Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Leute.

Habe das Spiel jetzt einmal durch und will mich jetzt an Paladin und den Missionen versuchen. Ist es egal ob ich die Level und Missionen durcheinander spiele oder sollte ich die alle nacheinander spielen?

Gruß c :)

das ist egal. wichtig ist nur das du möglichst alle upgrades hast um auf paladin besser überleben zu können.

missionen kann man auch auf junker machen falls man diese nicht auf paladin direkt mit machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist egal. wichtig ist nur das du möglichst alle upgrades hast um auf paladin besser überleben zu können.

missionen kann man auch auf junker machen falls man diese nicht auf paladin direkt mit machen kann.

Ok, vielen Dank für die Antwort. Ja ich merke schon das so ein paar Missionen auf Paladin echt heftig sind. :)

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer tipps wie man die dlcs auf paladin schaffen soll, hab schon lange kein castlevania gezockt und weiss nicht msl mehr wie man sich heilt

zur heilung benötigt man lichtmagie. wenn aktiviert, bekommt man mit jedem treffer auf gegner leben zurück.

oder man wechselt das kapitel und holt sich dort am brunnen leben. da gibts ein sehr kurzes level wo es am ende licht/schatten-magie und leben zum auffüllen gibt

glaub das war kapitel 5/3 (sicher bin ich mir aber nicht), steht irgendwo im leitfaden glaub ich

tipps wie man paladin schaffen soll? nunja ausser übung fällt mir nix dazu ein, sry.

ganz am ende im zweiten dlc wird die sache erst richtig heftig. der endboss ist ne richtig harte nuss auf paladin

da darf man dann halt einfach nicht aufgeben und muss sich durchbeissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, da macht ihr mir ja Hoffnung^^ Sind die DLCs schwerer als die Hautpgeschichte oder gleich schwer?

Wesentlich schwerer. Im Hauptspiel konnte man mit Ultimate Light/Shadow ja alles zerlegen:biggrin5:. Im Dlc kommt jedoch ein Gegner mit nem Megaschwert. Der wird mit den Ultimate Kräften nur gekitzelt. Hab da das Spiel ausgemacht und mir ein Lets play geschaut bevor ich was gegen die Wand schmeiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da macht ihr mir ja Hoffnung^^ Sind die DLCs schwerer als die Hautpgeschichte oder gleich schwer?

wobei der erste dlc auf paladin ist noch gut machbar. erst beim zweiten dlc beim letzten kampf gegen den vergessenen braucht man etwas geduld und übung.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hier ^^

habs aber erstmal wieder beiseite gelegt. nicht wirklich das was ich erwartet hab. DEUTLICH schlechter als teil 1

so schlecht? hab es hier auch schon seit release liegen aber komme nicht dazu es zu spielen weil ich zuerst final fantasy spielen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...