Bandit-357 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Vllt. ist das hier im allg. Thread ne dumme Frage.Aber lohnt sich das Spiel? Kanns für 26 € bekommen Wäre es das Geld wert? Auf jeden Fall. Meiner Meinungnach gleich mit BC2.
KingAragon Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 To view your Medal of Honor stats, you must have a valid Xbox 360 gamertag, PlayStation 3 gamertag, or PC persona linked to this account. It's easy! Just go to your Profile page at EA.com and add them in. das steht da und hab beim gamertag meine id eingegeben ja man kann bei EA auch ein Kontoanlegen, denke das musst du machen und dann einloggen mit dem EA-Tag und dann kannst du die sachen sehen
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 danke für den super kommentar!! weißt du überhaupt wozu ein forum da ist?? Nein!? dann klär ich dich mal auf:also ein forum ist da um leuten zu helfen die eine frage haben und denen eine sinnvolle antwort zu geben, das sollte ein normales mitglied sein was man bei dir aber nicht sagen kann!! Entschuldige bitte mal, aber woher soll hier jemand wissen, ob es bei Dir in der Stadt in Saturn oder media Markt die T1 Version gibt? Das ist nämlich keinesfalls überall gleich. Also einfach mal da Anrufen und fragen, das war die Antwort und wohl die sinnvollste die Du auf die Frage erhalten kannst, also echt...... Freut mich aber, dass ich "unnormal" bin
Killarico1991 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Also der Einzelspieler ist viel zu kurz, macht aber Spaß. Dann ist ja noch ein zweites Spiel dabei (Frontlines). Aber GS zwei Spiele schenken und dann noch drauflegen???Tausch die lieber oder verkauf sie...... Könnte auch Halo+F1 2010 abgeben und nix zahlen aber weiss nicht da ich mir auch die Prestige von CoD kaufen will:emot-raise:
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Könnte auch Halo+F1 2010 abgeben und nix zahlen aber weiss nicht da ich mir auch die Prestige von CoD kaufen will:emot-raise: Überlege mal, was Du für die Spiele bei eBay bekämst.... Garantiert ziehst Du da den kürzeren...... Verkauf die beiden und Dir von dem Geld MoH, dann haste sicher noch was übrig.... Dauert auch bestimmt nicht lang, bis hier die ersten zum tausch auftauchen..
SpirituSancti Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 hey Leute ich probiers hier auch mal. Also ich zocke gerade Tier 1 und bin im letzten LVL in der Hölle hab nun alles ausgeschaltet aber der Typ läuft einfach nicht weiter weiß einer darüber was hat s auch jemand gehabt wie komm ich nun weiter?? danke im Vorraus
Liquide Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Entschuldige bitte mal, aber woher soll hier jemand wissen, ob es bei Dir in der Stadt in Saturn oder media Markt die T1 Version gibt? Das ist nämlich keinesfalls überall gleich. Also einfach mal da Anrufen und fragen, das war die Antwort und wohl die sinnvollste die Du auf die Frage erhalten kannst, also echt......Freut mich aber, dass ich "unnormal" bin aso wenn deine antwort die beste war wieso ist dann die vom user SWAT besser als deine hmmm...??
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Mal ne Frage... Wenn man das Spiel aus GB bestellt wo gibt man den Onlinepass ein ? Oder geht das von allein.. also online spielen. Wenn ich mir das Spiel ausleihe, muss ich mir dann auch einen Pass kaufen ?
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Online spielen geht so oder so.... der Pass ist nur für irgendwelche extras....
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Online spielen geht so oder so.... der Pass ist nur für irgendwelche extras.... Ok, danke dir.
My_Sylar Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Auf jeden Fall. Meiner Meinungnach gleich mit BC2. no way, MoH ist so lala BC2 macht fun.
SpirituSancti Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 no way, MoH ist so lala BC2 macht fun. niemals BC2 ist n reiner Müll s einzigste was das Spiel lobenswert macht ist der SinglePlayer. PS: kann mir einer meine Frage nun beantworten sitz im letzten LVL vom Tier 1 fest der Computer will nicht weiter gehen in der Hölle hat das einer auch gehabt?
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 niemals BC2 ist n reiner Müll s einzigste was das Spiel lobenswert macht ist der SinglePlayer. Bislang war BFBC 2 der einzigste Multiplayer der wirklich richtig Spaß gemacht hat....
SpirituSancti Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Bislang war BFBC 2 der einzigste Multiplayer der wirklich richtig Spaß gemacht hat.... würd sagen GESCHMACKSSACHE mein Favourit ist eindeutig COD MW 1 das war der Hammer mit dem Spiel habe ich mich ewig beschäftigt bis die ganzen Cheater aufgetaucht sind bei MW 2 waren die ja praktisch sofort da hab ich also nicht solange gezockt und BF BC 2 hm etwa 30 min online dann hab ich das Spiel gleich rausgetan.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Bislang war BFBC 2 der einzigste Multiplayer der wirklich richtig Spaß gemacht hat.... Seh ich auch so. Dafür das es von DICE ist, sieht mir das alles sehr nach CoD aus. Möchte es mir am Ende des Jahres aus GB kaufen, dann ist es noch billiger als es jetzt schon ist.
The3r4Z0R Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe noch paar Fragen bis auch mein MoH bei mir eintrudelt. Online-Pass: Ich werde die AT-Version bekommen, kann ich den Online Pass und alles weitere problemlos im deutschen PSN-Store eingeben? Spielzeit MP: Da es auch in MoH-Ränge gibt, wollte ich fragen wie lange denn die Motivation bis zum letzten Rang anhält? Bei MW2 oder BFBC2 dauerte es doch schon viele Stunden bis man den letzten Rang erreicht hat. Möchte nämlich nicht schon nach paar Stunden auf dem letzten Rang sein, denn der Multiplayer soll ja auch Langzeitmotivation bieten. Würde mich freuen!
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 also 1 ja und 2 ca 25stunden wenn du alle auf das höchste lvl haben willst
feuereis77 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 niemals BC2 ist n reiner Müll s einzigste was das Spiel lobenswert macht ist der SinglePlayer. PS: kann mir einer meine Frage nun beantworten sitz im letzten LVL vom Tier 1 fest der Computer will nicht weiter gehen in der Hölle hat das einer auch gehabt? das gleiche problem hatte ich auch.ich glaube das ich mich selbst gekillt hatte,könnte aber auch sein das ich auf ihn eingestochen habe.wenn nicht fang das level neu an
rafaeld92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 also 1 ja und 2 ca 25stunden wenn du alle auf das höchste lvl haben willst 25 Stunden? Das ist ja nichts! In Call of Duty hab ich meistemns so 19-23 Stunden gebraucht für ein Prestige (von 10 ). Und bei BF:BC2 brauchtm an auch über 250 Stunden. Ist ja komisch.
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Also ich habe jetzt knapp 8 Stunden gespielt, fast nur Soldat und bin noch nicht mal Rang 7. Also alle drei auf Rang 15 in 25 Stunden halte ich für Utopie.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.