Speedruns machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, musst nicht alles auf einmal schaffen!

ich habe jede Mission 2-3 mal gespielt.

einmal zum Punkte sammeln, dann nochmal wenn nötig um die restliche Herausforderungen (schlag ein Ass etc) zu bekommen und am Ende dann den Speedrun.

Alle bestandenen Herausforderungen werden gespeichert. Kannst also auch getrost zur nächsten Mission übergehen und erst am Ende die Speedruns machen.

Alles klar, Danke dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nope - du musst auf die Fässer schiesen, damit die Walze runterfällt. Dann von der Walze wegrennen und dich am Ende der Brücke hängen lassen. Also an der Abbruchkannte runterhängen (geht am besten wenn du rennst und Dich einen cm vor der Kante rollst. dann lässt sich Lara automatisch hängen). dann nur noch warten bis die Walze über dich drüber rollt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope - du musst auf die Fässer schiesen, damit die Walze runterfällt. Dann von der Walze wegrennen und dich am Ende der Brücke hängen lassen. Also an der Abbruchkannte runterhängen (geht am besten wenn du rennst und Dich einen cm vor der Kante rollst. dann lässt sich Lara automatisch hängen). dann nur noch warten bis die Walze über dich drüber rollt ;)

Danke dir so hat es gleich im 1.Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr wahrscheinlich mit nem Glitch. Anders kann ichs mir nicht vorstellen.

ja das ist ja das was ich hasse, wenn ich bei dem level eine realistische und Top Zeit sehe, dann sage ich mir meine fresse der hatts drauf, aber dann solche die nur am glitchen sind :banghead: Leute was bringts euch? doch nur eins 'kein schwein will mehr mit euch zocken'.

5411bac8f5f786e144c4ba9ccdbf8239_43079.jpg?dl=1340479142

50524.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...