Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Berliner-Massaka

Recommended Posts

Geschrieben
Eh dieser besch... Monaco Grand Prix!!!!

Das ist der absoloute HAMMER.

1. Sieger Bruno Senna auf HRT, mit sicher heit keinen Boxenstopp!!

2. Total unübersichtlich.

3. Blöde Strecke zu eng dauernd kontakt mit der Mauer und die KI macht nie Fehler.

Am Geilsten wäre es wenn man Monaco streichen dürfte und gegen San Marino, Estoril, Magny Cours oder so tauschen dürfte.

Hab das auch manchmal, dass einer einfach nicht stoppt, der dann auf einmal oben mitfährt. Nie Senna oder einder der ganz schlechten, aber sowas wie Hülkenberg oder Liuzzi. Und mein Teamkollege hat in fast jedem Rennen 2 Stopps gemacht, immer Startplatz 2 oder 3 und immer 16ter oder 17ter.

Ach und Imola und magny Cours vermiss ich auch.. waren meine Lieblingsstrecken..

Geschrieben

Als Senna Fan hat man so seine Probleme mit Imola, aber es ist eine tolle strecke.

Kann sich wer an das Rennwochenende '94 erinnern?

Wenn man es nicht besser weiß, und die bilder sieht denkt man das Barrichello eigentlich sofort tot sein müsste.

Und das selbe Spiel beim Start, habe so was nie wieder (zum glück) gesehen.

solche Wochenenden gehören der vergangenheit an.

Geschrieben
Als Senna Fan hat man so seine Probleme mit Imola, aber es ist eine tolle strecke.

Kann sich wer an das Rennwochenende '94 erinnern?

Wenn man es nicht besser weiß, und die bilder sieht denkt man das Barrichello eigentlich sofort tot sein müsste.

Und das selbe Spiel beim Start, habe so was nie wieder (zum glück) gesehen.

solche Wochenenden gehören der vergangenheit an.

Es ist doch in der Vergangenheit:eek6:

Geschrieben

Das ist mir auch schon häufig passiert, dass manche KI's einfach mal so ohne zu stoppen die Renndistanz durchfahren. Am meisten hatte ich das, wo ich auf Experte die WM fuhr.

Kam als erster mit 5 sek vor alonso in die box (Malaysia) und kam als 7. wieder auf die Strecke. Dann gingen drei vor mir in die box und die anderen drei (Trulli, Senna und Kovalainen) fuhren nicht in die box. Trulli wann am Ende, da er zum Schluss 8 sec vor mir. So Fehler im Spiel hätte mir am Ende fast den Titel gekostet. Es kam nämlich nochmal sieben mal vor

Geschrieben
Das ist mir auch schon häufig passiert, dass manche KI's einfach mal so ohne zu stoppen die Renndistanz durchfahren. Am meisten hatte ich das, wo ich auf Experte die WM fuhr.

Kam als erster mit 5 sek vor alonso in die box (Malaysia) und kam als 7. wieder auf die Strecke. Dann gingen drei vor mir in die box und die anderen drei (Trulli, Senna und Kovalainen) fuhren nicht in die box. Trulli wann am Ende, da er zum Schluss 8 sec vor mir. So Fehler im Spiel hätte mir am Ende fast den Titel gekostet. Es kam nämlich nochmal sieben mal vor

Das ist ein Bug. Der passiert oft, wenn man die Rückblende benutzt.

Es ist nähmlich so, dass das Spiel bein zurückspulen Fehler macht.

Ich habe mal ne Rückblende benutzt und wollte in der Runde an die Box. Vor der Rückblende war das Zeichen da(woran ich sehe ob ich an die Box muss). Danach nicht mehr und ich konnte ohne Stop beenden:cool2:

Geschrieben

:facepalm: der allergrößte scheis ist doch der boxenstopp... man stopp und lollipop fritze lässt einen nicht weiterfahren, weil erst schön das gesamte feld durchgewunken wird.... :banghead: "warte auf den lollipop" boa wie ich es immer hasse, wenn das auf experte so weitergeht, geh ich komplett baden, auf fortgeschritten, hol ich den vorsprung ja noch meist wieder ein... :facepalm:

Geschrieben

Bin über einen Zeitraum von 3 Tagen zigfach Monaco gefahren. Habe sogar die Pole erfahren und mache keine (großen) Fehler im Rennen, trotzdem fahre ich keinen Vorsprung raus, und werde an der Box von Hinz und Kunz überholt und hole die dann auch nicht mehr ein. In den ersten Rennen bin ich souverän erster und nur einmal zweiter geworden - was ist denn das für'n Schrott in Monaco? Erst als ich auf leicht gestellt habe, hatte ich eine Chance, den Starplatz 1 zu behalten, was aber auch kein Zuckerschlecken war.

