Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Auf Experte abgeschlossen oder geht es jetzt im RB erst auf Experte los?

Es geht erstmal auf Schwer los um mein Auto zu verbessern ( das bleibt erhalten oder ?) und dannach geht es auf Experte.

ich war überrascht das RB mir ein Angebot gemacht hatte, in den letzten Rennen war ich zimlich schlecht aufgrund fehlender Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Shangai habe ich wieder mal keine Chance gehabt und hab gecrasht was das Zeug hält. Leider wurde ich immer wieder disqualifiziert, so dass ich ohne Punkte da stand. Allerdings haben meine direkten Konkurrenten auch keine Punkte bekommen so dass Alonso immer noch mit 17 Punkten vor mir führt. Der Rest hat etwas aufgeschlossen.

Trotz meiner misserablen Platzierungen und trotz dass Webber das letzte Rennen gewonnen hat, bin ich jetzt im teaminternen Duell auf Platz 1??? Echt ein Witz und ein Armutszeugnis für das Spiel.

Jetzt kommt Catalunya. Da muss ich wohl auch alles crashen.

Hoffentlich kommt mal wieder ein richtiges Erflogserlebnis, dass ich im Q mithalten kann.

Schwer und Experte sind echt zwei verschiedene Welten. Man ist das ätzend und frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht erstmal auf Schwer los um mein Auto zu verbessern ( das bleibt erhalten oder ?) und dannach geht es auf Experte.

ich war überrascht das RB mir ein Angebot gemacht hatte, in den letzten Rennen war ich zimlich schlecht aufgrund fehlender Motivation.

Du wirst aber nicht nochmal von Red Bull im nächsten Jahr ein Angebot kriegen, da du deinen Teamkollegen nicht als Rivalen auswählen kannst und noch lange nicht den Rang für Red Bull hast. Also fang direkt auf Experte an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst aber nicht nochmal von Red Bull im nächsten Jahr ein Angebot kriegen, da du deinen Teamkollegen nicht als Rivalen auswählen kannst und noch lange nicht den Rang für Red Bull hast. Also fang direkt auf Experte an.

Ich werde es verusuchen :smile:

Fahre jetzt noch das letzte Rennen, dannach starte ich auf Experte *angst*

EDIT: Setups gegoogelt und mit einem davon in Bahrain auf Platz 7 im Freien Trainig gefahren. Ist das für einen Red Bull passabel ? Mein Problem ist nämlich, dass ich des öfteren auf andere Fahrer auflaufe und somit meine Zeit dahin ist.

Kann ich mit dieser Zeit ins Qualifing starten oder sollte ich unter die Top 5 schon fahren ?

Ist Freies Trainig überhaupt für irgendetwas relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es verusuchen :smile:

Fahre jetzt noch das letzte Rennen, dannach starte ich auf Experte *angst*

EDIT: Setups gegoogelt und mit einem davon in Bahrain auf Platz 7 im Freien Trainig gefahren. Ist das für einen Red Bull passabel ? Mein Problem ist nämlich, dass ich des öfteren auf andere Fahrer auflaufe und somit meine Zeit dahin ist.

Kann ich mit dieser Zeit ins Qualifing starten oder sollte ich unter die Top 5 schon fahren ?

Ist Freies Trainig überhaupt für irgendetwas relevant?

Das freie Training dient zur Findung eines vernüftigen Setups und für Entwicklungstests und natürlich der Übung. Auf Experte muss Du schon wissen, welche Kurve kommt, den Bremspunkt etc.

Auf Schwer solltest Du schon in der Regel auf Pole stehen. Kannst aber auch Glück haben und mit einem 5. Platz gewinnen. Allerdings dauert es idR länger einen passablen Vorsprung von mind. 5 sec. auf den 2. im Feld herauszufahren.

EDIT: Oder bist Du jetzt bei Experte? Dann ist ein 7. Platz im freien Training schon ziemlich gut. Ich glaube ich bin von Pl. 9 auf 2 gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Rennen auf Experte geschafft :xd::'>

Puh was ein Nervenkitzel. War 10. und bin in der 1. Kurve auf 5 vorgefahren. Durch ein Zufall den 4. Platz erreicht. Nach einigen Runden war ich 2. . Ich natürlich super glücklich und dann prompt gedreht :facepalm: Also neu angefangen und diesaml sogar zu Beginn auf den 3.Rang gefahren.

