Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow


Marc

Recommended Posts

Meinse den troll der mit diesen grabsteinen wirft ??.Der ist nix gegen den boss der werwölfe ich kann dir nur so viel sagen an dem wirst du verzweifeln:mad1:

Nene, der mit dem Grabstein ist ja aus Kapitel 1 und der war leicht. In Kapitel 2-4 gibts einen großen Troll, den man zähmen muss, um einen Felsen zu zertrümmern. Habs aber mittlerweile geschafft. Der Trick dabei ist, dass man ihn gnadenlos focusen muss und die ganzen kleinen Viecher nur mit den Wirbelangriffen auf Abstand hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habs grad bekommen und hab direkt auf Ritter angefangen, und es is echt schon gut schwer. Isses ratsam doch lieber mit Krieger anzufangen um die Missionziele leichter erreichen zu können? Oder kann man irgendwie im Spiel den Schwierigkeitgrad anpassen wenn man Missionen nochmal macht?

Edit: Nach der ersten halben Stunde würd ich sagen Hammer Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Tagebuch kannst du alle erfolgreich abgeschlossenen Missionen immer wieder anwählen, um verpasste Geheimnisse nachzuholen. Dabei kannst du auch den Schwierigkeitsgrad anpassen. Ich spiels zZ auf Krieger und find es schon teilweise heftig. Bin jetzt am Ende des 2. Kapitels und überlege, ob ich erstmal die alten Missionen nach allen Waffenupgrades und Lebens-/Magiesteinen absuche, um mir den weiteren Weg etwas zu erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch aufm zweithöchsten angefangen. Ist schon gut knackig. Das Problem ist halt, dass man die Lebensenergie immer ins nächste Level mitnimmt. Hat man wenig und kommt weiter hat man dann auch wieder wenig Energie und für die Missionen ist das nicht gerade förderlich.

Aber lt. Spiel selbst kann man den Grad jederzeit ändern, wenn man will. Ist wohl für die Missionen hilfreich aber bis jet hab ich alle in Kapitel 1 außer dem Boss seine auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel heute auch bekommen, und ne knappe Stunde gespielt. Bin am ersten Boss vorbei.

Is echt richtig genial, vorallem das Setting gefällt mir sehr gut. Hab auf Krieger angefangen, bin aber ein wenig zu oft krepiert und hab dann ma auf Spelunker runtergeschraubt.^^

Wird später dann nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, trägt den Namen zurecht. Es ist an manchen Stellen arg hart aber mit Übung locken zu schaffen. War bisher nirgendwo unfair. Man darf halt nit kopflos kloppen. Weil die Gegner werden durch einfachere Angriffe nicht in ihren eigenen Angriffen gestört und 4-5 Treffer sind auch schon das Game Over - bei größeren Gegnern noch weniger.

Man kann sich aber am Anfang des 2ten Kapitels selber heilen, wenn man genug Lichtenergie hat und Gegner kloppt.

heute auch bei Saturn für 44Tacken erstanden^^

werds dann nachher mal anspielen...

Habt ihr dierekt auf möglichtst schwerem Grad angefangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Amazaon.

gestern Stand bei dem Game Bestellen Sie innerhalb der nächsten 7std. und Sie erhalten den Artikel zu 100% schon Morgen am Releasetag.

Wurde auch gestern um 18:18 Ortszeit rausgeschickt doch angekommen ist noch nichts.

Hab grad mal bei der DHL angerufen und kommt wohl erst Morgen.

DANKE AMAZON.

Jetzt hole ich mir Morgen die COLLECTORS EDITON für 80,-:biggrin5:und die Normale von Amazon schick ich dann halt wieder zurück oder nehme sie garnicht erst entgegen.

Hab heut die CE gesehen und die schuat ja echt Hammer Mässig aus.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß kommt die Collector's Edition erst Ende Oktober raus. Somit wäre es für dich auch nix.

Stimmt in Deutschland kommt die erst in 1 Monat raus,aber mein Händler hatte heute schon die US-IMPORT konstenpunkt 84,99,- ich bekomme sie für 80,-

https://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.1/artikel_id.4272/QX/Castlevania__Lords_Of_Shadow__LIMITED_IMPORT_uncut_Edition____Soundtrack_CD_PS3.html

und werde sie mir Morgen wohl holen.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achja Mal ne Frage wegen den Schwierigkeitsgrade ... muss ich das Spiel einmal egal auf welcher Schwieigkeitsstufe durchspielen um den härtesten Schwierigkeitsgrad zu bekommen oder muss ich es gleich im 2. Schwierigsten spielen um ihn freizuschalten? Wäre interessant, da ich es nicht 3 Mal durchspielen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad nicht weiter:

Hallo ich habe grad einen Hänger beim Spiel. Ich bin Wygol und muss die Löcher zu machen. Das erste klappt ohne Probleme aber beim zweiten Versuch ich es immer mit der Schattenmagie diese näher ans Loch zu schubsen aber irgendwie klappt das nicht.

Weiß einer Rat? Habe das Level schon neu angefangen aber hat auch nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...