Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ende Herbst.

Hab mir eben mal einen Trailer angeschaut und ein Grafikburner wird's nicht, aber das stört mich keineswegs wenn der Spielspaß stimmt. Die Serie/n sind ja auf hohem Niveau angesiedelt und spannend zugleich.

Vielleicht wird es ja ein Geheimtipp. Bis eben hatte ich auch noch nichts vorher von dem Spiel gehört.

Mal gucken :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der 01. Oktober 2010 ist ja schon nächste Woche. So flink geht das.

Komisch das ich vorher noch nie was von dem Spiel gehört oder gelesen habe. Und ich bin täglich auf PS3-Seiten unterwegs und schmöker nach neuen Infos.

Mein Interesse ist seit heute jedenfalls geweckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich warte auch schon fast sehnsüchtig auf dieses Spiel...

mal entlich wieder was anderes, was sich von den anderen Games abhebt...

auch wenn es schleicht oder gar scheisse wird, freuen tu ich mich auf jeden fall! :)

Wär auch geil wenn sie so ein Fall hätten wie damals in der Quentin tarantino Folge :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte den Teil den es auf der PS 2 gab gehabt. Nur ich kam nicht weiter und das ganz am Anfang fand es aber damals toll auf der PS 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werbespots laufen schon seit ca 2 Wochen dafuer im TV. Komisch das CSI Fans dann noch nix von gehoert haben. Die Spots kamen immer zu den neuen Folgen von "CSI - Den Tãtern auf der Spur". Fishburn ist auch auf dem Cover drauf.

Find die alten Folgen vom Original immernoch am Besten. CSI-Miami ist die schlechteste Variante. Aber gehoert ja net wirklich jetzt hier her.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel wird vermutlich um ein paar Wochen verschoben, Amazon hinkt wie immer hinterher mit solchen News.

Ich lass das Forum aber doch mal offen bis ich ein gültiges Releasedatum habe, dann sehen wir weiter. Gelöscht ist es ja schnell :cool2: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm noch nichts von gehört :eek6:

schreit aber verdächtig mach Videothek,

wenn ich an den Point & Click Spiele für den PC denke schätze ich die Spielzeit auf max. 6-8 Std. ein, Spaß gemacht hat es trotzdem aber auch nur was für Leute die mit der Serie etwas anfangen können

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie kann man sich das vorstellen? Spielt sich das dann írgendwie so wie Heavy Rain oder wird das ein 3rd Person game oder so? Ist schon was bekannt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...