Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

274 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 36.85h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hatte etwas mehr als 30 Stunden auf dem Zähler, von daher geht mein Vote an 31-40 Stunden.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob der Zähler auch in den (Pause)Menüs weiterläuft, dann wärens in der Summe wohl ein paar Stunden weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab für das gestimmt (31-40h) :) Geht auch schneller nu ich fand des spiel so geil hab glaub das erste level 40 mal gespielt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Zeit beläuft sich auf etwas mehr als 30h, aber ich bin mir sicher dass man auch locker unter 30h schaffen kann...

Allerdings bin ich Castlevania-Anhänger seit vielen Jahren, und daher hab ich das Game ausgiebig genossen, und so auch ab und zu damit Zeit verbracht mir einfach nur die genialen Gegenden anzusehen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Platin in 34,5 Stunden bekommen. Ich denke, dass man es auch sicherlich im zwanziger Bereich schaffen kann, dann müsste man aber konsequent alle Missionen auf Paladin machen, das wäre mir ehrlich gesagt zu stressig gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

huch....59 Stunden gebraucht ^^,..,habs 3 mal durchgespielt...,hab ich mit meinen Erkundigungen wohl etwas über die Stränge geschlagen,..hihi...,hab aber alle Sammelobjekte ohne Guide entdeckt,...durch die Kapitelauswahl fand ichs viel spannender als nachzugucken ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hing fast 2 Wochen an der Platin-

Hatte auch nicht immer die Zeit^^

Bei einigen Herausforderungen und Paladin hast dann doch schon viel Zeit gekostet.

War schon ein sehr geiles Game,doch God Of War 3 hingegen fand ich deutlich besser gelungen.

Freue mich aber denoch auch einen Zweiten Teil.

MFG *METALLICA*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab etwas über 40h gebraucht.:frown:

Hab auf normal dann alle Missionen dann auf Paladin.

Wenn man erst Paladin spielt und dann einen Teil der Missionen abarbeitet gehts wohl schneller.;)

Ein GotY.:emot-waycool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...