Buddan Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 ich mach grade paar online spiele mit verschiedenen mannschaften... bisher 3 spiele mann gegen mann... 1. Spiel 2:2 ich drücke unentschieden --> krieg ne PN von nem franzosen, mit der ungefähren aussage: wie blöd ich doch bin,das ich auf unentschieden klicke.. 2. Spiel 1:1 keine vorkommnisse 3. Spiel 0:1... in der 71sten schieß ich es 3:1 ,was macht mein Gegner? drückt [start] und verlässt das Spiel echt toll es war noch genug zeit das aufzuholen... und bis auf die 5 siege in serietrophy, haben meine gegner sonst immer gequittet wenn ich mal in führung lag..wie soll ich so in der rangliste denn steigen bzw mal n 4 stelligen punkte betrag aufweisen <.<
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 ich mach grade paar online spiele mit verschiedenen mannschaften...bisher 3 spiele mann gegen mann... 1. Spiel 2:2 ich drücke unentschieden --> krieg ne PN von nem franzosen, mit der ungefähren aussage: wie blöd ich doch bin,das ich auf unentschieden klicke.. 2. Spiel 1:1 keine vorkommnisse 3. Spiel 0:1... in der 71sten schieß ich es 3:1 ,was macht mein Gegner? drückt [start] und verlässt das Spiel echt toll es war noch genug zeit das aufzuholen... und bis auf die 5 siege in serietrophy, haben meine gegner sonst immer gequittet wenn ich mal in führung lag..wie soll ich so in der rangliste denn steigen bzw mal n 4 stelligen punkte betrag aufweisen <.< ichhab 1500 punkte und bei mir wurde auch fast nur gequittet, du bekommst ja trotzdem Punkte..
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 aber doch nicht bei quitterspielen oder? weil meine pkteanzahl verändert sich nach quittern nie
DaDennis88 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 aber doch nicht bei quitterspielen oder?weil meine pkteanzahl verändert sich nach quittern nie Ich bekomme immer ein 3:0 sieg in der statistik zugesprochen bei Quitspielen. Buddan wir hatten bestimmt den gleichen Gegner. Mir hat heut auch so´n Typ auf Englisch ein endlangen Roman als PN geschrieben wie unmoralisch es ist bei Ratedgames auf Unentschieden zu klicken. Hab zurückgeschrieben das das doch meine Entscheidung ist die er zu respektieren hat.
Sveninho22 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Hm..habt ihr denn vielleicht zu viele Fangesänge integriert? Bei mir bleibt er nur kurz (nichtmal ne Sekunde) hängen, wenn ein Sound nicht abgespielt werden kann.
Kaba Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Mir hat heut auch so´n Typ auf Englisch ein endlangen Roman als PN geschrieben wie unmoralisch es ist bei Ratedgames auf Unentschieden zu klicken. Unmoralisch ?! Haha..was für ein Blödmann.
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Hm..habt ihr denn vielleicht zu viele Fangesänge integriert? Bei mir bleibt er nur kurz (nichtmal ne Sekunde) hängen, wenn ein Sound nicht abgespielt werden kann. hmm ich hab kein einzigen fangesang integriert^^ @Oberpro nja meiner war n franzose^^ aber ansonsten kommt mir das teilweise bekannt vor
unknown-ffm Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn eure Gegner nach der 15. Minute quitten ist das wurscht. Ihr bekommt die Punkte trotzdem. Also ich zumindest.
unleshed22 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 hmm also es war auf alle fälle ein gutes tor jedoch wenn du zurück köpfen wolltest ..biste selbstschuld^^wenn nicht dann wiedermal typisch Fifa Ich habe die ganze Zeit Viereck gedrückt um den Ball nach vorne zu schlagen und was ist er macht nichts und dann nen Eigentor
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich habe die ganze Zeit Viereck gedrückt um den Ball nach vorne zu schlagen und was ist er macht nichts und dann nen Eigentor ja gut, dann war es wirklich bissl mies, evtl war ja der Hoizer mit im Spiel und hat dein Spieler bestochen
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Auf was für Ideen ihr kommt, sowas passiert hald mal, wie in der Bundesliga auch! Braafheid *hust*
Kaba Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 ja gut, dann war es wirklich bissl mies, evtl war ja der Hoizer mit im Spiel und hat dein Spieler bestochen Viell. sitzt der jetzt bei EA mit am Entwicklerpult. Das würde so einiges erklären.
