Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifele langsam an dem Spiel. Obwohl ich bei RB bin und das Schnell-Setup mit der höchsten Geschwindigkeit gewählt haben, hat mich die KI im 3. Rennen auf den Graden, einer nach dem anderen überholt. Ich musste schon den führenden Crashen, damit sich sein Vorsprung in der WM nicht vergrößert.

Wenn ich im 4. Rennen auch wieder kein Land sehe, dann werde ich das Spiel erst mal in die Ecke legen. Echt, so was macht keinen Bock!

Übrigens, ich spiele auf extrem.

Auf schwierig bin ich noch souverän WM geworden im McLaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifele langsam an dem Spiel. Obwohl ich bei RB bin und das Schnell-Setup mit der höchsten Geschwindigkeit gewählt haben, hat mich die KI im 3. Rennen auf den Graden, einer nach dem anderen überholt. Ich musste schon den führenden Crashen, damit sich sein Vorsprung in der WM nicht vergrößert.

Wenn ich im 4. Rennen auch wieder kein Land sehe, dann werde ich das Spiel erst mal in die Ecke legen. Echt, so was macht keinen Bock!

Übrigens, ich spiele auf extrem.

Auf schwierig bin ich noch souverän WM geworden im McLaren.

Kenn ich, kenn ich.

Gestern war Luzzi 2. in Spa:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifele langsam an dem Spiel. Obwohl ich bei RB bin und das Schnell-Setup mit der höchsten Geschwindigkeit gewählt haben, hat mich die KI im 3. Rennen auf den Graden, einer nach dem anderen überholt. Ich musste schon den führenden Crashen, damit sich sein Vorsprung in der WM nicht vergrößert.

Wenn ich im 4. Rennen auch wieder kein Land sehe, dann werde ich das Spiel erst mal in die Ecke legen. Echt, so was macht keinen Bock!

Übrigens, ich spiele auf extrem.

Auf schwierig bin ich noch souverän WM geworden im McLaren.

Wenn du aus der Kurve vor der Geraden nicht gut rauskommst, bringt dir auch das beste Setup nichts. ;)

Nimm lieber das 2. Setup von rechts, da bist du in den Kurven etwas schneller, und letztendlich auch auf der Geraden, wenn die Getriebeübersetzung stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aus der Kurve vor der Geraden nicht gut rauskommst, bringt dir auch das beste Setup nichts. ;)

Nimm lieber das 2. Setup von rechts, da bist du in den Kurven etwas schneller, und letztendlich auch auf der Geraden, wenn die Getriebeübersetzung stimmt.

Ich war in den Kurven immer der Schnellste, sprich da habe ich wieder aufgeschlossen, aber unrealischtischerweise (bei den ersten 3 Rennen der Saison war das anders), ist zB Alonso, an dessen Stoßstange ich in der Kurve noch klebte, auf der Graden in 0,Nix davon gezogen, ohne dass ich eine Chance hatte, mitzukommen, also er fuhr los wie eine Rakete und war schneller als der Blitz.

Beim Start auf den ersten Graden waren alle noch viel langsamer und wurden im Laufe des Rennens anscheinend immer schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in den Kurven immer der Schnellste, sprich da habe ich wieder aufgeschlossen, aber unrealischtischerweise (bei den ersten 3 Rennen der Saison war das anders), ist zB Alonso, an dessen Stoßstange ich in der Kurve noch klebte, auf der Graden in 0,Nix davon gezogen, ohne dass ich eine Chance hatte, mitzukommen, also er fuhr los wie eine Rakete und war schneller als der Blitz.

Beim Start auf den ersten Graden waren alle noch viel langsamer und wurden im Laufe des Rennens anscheinend immer schneller.

Probier es doch mal mit dem verstellbaren Frontflügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier es doch mal mit dem verstellbaren Frontflügel.

Man darf nur einmal pro Runde umschalten. Bringt also nur in jeder 2. Runde was.

Allgemein ist es aber besser ein Setup mit wenig Abtrieb hat, um auf der Geraden halbwegs mitzukommen. In den Kurven - außer in Catalunya - ist die KI nämlich ziemlich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nur einmal pro Runde umschalten. Bringt also nur in jeder 2. Runde was.

Allgemein ist es aber besser ein Setup mit wenig Abtrieb hat, um auf der Geraden halbwegs mitzukommen. In den Kurven - außer in Catalunya - ist die KI nämlich ziemlich schlecht.

ungarn sind sie auch ziemlich stark. auf experte wurde ich da nur 4. ich kam einfach nicht dran und von hinten kamen sie immer näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ungarn sind sie auch ziemlich stark. auf experte wurde ich da nur 4. ich kam einfach nicht dran und von hinten kamen sie immer näher.

Naja, kommt immer darauf an, wie gut man mit der Strecke zurechtkommt.

Ich war z.B. in der Quali eine Sekunde schneller als die KI und bin im Rennen auch vorne weggefahren. Liegt aber wohl auch daran, dass ich solche schnellen Kurvenkombinationen mag und deshalb sehr zurechtgekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt immer darauf an, wie gut man mit der Strecke zurechtkommt.

Ich war z.B. in der Quali eine Sekunde schneller als die KI und bin im Rennen auch vorne weggefahren. Liegt aber wohl auch daran, dass ich solche schnellen Kurvenkombinationen mag und deshalb sehr zurechtgekommen bin.

so schnelle kurven ist i.wie net mein ding genau wie in suzuka da musste ich das rennen aufgeben weil ich nicht schneller als trulli fuhr. andere strecken wie singapur valencia brasilien oder spa liegen mir besser. ich bin der kurzentyp nicht zu schnell nicht zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum thema frust und auskotz:

am schlimmsten finde ich die leute die sich online eine runde zurückfallen lassen, wenn sie sich eigenverschuldet drehen oder in die wand fahren und dann versuchen die anderen rauszucrashen. eigentlich hasse ich generell alle crasher. ich find es auch immerwieder amüsant, wie diese sich aufregen wenn sie rausgecrasht werden. ich lass mir nämlich solche sachen nie gefallen und rache ist ja bekanntlich sehr süß. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es einfach nicht.Warum bekomme eigentlich immer nur ich die ganzen Strafen?

Imemr wenn mir einer hinten oder seitlich reinfährt bekomme ich die Strafe das doch nicht normal.....

Solange wie ich das F1 2010 jetzt schon zocke(seid es draussen ist) haben KI Gegner noch nie eine Strafe erhalten....

Die Regenl bei F1 2010 sind völlig unlogisch.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern wollte ich meinen Online-Rang etwas frisieren.

Bei ca. 15 Rennen hatte ich zwei Freeze und am Anfang hatte ich nur hochranigige Rammfahrer dabei.

Zum Schluss meiner ersten Versuche habe ich dann durch leichte eigene Fehler immer meine Führung verloren.

Insgesamt hat es zwar Spaß gemacht, aber die Frustmomente waren trotzdem recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute anscheinend einen Cheater im MP.

Im Sprint war ich (mittlerweile Rang 27) und der andere Fahrer (Rang 1) am Start. Plötzlich fährt der andere bei Rot los und ist auf und davon.

Hatte das auch schon mal wer von Euch?

Das liegt an Serverfehlern. Ich konnte sogar schonmal losfahren, bevor die Startampel übrhaupt angegangen ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...