Geschrieben
Bin über einen Zeitraum von 3 Tagen zigfach Monaco gefahren. Habe sogar die Pole erfahren und mache keine (großen) Fehler im Rennen, trotzdem fahre ich keinen Vorsprung raus, und werde an der Box von Hinz und Kunz überholt und hole die dann auch nicht mehr ein. In den ersten Rennen bin ich souverän erster und nur einmal zweiter geworden - was ist denn das für'n Schrott in Monaco? Erst als ich auf leicht gestellt habe, hatte ich eine Chance, den Starplatz 1 zu behalten, was aber auch kein Zuckerschlecken war.

hatte ich auch, die krönung war bei der boxeneinfahrt, ich auf platz1, alonso hinter mir, ich bieg einen, er fährt auch rein, fährt mir ins auto, übernimmt in der box die führung, ich verpasse dadurch den richtigen zeitpunkt zum bremsen und brauche für meinen stop ewig, danach werden wieder alle durchgewunken

Geschrieben
Fahrt einfach eine Runde eher rein, dann habt ihr die Probleme nicht.

So hab ichs auch immer gemacht, bzw wenn der Vorsprung über 10 Sekunden betrug auch in der vorgegebenen.

Geschrieben
So hab ichs auch immer gemacht, bzw wenn der Vorsprung über 10 Sekunden betrug auch in der vorgegebenen.

Da reichen eigentlich schon 5 Sekunden, um davor wieder losgelassen zu werden, wenn man eine gute Standzeit hat (3,4 - 4 Sekunden)

Aber ich bin vorsichtshalber immer in einer anderen Runde als die KI reingegangen, beim Anbremsen kann immer mal was schief gehen.

Geschrieben
Da reichen eigentlich schon 5 Sekunden, um davor wieder losgelassen zu werden, wenn man eine gute Standzeit hat (3,4 - 4 Sekunden)

Aber ich bin vorsichtshalber immer in einer anderen Runde als die KI reingegangen, beim Anbremsen kann immer mal was schief gehen.

5 Sekunden waren mir immer zu riskant. Hatte es aber oft genug das ich das gesamte Feld bzw ein paar Fahrer vorbei lassen musste :facepalm:

Geschrieben

Frust macht bereits die denkwürdige KI im Spiel: In der Quali werden Zeiten gescripted, an die die KI (ohne Benzin-Sim) im Rennen meistens nie wieder herankommt. Kaum sitzt man mal in einem besseren Team, hat man in Bahrain auf Legende gleich elf Sekunden nach Runde zwei Vorsprung. Die KI verliert so viel Zeit in Zweikämpfen, so dass sie nur bei freier Fahrt halbwegs konkurrenzfähig ist (sofern ich selbst im Lotus sitze). Und irgendwie scheinen die HRTs sooo viel langsamer nicht zu sein im Rennen - so fahren sie im Rennen plötzlich Sekunden schneller als in der Quali. In Spanien dann aber ist die KI unglaublich viel stärker als in der Quali. Das nenne ich Wettbewerbsverzerrung ...

Demnach habe ich heute mal online gespielt und zumindest die drei einfachsten der fünf Online-Trophäen gesammelt. "Arbeitsplatz" ist kaum möglich, weil fast nur Noobs joinen, die noch während der Quali aufgeben. Einmal habe ich das dann endlich ins Rennen geschafft.

Und kurze Rennen kann man auch vergessen, da kracht es in den ersten Kurven nur. Mit Höchstgeschwindigkeit kommen da einige von hinten angeflogen und räumen einen beiseite. Unfälle ohne Ende, Rücksichtslosigkeit ohne Ende - und kann man endlich mal weiterfahren, sind diejenigen, die sich aus allem raushalten konnten, zu weit weg. Der Witz ist aber: Irgendwer hat dafür gestimmt, mich aus der Session rauszuschmeißen, obwohl ich den anderen stets Luft lasse :dozey:

Ein Rennen war der Horror des Tages: Dreimal alleine im ersten Sektor hat mich jemand über den Haufen gefahren. Da frage ich mich, was für Leute da Spielen ...

Geschrieben

Ich habe desletzt mal angefangen im "GP-Wochenende" auf Experte zu fahren. Das schalten ist ganz passabel, aber wiso rutscht man wie auf rohe Eier durch die Gegend :facepalm:

Sowas ist nicht realistisch, ich muss doch in der Kurve ein bisschen Gas geben

Geschrieben
Ich habe desletzt mal angefangen im "GP-Wochenende" auf Experte zu fahren. Das schalten ist ganz passabel, aber wiso rutscht man wie auf rohe Eier durch die Gegend :facepalm:

Sowas ist nicht realistisch, ich muss doch in der Kurve ein bisschen Gas geben

Ein bisschen Gas geben kannst du ja auch, aber du darfst es nicht übertreiben. ;)

Geschrieben
Ein bisschen Gas geben kannst du ja auch, aber du darfst es nicht übertreiben. ;)

Hi Green

Das " bißchen Gas geben " ist mit Pedale ( wie du es nutzt ;) ) " etwas " ! einfacherer als mit der super-fein zu dosierenden R2 Taste. ;)

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi Green

Das " bißchen Gas geben " ist mit Pedale ( wie du es nutzt ;) ) " etwas " ! einfacherer als mit der super-fein zu dosierenden R2 Taste. ;)

Gruss

Cobra

Mit Lenkrad plus Pedale stelle ich mir das auch einfach vor, aber mit dem Pad :facepalm:

Geschrieben
Hi Green

Gruss

Cobra

Ich hab mit Pad auch die Trophäe für den Rennsieg ohne Fahrhilfen geholt und bin sehr gut zurecht gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...