CR_9_SOK Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Viell. sitzt der jetzt bei EA mit am Entwicklerpult. Das würde so einiges erklären. Das würde alles erklären nicht nur einiges
StevenMc7 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 also..mein schönstes Erlebnis: wir gewinnen heute den Pokal im Elferschiessen...aber KEIN bling... erst muss man ne Stunde suchen, bis man endlich Gegner hat & dann sowas !!! Könnte das Game gerade mal richtig schön VERBRENNEN !!! Geil ist auch: einer aus meinem Club bekommt nach 43 Spielen die Trophy für 50 Spiele, ich erst nach 67 Spielen Dieses Game geht mir gerade mal so auf den Sack !!!
Sanakoev Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich mache gerade mein 125 - 1on1 Ranglisten-Spiel und habe MAXIMAL 5 quitter/disconnects dabei gehabt aber noch immer kein Bling. Also was das mit dem verbrennen angeht bin ich auch dabei EDIT : Genau nach diesem Post hats im nächsten Spiel die Trophy gegeben , beschweren hilft anscheinend
Kaba Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Warum verschwinden die Ranglistenpunkte von der Tafel ? Auf der EA-Seite sind se noch da, aber auf der Tafel net. Hab vorhin noch im Club gespielt...viell. liegt's daran ? Oh man. Hoffentlich zählt das jetzt auch noch für die 100 Spiele.. @CR_9_SOK Richtig. @Sanakoev Glückwunsch nochmal.
Senik_de Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 bohrrr alter Jetzt muss ich mich auch mal aufregen, jedes 2te Ranglisten Spiel was ich suche bekomme ich Real als Gegener, alter das regt mich so auf das es nur so noobs gibt die nur gewinnen wenn sie die beste Mannschft im Spiel haben. Aber trodzdem verlieren sie immer und hauen ab, das ist der 2te Punkt wo ich mich dann schon wieder aufrege, das geht mir so auf die Nerven. arghhhhhh
Kaba Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja, entweder Real oder Chelsea. Das is doch langweilig. Ich muß sagen Liverpool rockt ziemlich. Ich mache gerade mein 125 - 1on1 Ranglisten-Spiel und habe MAXIMAL 5 quitter/disconnects dabei gehabt aber noch immer kein Bling.Also was das mit dem verbrennen angeht bin ich auch dabei EDIT : Genau nach diesem Post hats im nächsten Spiel die Trophy gegeben , beschweren hilft anscheinend Ich hab die Trophy jetzt gerade nach genau 101 Ranglisten-Spielen bekommen....sehr komisch.
Pac-Boy-Wins Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 man man man! 1. spiel bin vorn, es hängt, er quittet und bekommt nen 2:0 sieg! was ist das? 2. spiel 2:0 vorn er schießt 2x aus 35m aus verzweiflung --> 2 tore 3. spiel ich bin wieder vorn , dann meldet sich ea ab, 3:0 niederlage regt mich das auf
MaXweLL_98 Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 man man man!1. spiel bin vorn, es hängt, er quittet und bekommt nen 2:0 sieg! was ist das? 2. spiel 2:0 vorn er schießt 2x aus 35m aus verzweiflung --> 2 tore 3. spiel ich bin wieder vorn , dann meldet sich ea ab, 3:0 niederlage regt mich das auf Ich hatte die beste Niederlage! Für 1:0,drück pause--> geh auf die toilette, habe völlig vergessen dass ich im Spiel bin und verlier 3:1 haha:lol:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.