Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man nix recht machen hier.

versteh jetz net ganz warum du die karten 2mal reinsetzt. gibt nur 3 moeglichkeiten an diamanten zu kommen,wenn man die net normal erreicht.

1. jump von fels zu fels

2. mit hilfe eines fahrzeugs

3. mit hilfe eines gleiters,der dann au in der naehe steht.

ueberall wo ein gleiter ist,gibts auch diamanten an die man normal net rankommt (ist ungeschriebenes Farcry2 gesetz), denn fuer was andres sind die gleiter nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Gleter steht an der linken Seite der dick eingezeichneten Bruecke beim Wachposten. Mit ihm erreicht man

1. den Diamanten direkt gegenueber

2. den Diamanten unten rechts und

3. den Diamanten im Norden,der unterhalb des Schalkaltonbandes eingezeichnet ist.Der Koffer liegt auf ner hohen klippe. Ist der schwierigste,da man unterwegs schnell abgeschossen werden kann und der Landeplatz arg klein ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch totale Verarsche, wenn ich turnen will hole ich mir Prince of Persia aber das ist der größte Mist in einem Shooter dämlich rumzuhüpfen ich will kaputt machen & schießen und nicht blöde Koffer suchen, wo sind wir hier in Mirrors Edge oder was :mad:

keine Angst, denn es kommt noch schlimmer auf der 2.insel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch totale Verarsche, wenn ich turnen will hole ich mir Prince of Persia aber das ist der größte Mist in einem Shooter dämlich rumzuhüpfen ich will kaputt machen & schießen und nicht blöde Koffer suchen, wo sind wir hier in Mirrors Edge oder was :mad:

Ist zwar schon etwas länger her, aber da führt ein kleiner Pfad rauf. Ist auch ziemlich weit weg vom Diamaten. Weiß nur nicht mehr ob links oder rechts vom Diamaten. :emot-saddowns: Aber viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten benutzt Ihr den Drachen in der Nacht! (ab 0 Uhr, habe alle Zeiten ausprobiert :-) ) Da sieht euch niemand und er lässt sich besser steuern! Wenn Ihr den Diamanten am Fluss auf der Nordkarte versucht per Fischerboot oder sonstiges zu erreichen vergesst es. Verwendet den Drachen der beim Savehouse ist direkt hinter der "Tankstelle". Fliegt ganz dicht, nachdem Ihr die Linkskurve Richtung Fluss gemacht habt, am Felsen rechter Hand vorbei und Ihr werdet ihn erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ein anderer weg hinfuehren. es muss gehen hab doch den diamanten auch und andere auch. verkrampf dich net auf diese eine stelle. schon mal versucht von der anderen seite ran zu kommen? wo das speicherhaus steht? wenn der soweit oben liegt muss es nen gleiter geben. ich weiss es leider absolut nicht mehr aber eins kann ich sagen,wo es ne unsichtbare mauer gibt,gehts auf keinen fall. kann leider selbst net mehr nachschauen,da ich keinen speicherstand mehr habe,aber ich weiss das die stelle damals fuer mich auch net einfach war.

vieleicht ist mal jemand,der den diamanten schon hat, so freundlich und schaut mal nach.

helft dem armen mann denn er rennt gegen ne wand die es nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...