Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


MaXweLL_98

Recommended Posts

ja ich bin soein kleiner suchti^^

@xzocker93x nur so btw: sag ma schämste dich nicht wegen deinem banner?? ich mein ich bin auch schalke fan aber was die momentan so leisten.......naja bin ma gespannt wie´s heute abend ausgeht (wenn die verlieren nimm ich meine flagge rein, verbrenne die, und werde werder fan xD(ist für mich auch einfacher, wohne nämlich näher an bremen als an gelsenkirchen^^))

dann würde ich mal lieber auf adidas live sesson verzichten mit schalke xD

juve ist grade auch nicht besser 3 spiele 4 punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich bin soein kleiner suchti^^

@xzocker93x nur so btw: sag ma schämste dich nicht wegen deinem banner?? ich mein ich bin auch schalke fan aber was die momentan so leisten.......naja bin ma gespannt wie´s heute abend ausgeht (wenn die verlieren nimm ich meine flagge rein, verbrenne die, und werde werder fan xD(ist für mich auch einfacher, wohne nämlich näher an bremen als an gelsenkirchen^^))

Sry,aber warum sollte man sich dafür schämen fan von einem Verein zu sein,nur weil der gerade alle Spiele verkackt? :D

Das ist vllt. bei den Erfolgsfans so aber sonst eigentlich nicht ^^

(bin BVB fan :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin soein kleiner suchti^^

@xzocker93x nur so btw: sag ma schämste dich nicht wegen deinem banner?? ich mein ich bin auch schalke fan aber was die momentan so leisten.......naja bin ma gespannt wie´s heute abend ausgeht (wenn die verlieren nimm ich meine flagge rein, verbrenne die, und werde werder fan xD(ist für mich auch einfacher, wohne nämlich näher an bremen als an gelsenkirchen^^))

Werder Fan willst du werden? Gott, die sind momentan doch auch so richtig Scheiße drauf, wie Scheiße 04. xD

Wie auch immer, zum Topic. Live Season wird bestimmt wieder was kosten, was mich ankotzt. Was meint ihr wie viel es sein wird, für das Komplettpaket? Ich hoffe und schätze wieder so 9,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werder Fan willst du werden? Gott, die sind momentan doch auch so richtig Scheiße drauf, wie Scheiße 04. xD

Wie auch immer, zum Topic. Live Season wird bestimmt wieder was kosten, was mich ankotzt. Was meint ihr wie viel es sein wird, für das Komplettpaket? Ich hoffe und schätze wieder so 9,99€.

naja das mit werder war nur so ein spruch natürlich bleib ich blau und weiß

ich hoffe das live season diesmal günstiger wird ich würd sagen 5-7€ reicht fürs komplett paket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das mit werder war nur so ein spruch natürlich bleib ich blau und weiß

ich hoffe das live season diesmal günstiger wird ich würd sagen 5-7€ reicht fürs komplett paket

brauch man die live season für trophies?

naya der thread hier wird bestimmmt mal richtig voll werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen, werden die Stärken der Spieler individuell auf die Leistungen in der vergangenen Woche angepasst, also würden Hannover und Mainz im Game stärker als Schalke sein, weil die aktuell gut spielen. Außerdem kann man da die Spieltage nachspielen, mit Sperren, Verletzungen usw. und das Team vielleicht zu einem Sieg verhelfen in einem Spiel, in dem die Gegner gewonnen haben.

Und speziell auf Ranglisten-Spielen wirkt es sich so aus, dass bei aktivierter Live Season, man die Spieler in der Stärke im Team hat. Sprich hat Barca einen Lauf und die Spieler sind aufgewertet, so sind sie dann in einem Ranglisten-Spiel besser. Jedoch gilt das nur für einen selbst, solange man Live Season runtergeladen hat, der Gegner, sofern er Live Season nicht hat, profitiert davon nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch keinen Frust-Auskotz Thread...

Ich hab mein Frust-Auskotz Kissen:D

ich wollt mir mal extra nen Boxsack holen nur um meine Wut von der Playstation auszulassen:skep:

aber der passt jetzt nicht mehr in mein Zimmer..

heute habe ich mein Controller voll aufs Bett geworfen , dann isser aufgesrpungen & an die Wand, aber er geht noch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...