Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

jo du hast recht^^ :biggrin5:

mal was anderes, ich habe nun endlich nach zahlreichen rambo aktionen und drehern das 2te rennen beendet, auf platz 5 von startplatz 13

is ganz okay, scheise nur das alonso beide rennen gew hat... tabelle im mom so:

Alonso 50

Massa 27

Webber 24

Ich 22

Vettel 18

Rosberg 16

usw

wenn da so weiter geht seh ich schwarz!!! :facepalm: was soll ich tun? alonso rauskicken bringt nix, dann hol ich ja selbst nix.... und da ich wohl in spanien und monaco auch nix hol, brauch ich dringend tipps

Also ich mache es so. Ich fahre jetzt bei Lotus, wähle Hamilton als Rivale, schlage ihn und nehme seinen Platz ein. Dann fahre ich noch 1,2 Sessions um mein Auto upzugraden. Anschließend starte ich auf Experte wenn ich meine 4 Session starte.

Mit welchem Auto fährst du gerade ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mich jetzt nochmal versichern ob diser trick funktioniert:

Wenn ich kurz nach dem Rennstart meine Fahrhilfen einstell und bevor ich ins Ziel fahre wieder so umstelle das es Experte ist, dann müsste es sich doch gelten oder?:emot-raise:

Ich hab des mal bei einem Grand PRix ausprobiert und als ich meine Fahrhilfen eingestellt habe stand während dem Rennen Benutzedefiniert -> darum meine frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mich jetzt nochmal versichern ob diser trick funktioniert:

Wenn ich kurz nach dem Rennstart meine Fahrhilfen einstell und bevor ich ins Ziel fahre wieder so umstelle das es Experte ist, dann müsste es sich doch gelten oder?:emot-raise:

Ich hab des mal bei einem Grand PRix ausprobiert und als ich meine Fahrhilfen eingestellt habe stand während dem Rennen Benutzedefiniert -> darum meine frage^^

Soweit ich weiß musst du zu Beginn deiner Karriere schon Experte wählen oder wenn du 7 Sessions fährst zu Beginn einer neuen Sessions es auf Experte stellen. Dann sollte immer nach dem Rennen Experte im Truck stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache es so. Ich fahre jetzt bei Lotus, wähle Hamilton als Rivale, schlage ihn und nehme seinen Platz ein. Dann fahre ich noch 1,2 Sessions um mein Auto upzugraden. Anschließend starte ich auf Experte wenn ich meine 4 Session starte.

Mit welchem Auto fährst du gerade ?

dachte das funktioniert nicht? du bekommst höchstwahrscheinlich keine vertragsverlängerung bei mclaren, da du wenn du dort bist, nicht hamilton / button als rivalen wählen kannst.

ich fahre gerad auch bei mclaren^^

ich wollte mich jetzt nochmal versichern ob diser trick funktioniert:

Wenn ich kurz nach dem Rennstart meine Fahrhilfen einstell und bevor ich ins Ziel fahre wieder so umstelle das es Experte ist, dann müsste es sich doch gelten oder?:emot-raise:

Ich hab des mal bei einem Grand PRix ausprobiert und als ich meine Fahrhilfen eingestellt habe stand während dem Rennen Benutzedefiniert -> darum meine frage^^

immer dun die quali oder rennen beendest musst du vorher auf experte zurückstellen, dann funktioniert es auch ;)

so hab gerad quali von 3 GP gefahren und bin auf anhieb auf platz 5 gefahren, freude hielt nur kurz an, da alonso schon wieder platz 1 ist -.- muss dem beim start glaub ich ma "unabsichtlich" abschiessen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte das funktioniert nicht? du bekommst höchstwahrscheinlich keine vertragsverlängerung bei mclaren, da du wenn du dort bist, nicht hamilton / button als rivalen wählen kannst.

ich fahre gerad auch bei mclaren^^

So ist es, da du auch in deiner 3ten oder 4ten Saison nicht im Ansatz den Rang für McLaren haben wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo du hast recht^^ :biggrin5:

mal was anderes, ich habe nun endlich nach zahlreichen rambo aktionen und drehern das 2te rennen beendet, auf platz 5 von startplatz 13

is ganz okay, scheise nur das alonso beide rennen gew hat... tabelle im mom so:

Alonso 50

Massa 27

Webber 24

Ich 22

Vettel 18

Rosberg 16

usw

wenn da so weiter geht seh ich schwarz!!! :facepalm: was soll ich tun? alonso rauskicken bringt nix, dann hol ich ja selbst nix.... und da ich wohl in spanien und monaco auch nix hol, brauch ich dringend tipps

Also die ersten 4 Rennen solltest du mindestens gewinnen, um eine Chance auf den Titel zu haben. In Spanien sollte P6 drin sein und den Rest kannst du eigentlich auch alles gut gewinnen. An deiner Stelle würde ich dann eher noch eine Saison zum üben/upgraden einlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann könnte man den zu Red Bull oder MClaren wechseln ?

Ich habe in meiner 1.Karierre meine 1.Session bei Force India gefahren, 2. und 3. bei Ferrari.

Jetzt fahre ich meine 1. Session von 7 (neue Karierre) und bin schon 1. im Klassement. Allerdings 3. in der Konstrukteurswertung. Wenn ich jetzt Weltmeister werde, kann ich dann zu Red Bull wechseln ?

Will das mit der Vertragstrophäe verbinden, oder muss ich dafür noch 2,3 Sessions fahren ?

Wenn ich bei Red Bull fahren würde, würde ich nach der 1.Session dort auf Experte fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann könnte man den zu Red Bull oder MClaren wechseln ?

