Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Medal of Honor

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

GameStop verkauft die Pegi Version. Habe meine auch von dort. Dazu benötigst du aber diese GamerCard (ich glaube die heißt so) von GameStop weil es halt PEGI ist. Wenn du diese Karte nicht hast wird sie dir dort erstellt.

Geschrieben

bei mir in der nähe ist son, EP oder Herfag, ka wie der Schuppen heisst, die haben fast immer indizierte Titel, PEGI und UK im Sortiment, scheinbar unbewusst, aber das sie bei jedem nicht USK spiel das alter checken, das wissen die^^ und teuer sind die auch

Geschrieben

Hallo, hab mal eine Frage und zwar wie wähle ich im MP das Unterstützungsfeuer aus bzw. wie kann ich die verschiedene Sachen auswählen und einsetzten??? Bitte um hilfe, Danke. MfG

Geschrieben
Ja kannst habe auch immer neu geladen wenn ich endteckt wurde .

Danke habs geschafft

PS: Das hier is das Bild von der Platin

falls es noch nicht bekannt ist:

44901_10150287494760580_361497360579_15103215_1486373_n.jpg

Geschrieben

So Kameraden, hab mir heute morgen bei amazon die TIER1 AT PEGI uncut bestellt und wurde auch direkt verschickt. Wenn morgen der Postmann zweimal klingelt geht´s direkt zur Sache:biggrin5:

Wollte ursprünglich GT5 bestellen aber das hat sich ja SCHON WIEDER mal erledigt:banghead:

Geschrieben

So, habe das Spiel heute bekommen und bin begeistert. Im SP habe ich nur die erste Mission gespielt. Ist ne schöne Atmosphäre, aber was hat sich EA bitte bei der Grafik gedacht. Alles in allem ist sie ok, aber haben die noch nie was von Anti-Aliasing gehört? Im MP fällt das nicht auf und der ist echt genial.

Geschrieben

Laut Gamesonly ist nur die CH pegi uncut

Habe mir eben die AT pegi gekauft im gamestop und der verkäufer sagte mir auch das die AT keine Ragdoll und kaum blut haben soll, ist da was dran?

wäre meines wissens die erste AT pegi die geschnitten ist!

Geschrieben
Laut Gamesonly ist nur die CH pegi uncut

Habe mir eben die AT pegi gekauft im gamestop und der verkäufer sagte mir auch das die AT keine Ragdoll und kaum blut haben soll, ist da was dran?

wäre meines wissens die erste AT pegi die geschnitten ist!

Schwachsinn!

Da sieht man mal wieder wie viel Ahnung mache Gamestop Mitarbeiter haben.

Der einzige Unterschied zwischen AT und CH Version sind die fehlenden Hakenkreuze in der AT bei Frontline.

Wenn du wissen willst ob es Ragdoll hat, dann schieß doch mal mit der Schrotflinte aus der nähe auf die gegner ;).

Geschrieben

Hab ihn zwar noch nicht angespielt aber ich glaub das ist die Story einfach schwerer als auf schwer....und mit Zeitlimit oder so.

Naja also das Spiel ist eine rechte Enttäuschung...

habs heute Mittag bekommen und war nach ca. 3.5h mit der Kampagne auf schwer durch...ca. 5 mal gestorben.

Den Multiplayer Modus kurz mal angespielt und.....hat keine Chance gegen den MP von CoDMW2 oder BF2....

zu unbalanciert.....man wird zurzeit dauergesnipt....und irgendwie machts auch nicht soviel Spass...

also CoD ist immernoch besser, auch grafisch...

und ne Kampagne auf schwer in 3.5 durchzocken...lol die Kampagne ist sowas von ein Witz...die Story ist auch....komisch, ohne Ende...:banghead:

Naja mal schauen wie der Tier 1 Modus wird..

Geschrieben
was ist ein gamertag

brauch einen damit ich bei der MoH Homepage die Leistungen und so sehe

aber da steht gamertag und ich weiß nicht was das ist

das ist deine Online ID, aber Gamertag steht da normal für X-Box, schau mal ob du da irgendwo PS3 anklicken kannst und dann deine PSN-ID eingibst

Geschrieben

To view your Medal of Honor stats, you must have a valid Xbox 360 gamertag, PlayStation 3 gamertag, or PC persona linked to this account. It's easy! Just go to your Profile page at EA.com and add them in.

das steht da und hab beim gamertag meine id eingegeben

Geschrieben
ich suche grade die Waffenliste von MoH ^^, ich google aber irgendwie gibts nur die zu BC 2 und CoD BO, hat vlt jmd nen link?

hab ich auch schon ewig nach gesucht aber ich find das auch nicht :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...