Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt eure Freundin gerne?


umbrellachef

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr solltet nicht davon ausgehen, das eure Freundin unbedingt etwas besonderes spielen muss. Sie wird genau wie ihr ein bestimmer Spielertyp sein, der bestimmte Genres bevorzugt und ja das einzige was ihr dabei tun müsst, ist rausfinden welches Genre ihr liegt und sie mal in Ruhe (wichtig! nicht rumnerven mit Erklärungen, höchstens basics, rest sollten sie dann selber rausfinden wollen) das könnte sicher kostspielig sein, aber nur so denke ich kann man seine Freundin zum zocken bringen.

Nicht in dem man Spiele kauft wo man selber denkt, das sie gut für sie sind, das muss sie nämlich selber raus finden und eigenes Interesse entwickeln! :)

Nicht jede Frau steht automatisch auf Wimmelspiele oder Sims. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was sind denn wimmelspiele?

Das sind solche ekelhaften Möchte Gern Adventures. Also ein Spiel wo man ein Bild hat und in diesem Bild muss man Objekte suchen. So ähnlich wie manchmal in Zeitschriften zu finden. Angeblich haben diese Spiele auch eine Story und sind halt wohl optimal für solche Leute, die sich nicht groß mit spielen beschäftigen aber dennoch was spielen wollen.

Also absolute Simpel Spiele, sogenanntes Casual Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind solche ekelhaften Möchte Gern Adventures. Also ein Spiel wo man ein Bild hat und in diesem Bild muss man Objekte suchen. So ähnlich wie manchmal in Zeitschriften zu finden. Angeblich haben diese Spiele auch eine Story und sind halt wohl optimal für solche Leute, die sich nicht groß mit spielen beschäftigen aber dennoch was spielen wollen.

Also absolute Simpel Spiele, sogenanntes Casual Spiel.

Sachen gibts...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz grad am PC weil meine Freundin Werwölfe bei Castlevania killt... *seufz*

Hehe, genau so ging es mir auch ... bei Castlevania wollte Tarlanc auch ein bißchen spielen, sie ist durch ein paar Level (2 oder 3 Stück) gelaufen und hat auch die "kleinen" Gegner fleißig verkloppt. Nur bei den großen und den Bossen sollte ich übernehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde wenn ich eine Freundin hätte, sie gar nicht mit meiner PS3 spielen lassen, genauso wie ich sie nicht mit meinem Auto fahren lassen würde.

Die PS3 habe ich schließlich für mich gekauft und außerdem brauch die ja auch mal Ruhe, außerdem würde dass dann meine Freundin eh nur von wichtigeren Dingen wie Essen kochen und putzen abhalten.

Anmerkung dieser Beitrag ist ironisch gemeint.

Hatte bisher noch nie das Glück eine Olle kennenzulernen, die Videospiele mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Würde die Kriese bei Wimmelspielen bekommen.

Warum denken Männer Frauen spielen nur so Knuffel Puffel Spiele xD

Vorurteile! :D Deswegen versuche ich immer zu erklären, das Gamer Frauen genau wie Gamer Männer sind, haben ihren Geschmack und spielen was ihr gefällt und vielleicht sind zufällig irgendwelche niedlichen Spiele dabei, das muss aber nicht sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Sammlung weicht etwas von meiner ab:

Bayonetta, Dante's Inferno, Prince of Persia, Final Fantasy.

Gewünscht ist die GOW-Trilogie.

Aber auch Flower, Puzzlespiele oder Flock sind gern gesehen.

Gleich gern spielen wir Sacred, wobei ich grad versuche, ihre Kriegerin einzuholen.

Und die Professor Layton - Spiele...

Und wenn ich es jemandem erzähle, glaubt mir niemand, dass sie wirklich PlayStation spielt und nicht nur Wii :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorurteile! :D Deswegen versuche ich immer zu erklären, das Gamer Frauen genau wie Gamer Männer sind, haben ihren Geschmack und spielen was ihr gefällt und vielleicht sind zufällig irgendwelche niedlichen Spiele dabei, das muss aber nicht sein. :D

Yay. :D Ich spiele auch Spiele gerne, die Männer gerne spielen(Call of Duty, God Of War usw.), wobei bei mir zwischendurch auch mal niedliche Spiele drin sind. Aber ich hab genug Stolz, um niemals Hannah Montana in meine Konsole einzulegen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...