Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Berliner-Massaka

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

 

wer kennt es nicht man spielt mal was online und jemand kommt und spielt wieder mal unfair

das mier hier sehr aufgefalen

ist , wer das game mal 2bis 3 runden online zockt weis wieso

dann fange ich mal an

ich spiele online

wier sind 3 leute

ich bin erster 3 runde kommt einer von hinten ihn einer kurve und schiebt mich weg und ich liege qwer und er gewinnt

das ist sowas von bescheuert bei echten F1 würde man dafür eine strafe bekommen und hier nur einer verwahnung was ich sinlos finde weil , 1 mal reicht um das spiel kaput zu machen :mad1:

und alls wäre das nicht der höhe punkte ich hate eine 9 win serie :banghead:

aber egal es macht fun

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ja erst mal hört es sich cool an so alleine au denn Servern :)

aber ich will garnicht wissen was ist wenn mir das passiert ich hasse sowas nehmlich sowasvon das könnte ich echt manchmal an die decke gehn habe auch dafür schon genung Leute gemeldet. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann sollten die es schleunigst ändern. Bei Gran Turismo Prologue war es ganz gut gemacht, soweit ich mich erinnere. Fährt dir einer in die Karre oder kürzt die Strecke ab, gibt es 5 Sekunden Gas Sperre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann sollten die es schleunigst ändern. Bei Gran Turismo Prologue war es ganz gut gemacht, soweit ich mich erinnere. Fährt dir einer in die Karre oder kürzt die Strecke ab, gibt es 5 Sekunden Gas Sperre.

hier nicht das ist so bescheuert wenn ein einer ramt er bleibt ihmer auf der strecke und du gliegst :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das war schon bei dirt2 extrem schlimm mit der unfairen spielweise

jo wenn man oft ramt dann bekomt man eine 10sek strafe

aber nicht das man kein gas geben darf

sondern an ende werden 10sek dazu gerechnet was sowas von sinlos ist da es nicht um zeit geht :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierigkeit und Ki ist der letzte Dreck :facepalm:

Für Experte braucht man ein Lenkrad um da jede Runde mithalten zu können und bei Schwer bin ich fast 2 Sekunden pro Runde schneller als alle anderen (mit Pad) -.-

Und tja, wenn ein Lotus einen Ferrari überholt und auf Rang 13 landet, nenn ich das nicht gerade eine gute Ki

Vielleicht liegst aber auch daran, dass ich Bahrain jetzt schon auswendig kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schwierigkeit und Kl ist der letzte Dreck :facepalm:

Für Experte braucht man ein Lenkrad um da jede Runde mithalten zu können und bei Schwer bin ich fast 2 Sekunden pro Runde schneller als alle anderen (mit Pad) -.-

Und tja, wenn ein Lotus einen Ferrari überholt und auf Rang 13 landet, nenn ich das nicht gerade eine gute Kl

Vielleicht liegst aber auch daran, dass ich Bahrain jetzt schon auswendig kann :D

die ki sind echt abnormale schwer

ich schafe alles ihmer gute aber an ende ein fehler und von neu da ich die trophy für übertrofene sesionen will naja online ist trozdem cool

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gerade schön einen in der 42. Runde in Bahrain bekommen und gleich mal 5 Plätze verloren (natürlich gabs den gleich nach der 2. Kurve, damit ich noch eine ganze Runde damit fahren durfte). :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mich tierisch nervt, ständig zählt die Runde nicht wegen kleinen Fehlern.

Ich fahr in Monaco aus Versehen in die Mauer, dann zählt nicht nur die aktuelle Runde nicht mehr, sondern auch gleich die nächste auch nicht, verstehe ich nicht -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade schön einen in der 42. Runde in Bahrain bekommen und gleich mal 5 Plätze verloren (natürlich gabs den gleich nach der 2. Kurve, damit ich noch eine ganze Runde damit fahren durfte). :mad1:

Mir hat es im training einen satz zerstört ohne wirklich ersichtlichen grund :emot-raise:

Im Rennen kam ich zum glück ohne schaden durch, kassierte dafür aber auch 2 runden rückstand.. :emot-fuckyou:

Edit: Mir kommt die ganze belagschaft auch zu dumm zum überrunden vor..zumindest in Bahrain lief das jetzt ganz komisch ab teilweise (zu überrundener fährt ganz an die seite um platz zu machen und der überholer fährt erstmal den hinterher um dann irgendwann zu raffen das links was frei ist.. xD)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In Bahrain wäre mir auch fast der Sprit ausgegangen. Musste da dann eine halbe Runde mit max. 250 oder so fahren, und irgendwie waren die auch zu blöd mich zu überholen :emot-raise:

Ich zwar jetzt Glück für mich, aber trotzdem ist doch sowas einfach nur zum kotzen :banghead:

Deshalb werde ich jetzt einfach mal eine Saison durchfahren um die Strecken kennen zu lernen, und dann vor allem Zeitfahren und Online

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Webber hat mich eben erstmal schön beim Überrunden abgeschossen. War mir dann auch egal nach dem Reifenschaden, aber naja. :mad1:

bist du vielleicht über irgendnen teil oder so gefahren? Er erwähnt es zumindest immer wenn irgendwo Gelb gezeigt wird. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...