Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


MaXweLL_98

Recommended Posts

Da in knapp einer Woche nun endlich die Vollversion erscheint, eröffne ich hiermit den altbekannten Frust & Auskotz - Thread, der m. M. n. Pflicht ist in spielen wie FIFA.

Ich denke , dass es oft hilft, wenn man seine Agressionen hier auslassen kann und sehen kann wie es den andern so geht.:D..

Wenn ich bei der Demo vielleicht sogar schon was ankotzt, nur raus damit..:dozey:

Mich persönlich kotzts an , dass bei der Demo anstatt Bayern Bayer zur Auswahl steht.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

btw: wieso ist so ein thread bei FIFA(verständlich) UND COD pflicht??

Bei Fifa kann ichs auch verstehen, ich weiß nicht wie oft ich wegen dieser Spielreihe schon Controller geschrottet hab -.- Ich hoffe ernsthaft, die Torwärte bringen mich dieses mal nicht so zur Weißglut.

(Bei CoD braucht man den, damit alle Spieler, die das Spiel nicht richtig beherrschen, sich darüber aufregen können, wie unfair alle anderen online spielen und sie deswegen immer verlieren ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fifa kann ichs auch verstehen, ich weiß nicht wie oft ich wegen dieser Spielreihe schon Controller geschrottet hab -.- Ich hoffe ernsthaft, die Torwärte bringen mich dieses mal nicht so zur Weißglut.

(Bei CoD braucht man den, damit alle Spieler, die das Spiel nicht richtig beherrschen, sich darüber aufregen können, wie unfair alle anderen online spielen und sie deswegen immer verlieren ;))

glaub mir, ich beherrsch das spiel;)

man brauch ihn wegen dem unnötigen Dreck , der (von IW) mitreingebracht wurde.. ( zb noobtube, heartbeat usw) , was die noobs gnadenlos ausnutzen..dann gibts da noch die camper, booster und und und..

aber das ist hier nicht Thema,

über FIFA wird hier gelästert!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/b]

glaub mir, ich beherrsch das spiel;)

man brauch ihn wegen dem unnötigen Dreck , der (von IW) mitreingebracht wurde.. ( zb noobtube, heartbeat usw) , was die noobs gnadenlos ausnutzen..dann gibts da noch die camper, booster und und und..

aber das ist hier nicht Thema,

über FIFA wird hier gelästert!:D

Wenn du es so gut beherrschen würdest, würden dir die Noobs auch nichts ausmachen, egal was für Perks sie benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja mich regen die noobtuber aber auch ständig auf ich z.b. benutze gl nur um den flinte freizuschalten und die herausforderungen alle freizuschalten

naja b2t: mir kam das bei der demo so vor als ob die cpu in der 2. hälfte besser werden bsp: in der 1. halbzeit hab ich 6:0 geführt und das spiel ging dann 7:3 aus ich hab auf profi gespielt....... ich hoffe das ist auch in der vollversion so das die gegner stärker werden, so wie in echt wenn die zurückliegen und vom trainer angeschissen werden dann spielen sie ja auch 2. halbzeit meistens besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es so gut beherrschen würdest, würden dir die Noobs auch nichts ausmachen, egal was für Perks sie benutzen ;)

na klar, selbst dem weltbesten mw2 spieler machen die was aus, das hat damit überhaupt nichts zu tun..

weils einfach unrealisisch ist aus 5 m zu messern..usw

das hat generell nichts mit dem skill grad zu tun , was einen aufregt oder nicht, oder ? :facepalm:

naja B2T

@armee93: das wäre echt geil, und würde viel mehr spannung aufbauen wenn man knapp führt und die dann Druck machen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, selbst dem weltbesten mw2 spieler machen die was aus, das hat damit überhaupt nichts zu tun..

weils einfach unrealisisch ist aus 5 m zu messern..usw

das hat generell nichts mit dem skill grad zu tun , was einen aufregt oder nicht, oder ? :facepalm:

naja B2T

@armee93: das wäre echt geil, und würde viel mehr spannung aufbauen wenn man knapp führt und die dann Druck machen:D.

Sowas ist immer total sinnlos. Erst einen Kommentar dazu schreiben und direkt danach "B2T", dann lass den Kommentar lieber selber :P

Ich sagte ja auch, dass es bei den meisten so ist. Vielleicht bist du ja wirklich ganz gut und dich regt es trotzdem auf, kann ja sein.

Alles was ich damit sagen wollte war, dass dieser Thread hier bei Fifa mehr Sinn macht, wo man sich über die KI aufregen kann, als über Taktiken beim Onlinespielen gegen menschliche Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mich regen die noobtuber aber auch ständig auf ich z.b. benutze gl nur um den flinte freizuschalten und die herausforderungen alle freizuschalten

naja b2t: mir kam das bei der demo so vor als ob die cpu in der 2. hälfte besser werden bsp: in der 1. halbzeit hab ich 6:0 geführt und das spiel ging dann 7:3 aus ich hab auf profi gespielt....... ich hoffe das ist auch in der vollversion so das die gegner stärker werden, so wie in echt wenn die zurückliegen und vom trainer angeschissen werden dann spielen sie ja auch 2. halbzeit meistens besser

du hast in einer halbzeit 6 tore geschossen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles was ich damit sagen wollte war, dass dieser Thread hier bei Fifa mehr Sinn macht, wo man sich über die KI aufregen kann, als über Taktiken beim Onlinespielen gegen menschliche Gegner.

Letztendlich läuft es aber darauf hinaus, dass die meisten sich auch bei Fifa über die Onlinespiele aufregen, sei es die Verbindung die gelegentlich abbricht oder Gegner, die quitten. Beim zweiteren kann nicht mal EA was dafür, sondern es liegt einzig und allein an den "Noobs". Demzufolge wird das hier vielleicht das gleiche sein, wie bei MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werde ich wohl auch öfters mal vorbeischauen.

Nen Controller habe ich noch nicht geschrotter wegen FIFA, aber ein Glas musste mal dran glauben.

Ansonsten schreie ich nur und bin die Ruhe weg. ;)

Was mich in der Demo ankotzt sind die Englsichen Kommentatoren. :D

ihr erinnert mich an meine 7 teilige fifa 10 CD:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast in einer halbzeit 6 tore geschossen?:emot-raise:

ja ich bin soein kleiner suchti^^

@xzocker93x nur so btw: sag ma schämste dich nicht wegen deinem banner?? ich mein ich bin auch schalke fan aber was die momentan so leisten.......naja bin ma gespannt wie´s heute abend ausgeht (wenn die verlieren nimm ich meine flagge rein, verbrenne die, und werde werder fan xD(ist für mich auch einfacher, wohne nämlich näher an bremen als an gelsenkirchen^^))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...