Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alter wie schnell ihr alle aufgehbt, ich hole mir die Platin ohne Lenkrad, man muss einfach nur ein bieschen üben.

Es ist ja nicht nur der Aspekt des schaltens, sondern auch dass alle anderen Hilfeeinstellungen nicht aktiviert sind. Außerdem Schaden ein etc. Kontaktier mich wenn du Platin hast du "Champ" :biggrin5: Wird noch ein steiniger Weg werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der thread ist sehr sinnvoll, ich hatte schon befürchtung, dass sich das hier keiner antun will. bin gespannt, ob der thread sich in den nächsten tagen und wochen mit hilfreichen tipps füllt und vielleicht ist dann auch für viele andere die platin-trophy möglich. aber eines ist wirklich notwendig: SEHR VIEL ÜBUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kann mit Pad auf Experte und Gangschaltung fahren

ich muss schon meinen neuen Pad nehmen da mein alter etwas ausgeleiert zu sein scheint was Feingfefühl angeht:frown:(naja is ja auch noch mein 1 Controller von der guten alten fetten PS3 mit PS2 Erkennung :cool2:)

aber um mit Pad zu steuern gibts ne kleine Regel die vielleicht helfen könnte

behandelt die Trigger so als würdet ihr eure Freundin berühren :biggrin5:

ok bei Leuten mit SM Neigung könnte das etwas schwierig werden ;)

aber ich werd mir auch noch en Lenkrad holen, den ich will die Renne, Qualifies und Training auf 100 % fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer ob man im training wie bei formula 1 championship edition das fahrzeug setup verstellen/testen kann, oder muss ich selber einfach sachen verstellen?

leider gehen die setups von formula 1 championship edition hier nicht richtig, da man hier nur den stabilisator von 1-6 auswählen kann

bei formula 1 championship edition waren die einstellungen so:

front anti-roll =43000 N/m/s

denn mit dem richtigen setup ist es bestimmt auch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Trophy geil, endlich mal wieder ein Rennspiel wo man sich eben einarbeiten muss und eine gewisse Herausforderung hat und einem die Trophys nicht, wie bei diversen anderen Rennspielen hinterher geworfen werden, wenn man nur lang genug fährt.

Was die Bilder der Strecken angeht sind diese sehr hilfreich gerade wenn man die Strecken zum ersten mal fährt, sind aber mehr oder weniger nur Richtwerte, gerade für die Pad Spieler die diese Trophy holen wollen empfehle ich die Strecke vor dem Rennen beim Zeitfahren auszuprobieren. Viele langsame Kurven (1-3 Gang) kann man in der Regel sehr gut in einem höheren Gang durchfahren, dadurch hat man aber ein stabileres Auto, was gerade beim raus Beschleunigen sehr hilfreich, da man so etwas weniger Leistung auf der Achse hat und man sich nicht so schnell dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich auch gerne wissen.

aber wenn man es verändert, steht ja dann benutzerdefiniert als schwierigkeitsgrad da.

ich spiele auf schwer/benutzerdefiniert und kann mit den virgin um platz 1 mitfahren :banghead:

wenn ich mittel nehme habe ich in der quali immer sekunden vorsprung, das ist dann langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist oben rechts der Höhenunterschied gemeint!?

Ich denke es sind einfach nur die G-Kräfte ;)

ich spiele auf schwer/benutzerdefiniert und kann mit den virgin um platz 1 mitfahren :banghead:

wenn ich mittel nehme habe ich in der quali immer sekunden vorsprung, das ist dann langweilig

Bei mir leider auch so....

Auf schwer gewinne ich immer überlegen und auf Experte bin ich immer ganz hinten :(

Aber egal, einmal die Saison durch und dann vor allem Zeifahren und Online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch mit Lenkrad nicht einfach! Wie schon gesagt wurde, sind auch alle Fahrhilfen ausgeschalten. Und der Unterschied im Schwierigkeitsgrad zwischen Schwer und Experte ist absolut hammer!

Sicher, man muss sich erst mal richtig einfahren, aber diese Trophies hat es in sich.

Wenn die es beim manuellen hochschalten und mit ein wenig Fahrhilfen belassen hätten, wäre es machbarer gewesen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die trophy ist mal ne herausforderung aber ich fang gleich mit experte an da ich die 7 jahre ja eh fahren muss hab i ja zeit und denke wenn i so 2 jahre durch hab bin i schon sau gut und hab die strecken mit dem schalten voll drauf weil wenn ihr dann bei ferrari seit im 4 jahr und dann auf experte umschaltet werdet ihr alles ins eck werfen , leichter bei virgin oder so abkaken und dann abgehen . aber wie hier schon erwähnt das ist ne geile trophy hab schon viel gezockt aber so wie hir wollt i noch nie platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gilt das gleiche wie für dich auch für mich ok?

dann heißt es jetzt F1 Experte ich komme.

habt ihr noch platz für einen dritten wettpartner?

ne idee am rande, auch wenns in den online verabredungsthread gehört.

könnten uns ja mal treffen (mit headset) und einfach mal paar runden üben und uns tipps geben.

gruß

PS: villeroy86 ist meine alte ID, die neue gebe ich nur auf anfrage raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...