Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schieb erst den ersten runter bis sich was tut, danach falls noch kein Analyse erscheint, den zweiten runter. Ist genau wie bei dem Microskopvergleich ne ziemliche Fummelei.

Also du meinst immer jeden von links nach rechts runterziehen bis sich die Farbe ändert oder was soll ds überhaupt passieren ? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich hab auch auf den Videos nichts finden können wo dieses Dokument von dem Sicherheitssytem bearbeitet wird.

Hab jetzt nach Guide weiter gemacht bisher siehts gut aus und wenn später ein Beweis fehlt kanns ja nur der sein.

Seit ihr denn sicher,dass ihr das Dokument da analysiert habt mit den 3 Reglern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, und wird auch definitiv in den Videos gezeigt....

Jedenfalls, wenn wir nicht aneinander vorbeireden. Hatte das mit diesen drei Reglern nämlich im ganzen Spiel nur einmal...

Hmm dann Muss ich es übersehn haben :facepalm:

Naja hab extra n' Save an der Stelle gemacht.

Dann guck ich nochmal die Case 3 Videos durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und wird auch definitiv in den Videos gezeigt....

Jedenfalls, wenn wir nicht aneinander vorbeireden. Hatte das mit diesen drei Reglern nämlich im ganzen Spiel nur einmal...

Zweimal ;). Einmal in Fall zwei oder drei, da war nur wenig zu machen (ein Regler) und einmal im 5ten Fall. Dort war alles in Unsichtbarer Schrift ;), da musste man richtig hin und herregeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, dann habe ich in Fall drei was verpasst oder erinnere mich nicht mehr (man spielt einfach zuviel gleichzeitig) ;)

Ja ich habe nun Platin.

Im 3. fall kann man mit den 3 Reglern dieses Dokument von der Sicherheitsanlage überprüfen. Dieser Zettel wo drauf steht wann die Alte da zu Hause war usw. Ich hab die Regler überall hin beewegt und es hat sich nur die Farbe geändert mehr nie.

Darum hab ich den Mist einfach gelassen.

Im 5. Fall musste man wieder so ein Buch was in unsichbarer Zitronensaft Tinte geschrieben war untersuchen. Das hab ich in 5 sek. geschafft denn da hat sich auch was getan nicht wie Fall 3.

Naja dann muss man das im 3. nicht machen ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, jaaaaa, dann hatte ich doch beides gemacht...

Aber doch, das muss man für die eine Trophy in Fall 3 dann sogar unbedingt machen...... Die Trophy, wo man die Unstimmigkeit nachweisen muss (komme gerade nicht auf den Namen der trophy....)

Meinste Sonntag, Sonntag, Sonntag ?

Die hab ich auch im 3. Bekommen allerdings kurz bevor ich den Dreck da analysieren musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...