Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist mir schon klar!! wollte es ihm nur sagen, weil er redet ja von freundesmissionen und einmal von hauptmissionen und vl. hat er eben die nebenbissionen bei den hauptmissionen gemeint. und wenn ich jetzt sage er braucht diese nicht für lohn des blutes und er macht sie nicht, dann ärgert er sich später darüber, weil er es für eine andere trophy gebraucht hätte!! DESHALB!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du die nebenmissionen (blaue missionen) meinst, dann brauchst du die für die trophy die dritte fraktion!

Ich dachte Dritte Fraktion wäre alle Freunde befreien?

Ich meine, wenn du eine Main Mission annimmst, ruft dich ein Freund an und bietet dir eine Alternativoption an.

Diese brauchst du für 2 Trophies (Skrupellos und Kaltblütig) und um die Unterschlüpfe zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Dritte Fraktion wäre alle Freunde befreien? --> richtig (6 im Norden, 5 im Süden)

Ich meine, wenn du eine Main Mission annimmst, ruft dich ein Freund an und bietet dir eine Alternativoption an.

Diese brauchst du für 2 Trophies (Skrupellos und Kaltblütig) und um die Unterschlüpfe zu verbessern. --> für die beiden Trophies braucht man keine Verbündeten, aber für die Trophy "Optimale Pläne"

Die besagt man muss eine Hauptmission mit Hilfe eines Freundes durchführen.

Aber das muss nur einmal passieren (für die Trophy). Alle anderen können alleine beendet werden.

Hauptsache es werden wirklich ALLE beendet, und zwar abwechselnd, um die Trophy wo man die Seite wechselt auch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Skrupellos und Kaltblütig muss man jeweils ALLE Missionen mit dem optimalen Plan beenden.

Aber es ändert sich nicht an der Bezahlung. Nur gibt es als Belohnung einen verbesserten Unterschlupf und sofern man das mit allen macht die oben genannten Trophäen.

Ich habe Far Cry 2 schonmal durchgespielt aber beim ersten Durchspielen nicht alle Diamanten gesammelt, nicht alle Telefonmissionen gemacht (fällt unter einem Strich quasi da man die Telefonmissionen für alle Diamanten braucht) und die Dritte Fraktion. Und Waffenexperte.

Deshalb frage ich ja ;) Dass ich nicht umsonst 24x einen Umweg zu meinen Freunden fahre um deren Alternativpläne anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine aber die Hauptmissionen. Man bekommt ja die Bezahlung schon am Anfang.

Dann wäre es ja logisch dass ich meine Freunde ignorieren kann, oder? ;)

Ich probiere es einfach. Wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt.

Für Lohn des Blutes musst du nur 1.000 Diamanten gefunden und oder verdient haben. Freundesmissionen bringen keine Diamanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab far cry 2 schon längst aufgegeben! ich mach jetz zwar mnoch bis level 10 und hol die trophy aber danach hau ich das auch in die tonne xD ich bewunder euch jungs wie alle missionen macht und über 200 koffer sammelt! hab ich kein bock zu :biggrin5: naja viel spaß beim koffer sammeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image20081225000247240fq4.jpg

Bei der dritten Karte an derselben Stelle hab ich auch so meine Probleme. Ich weiß echt nicht wo ich mit dem Paragleider hinfliegen soll. Aus der Luft seh ich so schlecht. Ich stell mich so hin das ich ungefähr in die richtung fliege, aber entweder fliege ich dran vorbei, oder drüber hinweg oder ich flieg gegen ne Mauer :mad1:

Das mit den Diamantkoffern ist echt nervig. Ich will das Spiel weiterspielen. Da war es ja um einiges einfacher bei Pop tausend Lichtkeime zu finden. Aber Farcry 2 ist echt fies :mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...