Durch die Boxengeschichte auf den 1.Platz gefahren und Alonso hinter mir gelassen (Man hatter der ein Zahn drauf :banghead:)

Nun wurde ich noch 7 Runden von Rosberg und Kubica durch die Wüste gejagt, aber konnte den 1.Platz verteidigen.

Vor dem Ziel noch auf Experte gestellt und jetzt ist genug für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, war auch schon 1. und habe durch einen Dreher einen Pl. verloren. Einmal war ich sogar erster nach der Ziellinie, aber ich hatte in der Euphorie vergessen, auf Experte zurückzustellen.

Das habe ich mir in den letzten 2 Runden immer selbst gesagt :biggrin5:

Das wäre nämlich zimlich schlecht :facepalm:

Morgen oder heute abend versuche ich mich an Melborn, vieleicht kann ich da wieder 25 Punkte einstreichen, denn ich weiß jetzt schon das ich in Monaco vieleicht 1,2 Punkte holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte ich schon das ich boxenstops hasse? :skep: ich fahre als führender reine und warte nach dem ich fertig gestoppt hab, 12!!!! sekunden darauf das ich losfahren darf, das ist doch der größte skandal... das erschwert diese verdammte trophy total....

am ende hab ich den 3ten platz akzeptiert, da alonso und webber nicht gepunktet haben (:J:)... nun "nur" noch 15pkte rückstand :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft gesagt, einfach eine Runde eher oder später in die Box fahren, dann habt ihr das Problem nicht ...

Oder einfach genügend Vorsprung rausfahren.

Das stimmt leider nicht immer. Im 3. Rennen konnte ich an die Box fahren wann ich wollte, ich war hinterher immer mind. 10 Pl. schlechter, eben weil man sich keinen Vorsprung rausfahren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gehört es soll für die Experten Trophie 2 hilfreiche Tricks geben.Wollt ma fragen welche das denn sind....

E kenn nur den einen zu beginn Training,Qualli oder Race von Experte wieder alle Fahrhilfen zu aktivieren die man benötigt...Und vor beendigung des Trainings,Qualli oder Race alles wieder auf aus das wieder auf Experte steht..

Das gleiche gilt auch für die Box wenn man reinfährt.

Und wie lautet der Zweite?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lautet der Zweite?

Deine Verfolger crashen

Das stimmt leider nicht immer. Im 3. Rennen konnte ich an die Box fahren wann ich wollte, ich war hinterher immer mind. 10 Pl. schlechter, eben weil man sich keinen Vorsprung rausfahren konnte.

In Malaysia im RB solltest du eigentlich immer reingehen können, ohne irgendwie behindert zu werden, weil die KI eigentlich nicht sehr stark ist. :emot-raise:

Und sonst sollte man nicht mit den Führenden reinfahren, auf die Verfolger hat man meistens die benötigten 4-5 Sekunden Vorsprung. Kommt auch immer darauf an, wie schnell man in der Box ist.

Ich z.B. hab nur eine Standzeit von 3,5 - 4 Sekunden, wodurch der Vorsprung nicht sehr groß sein muss. Andere mit 6 Sekunden Standzeit müssen etwas mehr taktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Fahrhilfen bin ich mir nach nochmaligem Durchlesen in diesem Thread unsicher geworden, ob ich das so richtig mache.

Ich habe Autosave aus. Ich bin beim vorletzten Rennen mit den Experteneinstellungen rein ins Training, habe auf benutzerdefiniert umgestellt, bin dann das Training zu Ende gefahren OHNE auf Experte UMZUSTELLEN . Dann habe ich das Q gefahren und habe am Ende vom Q wieder auf Experte umgestellt und ERST DANN im Fahrerlager gespeichert. Bei der Agentin stand also vor und nach dem Speichern "Experte". Reicht das? Oder muss man IMMER, auch wenn nicht gespeichert wird, umstellen nach jeder Session, sprich T, Q und R?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

damit hat EOG sicher die Sessions im Rennwochenende gemeint (T, Q, R).

Hier musst du, wenn ich´s noch richtig weiß, nicht umstellen, da zwischen diesen Sessions nicht gespeichert wird.

In deiner letzten Rennrunde, also kurz vor überqueren der Ziellinie, musst du allerdings zwingend umstellen, wenn du mit dem Rennergebnis zufrieden bist und speichern möchtest.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...