Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Pop Party


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sry für Doppelpost, aber habe eine neue Frage:

Zu der Trophäe Modisch (Erreiche einen Goldbonus in jedem Song der CD):

Ich habe dort die Angabe 18/30. Wie finde ich die 12 Songs, die mir noch fehlen?

Und dann noch: Wie sieht der Goldbonus bei diesen Sternen im Song genau aus? Damit ich weiss, ah jetzt hab ich ihn erreicht :D

Danke für Antworten :D

Du bekommst einen Goldbonus, wenn du alle 3 Sterne ausgefüllt hast. Der Bonus besteht nur aus Bonuspunkten. Du hast meines Wissens nach auch keine Möglichkeit, die Boni im nachhinein festzustellen. Also am besten eine Liste machen und abhaken. Da du aber eh 200 lieder singen musst, hast du nichts verloren^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ist gut.

Aber sind die zwei Trophäe, welche man auf schwer machen muss wirklich schwer? Bzw welches sind die schwersten Trophäen im Spiel?

die trophäe für die man beide bieber-songs auf schwer mit 5 sternen schaffen muss is die schwerste

spiel einfach duett mit einem mikro die beiden songs dann läuft das :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophäe für die man beide bieber-songs auf schwer mit 5 sternen schaffen muss is die schwerste

spiel einfach duett mit einem mikro die beiden songs dann läuft das :biggrin5:

Wenn ich mich an Disney sing it filmhits erinnere, dann geht dad mit 2 Mikros doch relativ leicht. Kann man dann eines auf leicht stellen und das andere auf schwer? Zählt das dann trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich an Disney sing it filmhits erinnere, dann geht dad mit 2 Mikros doch relativ leicht. Kann man dann eines auf leicht stellen und das andere auf schwer? Zählt das dann trotzdem?

schon aber du kannst das duett auch mit nur einem mikro spielen und einen spieler auf leicht und einen auf schwer stellen

die refrains singen dann beide gleichzeitig und da die relativ simpel sind trifft man obwohl man nur einmal singt beide spuren perfekt

ich habs so jedenfalls im zweiten anlauf mit 100k zuviel geschafft :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon aber du kannst das duett auch mit nur einem mikro spielen und einen spieler auf leicht und einen auf schwer stellen

die refrains singen dann beide gleichzeitig und da die relativ simpel sind trifft man obwohl man nur einmal singt beide spuren perfekt

ich habs so jedenfalls im zweiten anlauf mit 100k zuviel geschafft :J:

Das hört sich gut an :)

Aber dann verstehe ich gar nicht, warum das Spiel nen Schwierigkeitsdurchschnitt von 4,xx hat. Wo sind denn die schweren Trophäen dann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an :)

Aber dann verstehe ich gar nicht, warum das Spiel nen Schwierigkeitsdurchschnitt von 4,xx hat. Wo sind denn die schweren Trophäen dann? :D

das is die einzig schwere trophäe und du musst auch bedenken das jemand wie ich zum einen eine gewisse erfahrung mit solchen spielen hat und das dieser trick bis ein paar wochen nach release der breiten masse noch gar nicht bekannt war

deshalb haben auch einige hier früh hohe wertungen rausgehauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is die einzig schwere trophäe und du musst auch bedenken das jemand wie ich zum einen eine gewisse erfahrung mit solchen spielen hat und das dieser trick bis ein paar wochen nach release der breiten masse noch gar nicht bekannt war

deshalb haben auch einige hier früh hohe wertungen rausgehauen ;)

ich zum beispiel hab mich auf schwer da durchgequält .... :banghead: daher auch meine 9 glaub ich wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...