Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/attachments/far-cry-2/81d1232709033-trophy-lohn-des-blutes-far.jpg

Ich find den paragleiter nicht, den man braucht. Kann mir jemad sagen, wo der Gleiter ist.

Du musst bei dem Wasserfall den Weg hoch, wo eine Brücke die 2 hohen Ebenen verbindet. Dort wo die Hütte ist musst du mal hinter den Büschen richtung Wasserfall schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://forum.trophies-ps3.de/attachments/far-cry-2/27d1230159994-trophy-lohn-des-blutes-image20081224235918473.jpg

Kann mir jemand sagen wie ich an den Diamanten komme der ganz oben links ist (Petro Sahel). Der liegt auf einem Güterwagon aber ich weiß nicht wie ich da dran kommen soll. Springen geht nicht, hab auch schon nen LKW davor gestellt ist aber dann noch zu hoch.....hab echt keine Ahnung wie man den bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Bei dem nächsten Diamanten brauche ich einen Gleiter und den habe ich jetzt nach langem suchen entlich gefunden aber der ist mal ganz schön weit weg. Kann mir jemand sagen wie ich die Dinger steuern muß......ich stürze immer ab. Gibts da ne "Bedinungsanleitung" für:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Paragleier kotzen mich total an. Steuern tut man natürlich ganz normal mit lenken links oder rechts^^

Allerdings weiß ich nie wo ich landen muss. Denn von oben sieht man so schlecht und kann die Karte nicht ziehen. Und landen krieg ich auch nicht hin ohne das ich mich verletz. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Bei dem nächsten Diamanten brauche ich einen Gleiter und den habe ich jetzt nach langem suchen entlich gefunden aber der ist mal ganz schön weit weg. Kann mir jemand sagen wie ich die Dinger steuern muß......ich stürze immer ab. Gibts da ne "Bedinungsanleitung" für:biggrin5:.

Tja leider net man muss halt nur vorsichtig lenken.Also man brauch ihn ja ah nur 4 mal glaub ich und all zu weit liegen die Diamanten net weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den ersten Diamanten mit Gleiter geschafft.:biggrin5:

Ist garnicht so schwer wenn man es erstmal raus hat.

Man darf erstmal garnichts machen bis er mit dem Gleiter gestartet ist und dann muß man sehr , sehr vorsichtig die Richtung korrigieren ( L3 ).

Wenn man jetzt noch weiß wo man hin will, dann nur noch diese Richtung lenken und zum landen muß man L3 hoch oder runter drücken , aber ebenfalls sehr, sehr vorsichtig.

Die Gleiter müßen mit sehr viel Gefühl gelenkt werden und bloß nicht irgendwo hängen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Paragleier kotzen mich total an. Steuern tut man natürlich ganz normal mit lenken links oder rechts^^

Allerdings weiß ich nie wo ich landen muss. Denn von oben sieht man so schlecht und kann die Karte nicht ziehen. Und landen krieg ich auch nicht hin ohne das ich mich verletz. :emot-raise:

Ja, das einzige was dagegen "hilft" ist sich vorher die Gegend gut einzuprägen, unterm Strich benötigen manche -mit Gleiter zu erreichende Diamanten einfach ein paar Versuche! Dat wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ersten Diamanten mit Gleiter geschafft.:biggrin5:

Ist garnicht so schwer wenn man es erstmal raus hat.

Man darf erstmal garnichts machen bis er mit dem Gleiter gestartet ist und dann muß man sehr , sehr vorsichtig die Richtung korrigieren ( L3 ).

Wenn man jetzt noch weiß wo man hin will, dann nur noch diese Richtung lenken und zum landen muß man L3 hoch oder runter drücken , aber ebenfalls sehr, sehr vorsichtig.

Die Gleiter müßen mit sehr viel Gefühl gelenkt werden und bloß nicht irgendwo hängen bleiben.

Dann brauchst ja nur noch 3!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Nord-Hälfte (erste Karte) hab ich jetzt alle Diamantenkoffer gefunden. Für zwei brauchte ich den Gleiter und da ich jetzt den "Bogen" raus hab denke ich mal das es auf der zweiten Karte im Süden auch keine Probleme geben wird.

Naja und auf der unteren Karte gibt es noch 2 mit dem Gleiter zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen, Bitte!!! Habe jetzt alle 221 Diamantenkoffer gefunden und auch alle Missionen abgeschlossen. Mir fehlen aber immernoch 15 Diamanten.

15 deshalb weil ich davon ausgehe das ich im Spiel genauso viel Diamanten bekomme das ich alles kaufen kann beim Waffenhändler-PC. Demnach gibt es genau 1000 Diamanten (siehe Statistik) und ich habe 985. Wenn ich jetzt meine letzte Mission mach treffe ich den Schakal im Gefängnis und anschliessend geht es ins Herz der Finsternis.......aber da wird es sicher keine Diamanten geben, oder doch???

Wo bekomme ich dann die letzten Diamanten? Es sind auch noch fünf Hauptmissionen offen laut Statistik aber wo sollen die sein wenn ich schon ins "Herz der..." geschickt werde und sonst keinerlei Missionen mehr angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen, Bitte!!! Habe jetzt alle 221 Diamantenkoffer gefunden und auch alle Missionen abgeschlossen. Mir fehlen aber immernoch 15 Diamanten.

15 deshalb weil ich davon ausgehe das ich im Spiel genauso viel Diamanten bekomme das ich alles kaufen kann beim Waffenhändler-PC. Demnach gibt es genau 1000 Diamanten (siehe Statistik) und ich habe 985. Wenn ich jetzt meine letzte Mission mach treffe ich den Schakal im Gefängnis und anschliessend geht es ins Herz der Finsternis.......aber da wird es sicher keine Diamanten geben, oder doch???

Wo bekomme ich dann die letzten Diamanten? Es sind auch noch fünf Hauptmissionen offen laut Statistik aber wo sollen die sein wenn ich schon ins "Herz der..." geschickt werde und sonst keinerlei Missionen mehr angezeigt werden.

Also soviel wie ich weiß ist im Herz der Finsternis keiner mehr.

Hast du die Trophäe für die Handytürme gekriegt?Vieleicht hast de da eine vergessen.

Also bei mir ist es genau aufgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe für die Handytürme hab ich auch nicht bekommen obwohl ich keine Mission mehr zur Verfügung hatte (weder Norden noch Süden).

Weiß nicht warum ich die net bekommen habe. Aber es war nichts mehr verfügbar vor dem wechsel in den Süden.

Werd wohl nochmal neu anfangen müssen.:banghead::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe für die Handytürme hab ich auch nicht bekommen obwohl ich keine Mission mehr zur Verfügung hatte (weder Norden noch Süden).

Weiß nicht warum ich die net bekommen habe. Aber es war nichts mehr verfügbar vor dem wechsel in den Süden.

Werd wohl nochmal neu anfangen müssen.:banghead::mad1:

Das selbe Problem ham 2 Kollegen von mir die kriegen die ah net.

Ich hatte mit der keine Probleme zum Glück ah!

Ja ich glaub das würd is beste sein wenn du nochmal anfängst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...