Ich habe in meiner 1.Karierre meine 1.Session bei Force India gefahren, 2. und 3. bei Ferrari.

Jetzt fahre ich meine 1. Session von 7 (neue Karierre) und bin schon 1. im Klassement. Allerdings 3. in der Konstrukteurswertung. Wenn ich jetzt Weltmeister werde, kann ich dann zu Red Bull wechseln ?

Will das mit der Vertragstrophäe verbinden, oder muss ich dafür noch 2,3 Sessions fahren ?

Wenn ich bei Red Bull fahren würde, würde ich nach der 1.Session dort auf Experte fahren.

Zur Mitte der Saison musst du Vettel oder Webber als Rivalen auswählen, um zu RB wechseln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt in der 3. Saison, meine erste bei RB.

Ich bin im 1. Rennen im Training allen hinterher gefahren und hatte teilweise 4 sec. Rückstand. Ich bin jetzt über vier Tage verteilt immer wieder die Strecke gefahren bis ich im Q auf Pl. 9 gefahren bin.

Im Rennen bin ich dann an einem Tag die Strecke so oft gefahren, bis ich es geschafft habe, mich in der ersten Runde auf Pl. 1 zu fahren. Ich habe es dann sogar ein- bis zweimal geschafft, bis kurz vor Schluss zu führen, nur leider habe ich einmal vergessen, kurz vor dem Ziel alles wieder auf Experte zu stellen, so dass ich für den Sieg vor Webber nur die Trophäe Doppelsieg erhalten habe. Und einmal habe ich bis zur dritt- und einmal bis zur viertletzten Kurve geführt und mich unerklärlicherweise gedreht, so dass ich wieder den sicher geglaubten Sieg abschenken musste. Danach habe ich leider das Rennen gefühlte 40mal fahren, um wenigstens einmal als 2. in Ziel zu kommen.

Experte mit Fahrhilfen ist echt immer noch hammer schwer, da jeder kleine Fahrfehler bestraft wird. Ich hoffe mal, dass ich mit Verbesserungen am Auto eine gewisse Überlegenheit erhalte, so dass ich nicht jede Runde nahezu perfekt fahren muss, um 1. oder 2. zu werden. Puuh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

ich wollt mich jetzt auch auf Experte versuchen.

leider sind ABS und TRAKTIONSKONTROLLE nicht erlaubt....

Gibts für die Traktionskontrolle zufällig eine alternative,also das die reifen beim Bremsen nicht blockieren kann man das verhindern?

Ich fahre mit dem LOGITECH DRIVING FORCE GT und komme sehr gut klar.....

Nur Manuel schalten ist nicht so mein Ding.

Währe echt super Nett wenn mir da einer ein paar Hilfreiche und Gute Tipps geben könnte.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Wann bekommt man denn die Trophäe? Ich bin jetzt gerade in Spa fertig, habe jedes Rennen gewonnen und bin Weltmeister. Die Trophäe für den 3. Wm-Titel habe ich auch bekommen, nur die für die Experten-WM nicht ... ?

Kriegt man die Trophäe erst am Ende der Saison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Wann bekommt man denn die Trophäe? Ich bin jetzt gerade in Spa fertig, habe jedes Rennen gewonnen und bin Weltmeister. Die Trophäe für den 3. Wm-Titel habe ich auch bekommen, nur die für die Experten-WM nicht ... ?

Kriegt man die Trophäe erst am Ende der Saison?

Die Trophäe kommt erst nach Abu Dhabi. Bis dahin kannst du aber auch in jedem Rennen gleich in der ersten Kurve in die Wand fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleines update zu meiner karriere:

habe 4 rennen absolviert und liege auf platz 3 (48pkte) hinter alonso (65) und webber (61) und fahre gerad den von allen geschätzen catalunya GP :dozey:

in der quali hab ich zum ersten mal die pole geschafft (auf experte), da es sehr stark geregnet hat^^ im rennen ist aber leider kein regen mehr da :facepalm:

hab es eben versucht und ich halte tatsächlich das ganze feld auf... nach 2 runden in führung ist vettel an mir vorbei (vorher sind mir schon 3 hinten raufgefahren^^)

nach einen dreher, hab ich es beendet^^

was sagen hier die experten, wie soll ich das rennen angehen? vorallem wann stoppen? denk mal wenn ich in box war, lande ich vlt gerad noch in den punkten (wenn ich bis dahin platz 1 halte) aber danach ist es doch sicher ein überlebenskampf... ich darf den vorsprung, besonders auf die beiden oben genannten nicht steigen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Du alter Leidensgenosse. Ich bin im 3. Jahr im ZWEITEN Rennen und ich kämpfe und kämpfe, aber im Melbourne sehe ich kein Land. Ich kann Dir vielleicht nur den Tipp geben, dass Du mit Verbesserungen zum Ende der Saison ein konkurrenzfähigeres Auto hast.

So war es bei mir zumindest auf schwer.

Weiterhin viel Glück, das braucht man wohl am meisten. Ich war in Melbourne von 14 gestartet und hatte mich bis zwei Runden vor Schluss auf Pl. 3 vorgekämpft und dann kam ein Dreher und das Ganze Spiel geht von vorne los. Das ich nach der Q nicht gespeichert habe, erhoffe ich mir einen besseren Startpl. und damit bessere Chancen, ganz weit in die Punkte zu fahren.

Ich habe auch probiert, mehr auf Sicherheit zu fahren, aber dann überholen mich selbst Petrov und Di Grassi, echt frustrierend. Und wenn ich mehr aggro fahre bekomme ich entweder eine Zeitstrafe oder ich drehe mich. So ist das halt auf Experte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...