Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch den "neuen" splatter effekt irgendwo gesehen hat. und zwar meine ich spezifisch wie die körperteile weggeballert werden :biggrin5: das wurde ja in DE rausgeschnitten, aber bis jetzt hab ich noch in keine video gesehen, ob jemand ein arm oder bein verloren hat...??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch den "neuen" splatter effekt irgendwo gesehen hat. und zwar meine ich spezifisch wie die körperteile weggeballert werden :biggrin5: das wurde ja in DE rausgeschnitten, aber bis jetzt hab ich noch in keine video gesehen, ob jemand ein arm oder bein verloren hat...??

ich hab noch keins gesehen & ist dir das denn so wichtig ? ? ? :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

erster MoH Werbespot

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SwhqUkMzbeA&feature=player_embedded]YouTube - Medal of Honor TV Commercial[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich das so sehe werde ich dieses Jahr vielleicht doch eher zu Medal of honour als zu Cod Black ops kaufen... Sieht echt gut aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hoffentlich spiel es sich offline nicht wie BFBC, denn nur wände einschießen macht kein bock

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wan ist eigentlich das erscheinsdatum ^^ einer sagt dies der andere jenes weis einer das genau

und na kla hohle ich mir das game hallo moh war eins meiner ersten games was ich aufm pc gezockt habe und immer noch gibs nix besseres ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe mir bei amazon die Tier 1 edition bestellt da dann auch das alte Moh Frontline mit bei ist und einige Zusatzwaffen und Charaktere sowie die Battlefield 3 beta.Für 70 € denke ich geht das.

Wegen dem Zerschiessen von Häusern könnte ich schwören mal gelesen zuhaben das sie die engine von bfbc2 nutzen aber das feature vom wände zerschiessen wohl nicht.

Wegen den körperteilen abschiessen das soll in der deutschen version laut schnittberichte wirklich fehlen.Aber da stand auch was das sie es eventuell doch durchkriegen aber in schnittberichte habe ich nix neues gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir auch die Tier 1 Version bestellt, allerdings bei GameStop.

Die Deutsche Version ist 100% geschnitten wie es ja auch bei schnittberichte steht, dafür bringt EA aber auch die PEGI Version hier raus. GameStop hat auch schon für alle Vorbesteller von der Deutschen zur PE Version umgestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der Tier 1 Edition ist noch zusätzlich folgendes drin:

M60-Sturmgewehr

Tarnung der Special Ops-Klasse

Alle Versionen kosten aber gleich viel.

Hab nach ner Trophäenliste geschaut, aber leider noch keine gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was ist der unterschied zwischen der limited und tier edition ?

und gibt es schon eine trophäen liste?

Bis jetzt nur eine Achievementliste. Guck mal bei Amazon, da steht der Unterschied.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ihr müsst aber bedenken das die AT auch geschnitten is und zwar die hakenkreuze. hole mir schön die UK version. ich kaufe nie wieder geschnittene sch**** egal wie groß oder wie klein die schnitte sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...