Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ADre9

OutRun aus PSN gelöscht ?!

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Habe mir eben extra ne neue PSN Karte besorgt damit ich mir OutRun online Arcade holen kann. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen das es im PSN nicht mehr drin ist (Ein Freund hat mir dies bestätigt). Wurde es absichtlich von Sony gelöscht oder kann man es als temprären Fehler sehen???

Gab es das schonmal das Sony (Shank mal ausgenommen) ein Spiel nach ner zeit einfach gelöscht hat?

Hoffe es weiss jemand was!!! Danke schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Mir fällt nur spontan "Burn Zombie Burn" ein. Das war ganz kurz im deutschen Store - danach komplett raus. Keine Ahnung was mit Outrun passiert ist (habe es selbst noch nicht nachgecheckt). Spontan fällt mir aber kein Grund ein, warum man das löschen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich konnt OutRun Online Arcade im de Store nicht mehr finden.

Hab bei den Demo's ,Vollversionen nach gesehen und die Suchmaschine benutzt.

Es gibt Spiele wie zb. Frogger Returns, die nur über die Suchmaschine noch zu finden sind.

Bei Dead Space gibt es zb. den gratis Anzug nicht mehr.

Kann sein, das das ein oder andere aus dem Store genommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Burn Zombie Burn gibts jedenfalls noch. Wurde damals entfernt und kam gecutet (gruenes Blut) wieder rein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sega löscht alle Topics zum Thema in ihrem Forum, die vertuschen da was. ;)

SEGA hat bekanntgegeben, dass Sie das Spiel aus dem PSN/Xbox Live Acrade Store löschen, weil die Lizenz von Ferrari abgelaufen ist und deshalb das Spiel aus beide Stores entfernen müssen. Das Spiel wird erst später aus dem Xbox Live Markt entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi

es kann sein das die lizens für das spiel ausgelaufen ist

dann muss das spiel entfernt werden

beispiel ist marfel 2 dlc was eig schon leztes weinachten raus sollte aber jehzt doch noch diese jahre drine blieb

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einen post vor dir hab ich geschrieben, das sega wegen der abgelaufenen ferrari lizenz, das spiel aus dem store entfernen musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...