Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

Hi

Das als sehr streng geltende Onlinemagazin 4Players ist absolut begeistert von Castlevania Lords of Shadow und vergibt bombastische 88% und den Gold Award !!

Link: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/13118/69628/0/Castlevania_Lords_of_Shadow.html

Ich persöhnlich finde 4Players das beste Onlinemagazin und auch besser wie alle Printmagazine im Videospielbereich.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn unsere Saturns in München das Spiel auch für 44,-€ anbieten, dann stehe ich morgen nach der Arbeit in einem drin.^^

Aber nur wenn es regulär 55 kostet, bei 60 euro zahlst dann immernoch 48 euro. ich kriegs hoffentlich morgen, amazon hat heut verschickt. freu mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kannst es mit GoD vergleichen, habe aus der Play3 -Zeitung Videos und Test gesehen, wurde gut erklärt.Es geht nur ein weg, also nicht wie bei Darksiders ein hin und her, aber man kann im nachhinein einzelne Kapitel neu machen, muss man anscheinend auch da man gewisse Fähigkeiten erst später bekommt und somit nicht an alle Item kommt.

Ich habe mir das Spiel auch vorbestellt.

An alle die sich das Spiel vorbestellt haben, was habt ihr denn dafür bezahlt und wo habt ihr es gekauft. Wäre doch intressant für die Leute die es sich kaufen wollen.

dann fang ich mal an.

ich habe es mir bei der seite

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45845

für 52,99 plus 2,50 versand

achja und der als es von der Zeitung getestet worden ist hatten sie 12 std Spielzeit und etwa 2/3 der story hinter sich.

nur so als kleinen vorgeschmack.

Ich kaufe es mir morgen 7.10 für 44€ bei Saturn,:drool5:

die haben gerade ein Angebot bis Samstag 9.10 alle Games,DVD´s,BluRays CD´s 20% Rabatt.

Wer da nicht zu schlägt ist selbst Schuld:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin heute zufällig an meiner videothek vorbeigekommen.

dachte mal ich schau rein und die hatten schon tatsächlich ein exemplar davon.

da musste ich es einfach ausleihen:biggrin5:.

bin grad ende mit kapitel 2. das spiel scheint richtig lang zu sein.

die sprung und kletterphasen waren bis jetzt am nervigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Schwierigkeitsgradauswahl ? Wenn ja, gibts für jede Stufe eine Trophy ?

Oder reicht es einmal durchzuspielen und kann dann die einzelnen Kapitel wiederholen um die Trophies zu holen ?

Ja gibt Schwirigkeiten, und zwar 4 Stück und für jede eine Trophy, zu Beginn gibt es nur Schwer, da musst dus durchspielen, bekommst dann die Trophys für Normal und Leicht mit und dann musst du es ein 2tes mal durchspielen auf Paladin (Extrem) damit du die 4te Trophy für bekommst. Du kannst jedes level was du auf Schwer schon geschafft hast auf Extrem spielen, acuh wenn du das Game noch nicht durch hast, z.B. Kapitel 2-1 Fertig, kannst du alle Level vor 2-1 auf extrem schon spielen, aber weiter nicht, also musst dus mindestens 2 mal durchspielen, und dann noch ein 3tes mal, am besten auf LEICHT um die Missionen zu machen die du dann bekommst :)

Das Spiel ist echt sehr lang, was ich persönlich auch gut finde, zocke jetzt schon seit um 19 Uhr, jetzt ist 3 Uhr 25 und ich bin mit Kapitel 3 von 12 Fertig und es macht einen heiden Spaß, komm garnicht mehr von weg, schau nur mal schnell hier vorbei um bisschen was zu schreiben :)

Fazit: für mich ein 10/10 Game wenn es um die Bewertung geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal, dass es noch nicht gepostet wurde, habs zumindest nicht gesehn, wenn doch vergebt mir, es ist spät :D

Die ersten 15 Minuten Gameplay:

https://trophies-ps3.de/ps3-news/1182-ersten-15-minuten-von-castlevania-lords-of-shadow.html

Mal sehen, vllt. hole ich es mir auch, bei dem Angebot bei Saturn ist das wahrscheinlich die beste Gelegenheit.

edit: Hat man eigentlich nur Schwertangriffe etc oder auch "Mächte"/Zauber?

Irgendein Spiel muss nämlich mal wieder ins Laufwerk und ich tendiere gerade so zwischen Castlevania oder demnächst dann Star Wars: TFU2 oä...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir gestern auch mal geholt und muss sagen es gefällt mir als totaler Neuling ausgesprochen gut.

Präsentation ist 1a. Traumhafte Umgebungen und bockschwer. Hab gleich auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und wenn man sich noch nicht selbst heilen kann ist der Anfang echt knackig. Scheint auch ein totales Umfangsmonster zu sein. Viel sammeln, viel entdecken, viele Missionen etc. Das Ding fesselt ne Weile, weil vor allem die Missionen. Da darf manchmal kein Fehler passieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenner der Action-Abenteuerreihe „Castlevania“ wissen, dass im Spiel nicht mit Blut gegeizt wird. Da macht auch der anstehende Teil „Lords of Shadow“ keine Ausnahme. Die von der USK empfohlene Altersempfehlung „ab 16 Jahren“ macht uns stutzig – kommt der Titel etwa geschnitten zu uns?

Wir haben bei Konami nachgefragt und können Entwarnung geben: die deutsche Version von „Castlevania: Lords of Shadow“ kommt ungeschnitten und ungekürzt, versichert uns der Hersteller. Na, dann steht der Veröffentlichung im Oktober auf Playstation 3 und Xbox 360 ja nichts mehr im Wege.

Quelle: www.ps3m.de

Ich denke auch, dass FSK16 schon fast alleine für eine Uncut Fassung steht. Klar kann man auch ein Spiel von "nicht zugelassen" auf FSK16 runter schneiden, aber ich glaub das wär im Internet dann durch alle News gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ist von euch schon jemand in Kapitel 2 an dem Troll auf dem Plateau vorbei? Ich krieg den einfach nicht klein, hab schon weit über 1000 EP gefarmt, weil ich es so oft probiert habe :-/

Meinse den troll der mit diesen grabsteinen wirft ??.Der ist nix gegen den boss der werwölfe ich kann dir nur so viel sagen an dem wirst du verzweifeln:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...