Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

241 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83

Recommended Posts

Geschrieben

So endlich fertig!

Also ich bewerte das Spiel mit einer 4.

Die Missionen sind alle ziehmlich leicht, und auch die Kristalle zu suchen war ein Klaxx. Auf Paladin tat ich mich anfangs noch recht schwer, sobald man aber das Licht-, Schattenmedaillion hat und die Ultimativen Magiekräfte gekauft hat, ist alles locker machbar.

Geschrieben

habs mit 6 bewertet, gab schon ein paar knifflige Missionen (Zeitdruck), und man sollte bedenken wie schwierig manche Gems zu finden sind wenn man selbst sucht.

Wieso ist das Platin Team von Castlevania nicht automatisch upgedatet?

mfg

Kehinde

Geschrieben
hab mal mit 7 gestimmt da es für mich nicht so einfach war die missionen und der verrückten kamerasteuerung...aber es hat geklappt

lg basti

ich hab ne 6 gegeben das game war für mich anspruchsvoll und hat spaß gemacht ..... aber so leid es mir tut an GOW III kommt es nicht ran ;)

Geschrieben

geBe dem spiel NUR eine 4... hatte mir von castle eigentlich mehr erwartet ... aber eigentlich ist auf paladin doch nichts soo wirklich schweres dabei ... wenn man genug bier un ausdauer hat is das alles kein ding... also eigentlich mehr auf die herrausvorderungen gesehen... ;)

Geschrieben

Von mir gibt es eine 4 und mit verlaub, bisher ist es das beste Game, das ich bisher gezockt habe! Keine Trophäe ist unmachbar.Manche erfordert halt lediglich ein wenig Übung und Gedult

Geschrieben

Hab auch ne 4 gegeben.

Der "Run" auf Paladin war mit Ultimatives Licht und Schatten einiges leichter wie der Erstdurchlauf auf Junker. Lediglich der Lykaner-Boss hielt dabei etwas auf.

Die Missionen waren teilweise etwas knapp berechnet, jedoch alles in allem schnell erledigt.

Geschrieben

Hab ne 5 gegeben, aber nur wegen den Zeitmissionen. Das Spielen auf Paladin war einfach, durch ultimatives Licht und Schatten, bzw. den Upgrades der Licht/Schattenmagie und des Lebenbalkens. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...