Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Explosiv Gewehr Herausforderungen

Ghost_Ex

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

der Tread soll für hilfreiche Tipps sein um die Explosiv Gewehr Herausforderungen im Single Player abschließen zu können.

Level 1

ist klar, Gewehr in Blackwater beim Büchsenmacher für 5000 Dollar kaufen, am besten gleich noch komplett Munition dazu.

Level 2

5 Gegner die sich in Deckung befinden erledigen, hab ich in Twin Rocks gemacht, da dort die Gegner sich hinter den Zäunen verstecken.

Level 3

erldige 3 Gegner gleichzeitig mit nur einem Schuß aus dem Explovigewehr.

hab ich in Armadillo gemacht, im Salon auf einen voll besetzten Pokertisch mit Gegner der Walton Bande geziehlt, bis sie aufgestanden sind und dann einfach auf den Tisch geschossen :D

Level 4

erledige 2 Wildtiere mit nur einem Schuß.

in Black Water gemacht auf der Freifläche, erst Rehe gejagt, dann kam ein Rudel Wölfe im Dead Eye Modus sollte das kein Problem sein.

Level 5

Beschaffe dir die US Army Uniform und zieh sie an. Töte einen Gegner mit dem Sprenggewehr, während du die US Army Uniform trägst.

selbsterklärend...

OK das wars schon, mehr Herrausforderungen gibt es nicht dafür und eine Trophy mehr ;)

Dachte es sind wieder 10 Herrausforderungen, naja...

MfG

Geschrieben
5000 $ Oo wie kommt man denn schnellst möglich an 5000$ ????

Verkauf dein Inventar und wenn es dann nicht reicht- solltest du wohl noch schnell auf die Jagd gehen (Bären, Puma, Wölfe u.a. lohnen sich sehr), oder Kopfgeldmissionen wenn du noch welche übrig hast.

Nach Abschluss der Story hast du i.d.R. genügend Geld!

edit: Ghost_EX :sorry!

Geschrieben

also ich hatte noch genug Geld, vom Singleplayer, es wird ja dein letzter Singleplayer Spielstand geladen, ansonsten Bären oder Wölfe töten, häuten und verkaufen.

edit: da war einer schneller :D

Geschrieben
ja super hatte aber alles nach ende verbraten für munition und son scheiß ^^

inventar ist leer versuche nun zu pokeren ....

Five Finger Filet auf höchste Stufe, da ist ja die Kombi immer die selbe. So machste ratz ratz zisch tausend dollar.

Geschrieben
habe ien problem bei der herausforderung level 2 das mit der deckung ich schiesse aus der deckung ziele nicht und es schaltet sich einfach nicht frei??

ich denke du musst gegner ausschalten die sich in der deckung befinden. das kannst du auch im journal unter herrausforderungen und dann dreieck nachsehen, wieviel dir noch fehlen.

Geschrieben

Level 2

5 Gegner die sich in Deckung befinden erledigen, hab ich in Twin Rocks gemacht, da dort die Gegner sich hinter den Zäunen verstecken.

Wie es Ghost_Ex schon beschrieben hat. Man muss nicht selber aus der Deckung schiessen, sondern die Gegner abknallen, die sich in Deckung befinden. Ich hab's auf der kleinen Farm neben der McFarlane's Ranch gemacht. Eins der neuen Bandenverstecke.

Geschrieben

Jo ist bei mir auch so! kostet 15000$ und ich weiß echt nicht wie ich die zusammen bekommen soll! jemand eine idee warum der preis so unterschiedlich ist? habt ihr die US Version??? :emot-raise:

Geschrieben

Hmmm gute Frage, ich hab die ganz normale deutsche 18er uncut Version und bei mir hat das Teil nur 5000€ gekostest, 7000€ hatte ich zum Glück noch aus dem SP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...