Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt eure Freundin gerne?


umbrellachef

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

deswegen haben wir uns ein zockerzimmer eingerichtet. sie hat ihre playse, couch und plasmabildschirm und ich habe meins. da giebt es keine probleme. sie spielt über kophörer+ Headset und ich über anlage

So kann man dann natürlich auch den Samstagabend verbringen. :smile: Und dann am besten noch irgendein Spiel spielen im Coop-Modus. Wäre bestimmt ne coole Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keine Freundin aber ich bin eine Sie :)

Hoffe das zählt auch :)

Dito :biggrin5:

Ich mag Beat'em Ups und Hack n Slay. Shooterspiele sind nicht so mein Fall, aber auch nur, weil ich immer danebenschieße, das einzige Spiel wo ich einigermaßen schießen kann ist Alone in the Dark :biggrin5: Zurzeit zock ich Assassins Creed 2, am Wochenende zock ich vielleicht mal wieder bisschen Silent Hill und/oder Star Wars TFU. Heavy Rain hab ich auch schon durch (war mein erstes PS3 Game :smile:). Rennspiele find ich auch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal paar Ladys hier xD

Spiel größtenteils RPGs a la Final Fantasy, RoF, WKC und und und

ansonsten auch mal nen guten Shooter Bioshock oder Fallout

Auch Rennspiele hin und wieder mal.

Was ich absolut nicht leiden kann sind alle animierten Spiele, die stark bis sehr stark ins kindische gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frau spielt gerne so Games wie z.B. Bejeweled, Zuma, Cars Race o Rama, Der Typ mit den Fleischbällchen!, Shrek usw. ;)

edit:// Hab ihre Lieblingsgames voll vergessen. :-p

Crash Bandicoot, ;) (Sie wartet auch schon Sehnsüchtig auf einen neuen Teil für die PS3)

Sonic Sega All-Stars Racing und zum Schluss noch Mario Kart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade dran meiner freundin die ps3 welt näher zu bringen sie zockt mafia ganz gerne witzig fand ich zum anfang das wenn sie mit den auto rum gefahren ist und nur eine laterne auf der gerade straße war sie sie natürlich volle karotte erwüscht hatt :biggrin5:

Sie ist aber auch nen fan davon mir beim MAG spielen zuzuschauen warum auch immer:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...