Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosiv Gewehr Herausforderungen


Ghost_Ex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's auf der kleinen Farm neben der McFarlane's Ranch gemacht. Eins der neuen Bandenverstecke.

Wie soll dann das bitte schon gehen, die neue Bandversteck gibt es doch nur im Frei Modus:emot-raise: und nicht in Singleplayer. Als ich habe jetzt alle Gebiete abgesucht und doch wo in Frei Modus eine Neues Bandverstecke ist. Ist in Singleplayer nix :skep:

Also wo hast du bitte schon das neu bandversteckt gefunde, weil doch wo du gesagt hast ist nix:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Hab da ein Problem... Habe die ersten 2 Sprenggewehrherausforderungen geschafft, aber bei Level 3, wo man 3 Gegner mit einem Schuß töten soll, aktualisiert sich die Herausforderung nicht, sprich neben der Herausforderung ist kein weißes Rechteck (Fortschrittbalken) zu sehen...

kann mir bitte wer helfen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab da ein Problem... Habe die ersten 2 Sprenggewehrherausforderungen geschafft, aber bei Level 3, wo man 3 Gegner mit einem Schuß töten soll, aktualisiert sich die Herausforderung nicht, sprich neben der Herausforderung ist kein weißes Rechteck (Fortschrittbalken) zu sehen...

kann mir bitte wer helfen?

mfg

Fortschrittsbalken? Du hast genau eine Aufgabe, und die lautet: Töte 3Gegner mit einem Schuss. Also, einmal schießen - und 3 erwischen.

Hast da bestimmt was falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die raschen Antworten, aber das Problem ist, ich habe schon mindestens 20x 3 Gegner auf einmal weggepustet, aber die herausforderung zeigt nichts an...

Hast du auch sicher Gegner getötet und keine Zivilisten/Bürger? Am einfachsten ist es wenn du 3 Pokerspieler am Tisch provozierst indem du auf sie zielst und dann mit dem Sprengeweher in die Mitte schiesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die raschen Antworten, aber das Problem ist, ich habe schon mindestens 20x 3 Gegner auf einmal weggepustet, aber die herausforderung zeigt nichts an...

Hatte ich auch, hab diese Herausforderung in Amarillo gemacht, von oben auf den Pokertisch. Da hab ich bestimmt 5 gleichzeitig getötet aber die Herausforderung ging nicht weiter, hab es mehrmals machen müssen bis es weiterging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...